4. Ich bin kein Stalker!

548 18 0
                                    

Langsam wurde mir langweilig. Die Hälfte der Zeitung hatte ich schon gelesen und der Rest war uninteressant. Unauffällig guckte ich  zu meinem Sitznachbarn rüber. Er hatte die letzte halbe Stunde keinen Laut von sich gegeben. Seine Augen waren geschlossen und sein Atmen war regelmäßig.

Er sah irgendwie süß und unschuldig beim Schlafen aus was er auf keinen Fall war
"Stalkst du mich?" Shit er schlief doch nicht!  "Oder hab ich irgendetwas im Gesicht?"
Los lass dir was einfallen..
"Nein ich gucke nur nach draußen, der Ausblick ist wirklich schön!" Jetzt öffnete er seine Augen und schaute durch das kleine Fenster.

Woher wusste er, dass ich ihn beobachtet hatte!? "Mann merkt das." Hä? Wovon redet er?
"Naja ich meine wenn man angeguckt wird, das spürt man. Oder war das nicht die Frage, die dich beschäftigt hat?" "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich wollte wirklich nur aus dem Fenster gucken!" Er verkniff sich ein Lachen und sagte dann:  "Seit wann sind wir bei dem ,,Du" angekommen?" Was für ein Spießer!

"Du weißt jetzt ziemlich viel über mich. Jetzt bist du oh Entschuldigung ich meine jetzt sind Sie dran zu erzählen!" Er zog seine Augenbrauen überrascht nach oben und meinte: "1. bin ich mit gar nichts dran, 2. gibt es auch nichts spannendes über mich zu Erzählen und 3. Lassen wir das mit dem ,,Sie" das klingt total bescheuert."

Dieser Typ ist doch total krank, erst will er gesiezt werden, dann geduzt und dann meint er noch es gibt nichts interessantes über ihn!
"Wie heißt du? Wenn ich dich duzen soll dann wäre es gut wenn ich deinen Vornamen weiß."
Er verdrehte die Augen "Ich hoffe du weißt, dass das ziemlich unlogisch ist, aber gut wenn dein kleines Stalkerherz dann glücklich ist, ich bin Josh!" Bitte was? Ich bin kein Stalker!  Doch ich war so schockiert, dass mir die Worte fehlten, denn der Name Josh erinnnerte mich an schlimme Zeiten...



Flight in a new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt