Ein Lächeln umspielte seine Lippe, er wirkte erleichtert und stolz. Ja als hätte er eine große Tat vollbracht und würde sich dafür selber loben.
Als Belohnung bekam er von mir eine Backpfeife und ich schrie ihn an. Denn leider war Masons große Tat keine gute! Groß war sie schon, aber auch ziemlich schmerzhaft...
Mason sah mich verwirrt an. "Bist du bescheuert Mason? Was soll das? Wie alt seid ihr verdammt? Guck ihn dir an, du hast Joshs Arm vollkommen verrenkt, scheiße ej was hast du dir nur dabei gedacht?"
Mason wusste nicht recht was er sagen sollte, kam auch nicht dazu, da ein paar Leute auf ihn zu sprangen und ihm lobend auf die Schulter klopften.Hallo? Waren die hier alle dumm? Da lag jemand zusammengekauert auf dem Boden und die finden das auch noch gut? Fuck you guys!
Noah hatte sich zu Josh gekniet und redete auf ihm ein. Doch dieser war irgendwie völlig neben sich, weil er immer "Chloe, Chloe wo bist du?" rief.
Naja vielleicht war er auch nicht neben sich und wollte sie wirklich unbedingt bei sich haben...
Sein Blick durchsuchte den ganzen Raum und blieb dann an mir hängen geht doch! Ich ging auf ihn zu und kniete mich ebenfalls zu ihm.
"Du musst Chloe suchen! Ich muss wissen wo sie ist!" Ich schaute ihn etwas abschätzend an. War das jetzt ernst gemeint? Sah ich so aus als ob ICH freiwillig Chloe SUCHTE?
"Hast du nicht gehört was er gesagt hat?" schrie Noah auf einmal.
Total verwirrt stand ich wieder auf und fing an nach Chloe zu suchen. Was anderes blieb mir wohl nicht übrig...Als ich Chloe endlich gefunden hatte, musste ich mich echt zusammenreißen, nicht vollkommen auszurasten. Lag die da ehrlich halb ausgezogen mit irgendeinem Kerl auf irgendeinem Bett. Bitch...
"Da haste deine Chloe! Musste sie leider beim Rummachen mit irgendeinem Typen stören, Sorry nochmal dafür." Bei den letzten Worten wand ich den Blick von Josh ab und sah mit einem zuckersüßen Lächeln zu Chloe. Die doofe Kuh stand einfach regungslos und stumm da.
"Na endlich, ich hab dich schon gesucht! Willst du noch bleiben oder willst nach Hause?"
"Du kannst dich kaum noch bewegen und fragst Chloe was sie im Moment am liebsten machen würde?" fragte Naoh verständnislos.Dieser verteidigte sich mit den Worten "Ich hab sie mitgenommen, ich muss auf sie aufpassen!"
"Ach ja und falls sie jemand anmacht willst du sie mit einem Arm verteidigen? Das will ich sehen!" schnaubte Naoh.
Josh sagte nichts, war auch besser so, der hatte heute schon genug gesagt...
"Kann ich dann wieder gehen?" fragte Chloe genervt und begutachtete dabei gelangweilt ihre Fingernägel.
"Wartet dein Typ oben auf dich?" ich biss mir auf die Lippe, ich sollte nicht so unüberlegte Sachen sagen.
Sie lachte nur abwertend und wollte etwas erwiedern doch Noah unterbrach sie: "Ruf dir nen Taxi, ich will nicht Schuld sein wenn dir noch irgendetwas passiert."
Sie verdrehte die Augen, kramte aber dann ihr Handy aus ihrem Oberteil.
Dass ihr Handy bei ihrem großen Ausschnitt nicht raus gerutscht war wunderte mich echt.
"Soll ich Julia mit nehmen?" fragte sie an Noah gerichtet.
Dieser schlug sich die Hand gegen die Stirn und rief ein "Fuck". Anscheinend hatte er sie vergessen. Nanana das ist aber nicht lobenswert Noahboah...
"Ich kümmere mich darum" beantwortete er ihre Frage. Doch das hatte sich gleich wieder erledigt, denn Julia kam gerade um die Ecke.
Als sie Josh am Boden sah guckte sie erst etwas geschockt, doch bei Noahs Anblick wurde sie etwas wütender und bei meinem ein bisschen panischer. Chloe klärte sie kurz auf und stieg dann mit ihr in das gerufende Taxi.
DU LIEST GERADE
Flight in a new Life
Teen FictionAmy ist 16 und führt ein ziemlich glückliches Leben. Doch dann nimmt ihre Mutter einen neuen Job in England an. Auf dem Flug dorthin lernt sie Josh kennen und er verändert ihr Leben komplett. Ein neues Leben, neue Freunde und eine neue Liebe~Flight...