Seit ich erfahren habe das Henry und ich Zwillinge sind, sind ungefähr 3 Monate vergangen.
Henry und ich sind immer mehr zusammen gewachsen Sofie und Ophelia wissen auch schon davon.
Ich will ihnen nicht noch mehr verheimlichen.Jedoch hat Henry noch nicht unseren Vater kennengelernt er fand es immer noch zu früh, bis heute.
Auch mein Vater fragt noch nicht wirklich danach obwohl er weiß ich kenne ihn schon und ich weiß er würde ihn gerne kennenlernen. Aber ich gebe beiden gerne die Zeit die sie brauchen um noch alles zu verarbeiten.In den 3 Monaten war noch nicht wirklich irgendeine Mission oder so die wir hatten. Naja ein paar kleine gab es da schon aber wenn ich mit durfte, dann musdte ich meistens im Auto sitzen bleiben. Aber scheinbar vertrauten sie mir jetzt so viel das ich nicht mehr hinten sitzen muss sondern sehen kann wo das Hauptquatier von ihnen ist. Das ist doch ein Anfang.
Mittlerweile sind mir hier auch alle ziemlich ans Herz gewachsen. Besonders Daniel und Thomas. Daniel ist in der Zeit sowas wie ein bester Freund für mich geworden. Aber aus Thomas wurde ich einfach nicht schlau!
Vor 3 Monaten gab es ja diesen Moment den wir beide miteinander teilten. Nur war ich wahrscheinlich zu dumm zu glauben da wäre was, denn ab da an war er wieder eher kalt zu mir.
Er Sorgte sich schon um mich, denn von ihm kam der Befehl das Henry und Blake, ein anderer SG den ich bei den ganzen kleinen Missionen besser kennenlernen konnte und eigentlich ganz nett war, dass sie ein Auge auf mich haben sollten. Wärend den Missionen, wo ich ja eigentlich nur im Auto saß, und Henry dann halt mehr in der Schule.Aber andererseits ging er mir gleichzeitig eher mehr aus dem Weg.
Ich sag ja azs ihm wird man einfach nicht schlau.Nur glaube ich was die Leute anging, die mich beschützen sollten, dass sie mich da echt unterschätzten.
Ich konnte mindestens doppelt so gut kämpfen wie Henry. Allerdings kam nie die gelegenheit es ihnen zu beweisen und mich trainieren lassen wollte Thomas mich erst wenn Sommerferien sind und ich in meinen Fall die Schule abgeschlossen habe, keine Ahnung warum.Glücherweise war der Tag heute. Ich würde meine Schule endlich abschließen und ihnen zeigen können wie sehr sie mich unterschätzten. Ich wusste zwar ich bin jetzt nicht so gut wie Aiden oder Thomas aber ich wäre besser als Henry.
Oh und abpropo Schule ich denke ich sollte jetzt aufstehen. Ich wollte heute etwas zeitiger in der Schule sein. Ich würde mich dann dort mit Sofie, Ophelia und Henry treffen. Außerdem musste ich die Rede halten die Abschlussrede. Die ich mit ihnen nochmal durch gehen wollte. Da sie mir auch halfen sie zu schreiben.
Genau wie es Daniel tat. Er half mir auch ein wenig. Ich bin so froh all sie zu haben.Ich sprang zuerst jedoch noch mal schnell unter die Dusche.
Nach dem zog ich mich an und ging runter wo ich meinen Dad über den Weg lief. "Hey du musst dich ein wenig beeilen wir wollen doch nicht das du zu spät kommst du hälst immer hin die Abschluss rede!" "Dad! Es beginnt erst um 9 Uhr und das ist erst in 1 Stunde!", meinte ich mit einem Lächeln. "Ja aber ich meine etwas eher da zu sein wäre doch nicht schlecht oder?", fragte er mich wärend er ziemlich gestresst durch das Haus rannte.
"Nein aber du kommst doch auch mit oder?" "Ja aber ich muss schnell ins Büro ich komme aber nach das verspreche ich dir.", erklärte er mir wobei er gerade mit Papieren aus seinem Arbeitszimmer kam."Ja okay. Dann sehen wir uns da.", meinte ich und er nickte nur.
Ich schnappte mir also mein Zeug und fuhr zur Schule wo ich schon Sofie, Opelia und Henry stehen sah.
Ich ging zu ihnen und umarmte alle."Du bist 5 Minuten zu spät!", sagte Ophelia wobei wir uns echt zusammen reißen mussten nicht zu lachen.
So war sie nun mal jedenfalls die meiste Zeit. Das war ihr Charakter. Der für den wir sie alle liebten. Klar manchmal hatte das vielleicht auch etwas nerviges an sich aber für uns drei nicht. Wir fanden es eher mehr lustig als nervig. Das war nun mal das was sie aus machte und das würde ich um keines falles an ihr ändern wollen!
DU LIEST GERADE
Love me like I love you! (Thomas ff)
FanfictionDie 17 Jährige Chloe Thompson ist die einzige Tochter von Noal Thompson dem reichstem mann NY's, deren Mutter an ihrem 14. Geburtstag, auf dem weg zu ihr, durch einen Autounfall starb. Jedoch glaubte Chloe das es kein Unfall war im gegenteil. Aber n...