Kleine Info: Da sie ja jetzt in England ist würden ja fast alle Gespräche auf Englisch sein... Mein Englisch ist aber echt grottig und ich fänds iwie blöd:D deshalb schreibe ich alles auf deutsch weiter und ihr könnt euh dann aussuchen, ob die anderen alle perfekt Deutsch können oder ihr stellt euch einfach vor sie würden Englisch sprechen:D
______________________________
"Herein" vorsichtig drückte ich die Türklinke hinunter. Etwas unwohl stand ich nun im Türrahmen. "Sie müssen Amanda sein!" "Oh nennen sie mich bitte Amy!" Der Lehrer nickte und sagte mir, dass ich reinkommen und mich erstmal hinsetzten sollte. "So dies ist dein Hauptkurs, ihr seht euch 4mal die Woche"
Oh da fällt mir ein ich hab keine Ahnung vom Englischen Schulsystem, denkt euch einfach es ist eine Internationale Schule, da ist alles anders und deshalb können die auch so gut deutsch!
Ich sagte nur:"Okay!" "Nungut dann stell dich doch kurz vor Amy!" Ich blickte mich nervös um schluckte dann einmal, atmete tief durch und setzte ein Pokerface auf. Dieses wurde dann zu einem freundlichen, lächelnden Ausdruck. "Also ich bin Amy, bin 16 und komme aus Deutschalnd. Ich wohne seit 2 Wochen in England und joar in meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und höre gerne Musik. Aber ich bin kein Streber oder so etwas! Ja ähm das ist jetzt eigentlich garnicht wichtig ich wollte das nur klarstellen." Boar war das peinlich, was rede ich hier nur für ein Mist?
"Ja Amy vielen Dank! Setz dich doch in die dritte Reihe neben Miriam." Miriam wetten das ist sone Tussi? BINGO! Volle Punktzahl! Eine Blondine räumte den Platz frei neben sich frei und guckte mich arrogant an. Als ich mich setzte rutschte sie etwas NÄHER ich hatte gedacht sie rutscht jetzt weiter von mir weg, aber nein sie rutschte näher an mich ran! zu mir. "Ich bin Miriam, wenn du cool bist kannst du mich Miri nennen! Bist du so eine die jeder Junge geil findet und die sich selbst auch geil findet und skaten kann und so?" Ich schaute sie etwas irritiert an. "Ne ich finde skaten doof, aber ich mag Basketball und ich finde mich so normal?" Das letzte hörte sich eher wie eine Frage als eine Aussage an... "Cool, dann bin ich für dich Miri!" Ich lächelte unsicher. Wo wa ich hier nur gelandet? Immerhin war sie nett und nicht von Anfang an ne gemeine Zicke!
"Ähm Miri? Wie heißt der Lehrer hier eigentlich?"
"Schnäuzelbär!"
Das war jetzt nen Witz oder?
Skeptisch wiederholte ich den Namen: "Schnäuzelbär?"
"Naja eigentlich Herr Fitz, aber er sieht mit seinem Schnäuzer doch aus wie so ein Schnäuzelbär."
Na das kann ja noch was werden!
____________________
Oben ein Bild von Miri:)
DU LIEST GERADE
Flight in a new Life
Teen FictionAmy ist 16 und führt ein ziemlich glückliches Leben. Doch dann nimmt ihre Mutter einen neuen Job in England an. Auf dem Flug dorthin lernt sie Josh kennen und er verändert ihr Leben komplett. Ein neues Leben, neue Freunde und eine neue Liebe~Flight...