Kapitel 6 - changes ✓

93 6 0
                                    

Ich nickte nur mit meinem Kopf.
"Hast du schon über das Angebot nachgedacht?"
Wieder nickte ich nur mit meinem Kopf doch das schien Thomas als antwort nicht zu reichen. Er wollte eine wirkliche Antwort..
Tret ich den Sangster Gangsters bei oder nicht?..

Ich wusste wirklich nicht was ich antworten sollte ich meine als Sangster Gangster hätte ich endlich eine wirkliche Chance es herauszufinden jedoch gäbe es da auch einige Nachteile. Wirklich sehr viele nachteile.

Als nächstes käme dann noch dazu das ich wahrscheinlich kaum noch Zeit für meine Freundeninnen oder Familie hätte.
Aber es geht hier um meine Mom! oder?

"Und? Hast du dich schon entschieden?"

"Hör zu Thomas.. Ich habe nachgedacht und.. trotzdem weiß ich es nicht.." "Schon gut du hast ja meine Nummer schreib mir einfach sobald du dich entschieden hast."

Wow.. okay damit hab ich nicht gerecht, dass er so verständnissvoll ist.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte also nickte wieder einmal nur mit meinem Kopf.

"Okay na los wir bringen dich nach hause.", sagte er woraufhin er sofort Daniel rief. "Hey kannst du Chloe nach hause fahren?"
"Ja klar.", antwortete er nur daraufhin.

Wir gingen zurück zum Auto und ich musste wieder hinten einsteigen.

Als ich zuhause ankam. Dachte ich Dad wäre noch nicht zuhause, weil er nie so Zeitig nach hause kommt doch da lag ich wie es aussah total Falsch, da er im Wohnzimmer mit der Polizei saß.

"Dad was ist hier los?", fragte ich ihn während ich meine kleine Tasche in die Ecke stellte. "Miss Chloe freut mich.", Er reichte mir die Hand die ich immernoch verwirrt annahm. "Wie sie sicher denken können sind wir vom NYPD. Und wir sind hier wegen der Sache mit Thomas Sangster. Wir glauben das sie der Schlüssel sein könnten um ihn endlich zu schnappen!", meinte einer von den zwei Polizisten.

"Ich?.. Wie soll ich das jetzt verstehen?", fragte ich, zwar denke ich, ich wusste was sie meinten aber das konnte ich ihnen ja nicht sagen. Wie sollte ich es ihnen den bitte erklären.

"Naja also wir denken das er sie wahrscheinlich wieder aufsuchen wird, denn sie sind die einzigste die ihn länger als Nur ein paar sekunden gesehen hat. Und wenn sie ihn das nächste mal sehen dann hoffe ich das sie uns sofort bescheid geben.", erklärte der andere Polizist.

Nur wussten sie nicht das dies schon längst passiert war. Wenn das an die Presse geraten würde das ich sozusagen eine behinderung der Ermittlungen verursacht habe, dann glaub ich geht es für niemanden gut aus. Besonders für mich da ich dann wahrscheinlich eine Anzeige erhalten würde und nicht nur das alle wären von mir enttäuscht, meine Familie, meine Freunde einfach alle. Mal ganz abgesehen davon das ich dan wahrscheinlich nicht den Job ausüben könnte den ich, wenn es nach mir gehen würde, wöllte. Außerdem würde mein Dad mich enderben!

Wo bei ich sagen muss viel weiß ich eh nicht!
Aber ich wusste eigentlich auch garnicht warum ich sie so beschützte ich wusste nur das es sich irgendwie so richtig anfühlte.

Genau das war das Problem ich durfte nicht anfangen sie zu mögen. Aber ich verstand mittlerweile nicht mehr was sie gefährlich an ihnen fanden.
Klar sie rauben die Banken oder die Museum's aus und haben auch schon viele Bauarbeiten behindert durch Sachbeschedigung aber ich sehe es nicht mehr.

Oh gott was haben sie nur mit mir gemacht?!

Letztendlich holte mein Dad mich dann aus meinen Gedanken. "Chloe? Ist etwas?.. Oder weißt du was?!"
Ich schüttelte nur meinen Kopf bis einer der Polizisten noch mal nachfragen musste: "Bist du dir da wirklich sicher?" "Ja! Ich bin mir sicher! Aber keine Sorge sie können mir da vertrauen, wenn er sich bei mir melden sollte sage ich sofort bescheid."

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt