Am nächsten Tag wurde ich wach dadurch das Ophelia und Sofie rein Kamen mit einen Kuchen in der Hand während sie ein geburtstagslied sangen.
O & S: Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Chloe
Happy Birthday to you"Oh mein gott danke leute der Kuchen sieht wirklich lecker aus.", meinte ich während ich mich aufrichtete. "Ah von deinem Dad sollen wir dir sagen das er nochmal weg musste. Er aber rechtzeitig um 19 Uhr hier sein wird.", erklärte mir Sofie und sofort verblasste mein lächeln.
-War ja klar er Arbeitet in letzter Zeit halt seit Mom's Tod was nur noch!-
"Aber das gute daran ist? Wir können euren Weinkeller stürmen." Sofort kam mein lächeln wieder zurück. Ich stieg auf, beide gingen wieder mit dem Kuchen raus und ich zog mich dann an.
Danach ging ich runter zu ihnen wo sie gerade dabei waren den Kuchen wieder ins Kühlfach, ein fach was ihn nicht einfriert sondern nur Kühl hielt, zu stellen damit die Torte nicht schmelzte.
"Ich dachte mir wir gehen jetzt Frühstücken und dann laden wir das Zeug in die 2 Auto's und fahren an unser Haus am See. Um dann genug Zeit zu haben alles zu dekorieren.", erklärte ich wobei mir beide zustimmten.
Und als wir gerade raus gingen sah ich zwei Päckchen vor der Tür stehen ein kleines und ein etwas größeres Päckchen. Ich hob es auf und wir gingen wieder rein.
"Schon wieder ein Packet von deinen Nachbarn? Vielleicht hat dein Nachbar einen Crush auf dich." Wir fingen alle an zu lachen. "Nein ich glaub nicht das es von ihm ist.", meinte ich. Ich öffnetete zuerst das kleine Paket. Wo eine zwei kleine Ketten darin waren.
Es waren zwei Ketten darin an der einen war mein Anfangsbuchstabe und an der anderen mein Geburtsjahr.
"Das sind wahrschreinlich Geburtstags geschenke aber weißt du von wem das sein könnte?" "Ich habe ene Vermutung aber wir machen erstmal das andere auf.", antworte ich ihnen, nahm mir das andere Paket und öffnetete es vorsichtig und langsam.
Darin waren die schwarzen Boots die ich mir vor 2 Wochen ungefähr mal angesehen hatte sie jedoch nicht mitnahm, da mein Dad immer etwas gegen solche Art von Schuhe hatte. Er meinte immer ich solle lieber richtige und ordentliche Schuhe anziehen. Welche die meinem Rang passten.
Aber um ehrlich zu sein war mir das gerade komplett egal."Wow das sind echt schöne Schuhe.", meinte Ophelia. Ich kam jedoch nicht zum antworten da ich eine Nachricht bekam aber nicht von meinem Handy sondern von dem anderen.
T: Und gefällt es dir?
C: War das Geschenk von dir? Die Schuhe?
T: Ja
C: Woher weißt du von den Schuhen
T: ich kenn dich schon viel länger als du mich.
C: Also hast du mich gestalkst?
T: Stalken ist ein Hartes Wort. Ich hab eher auf dich aufgepasst.
C: Aufgepasst?
T: Es passiert vieles schräges hier in der Stadt. Außerdem wollte ich dich nun eigentlich schon seit einem Monat bei uns.
C: Okay. Aber danke mir gefallen die Boot echt!.. Danke
T: Kein Problem und alles gute zum Geburtstag
C: Danke
ich steckte das Handy wieder in meine Tasche. Und als ich mich gerade wieder Sofie und Ophelia wenden wollte bekam ich plötzlich eine Nachricht von meinen eigentlichen Handy.
also hollte ich dieses heraus und es war Henry.
DU LIEST GERADE
Love me like I love you! (Thomas ff)
FanfictionDie 17 Jährige Chloe Thompson ist die einzige Tochter von Noal Thompson dem reichstem mann NY's, deren Mutter an ihrem 14. Geburtstag, auf dem weg zu ihr, durch einen Autounfall starb. Jedoch glaubte Chloe das es kein Unfall war im gegenteil. Aber n...