12. Und wer war Cloe?

464 13 0
                                    

Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, Aufregung. Was wird mich erwarten?

Ich ging gerade die lange Fluggastrücke entlang, als ich jemanden meinen Namen hören rief. "Amy! Bleib stehen!"

Ich drehte mich um und sah Josh auf mich zu laufen. Am liebsten hätte ich mich wieder umgedreht und wäre davon gelaufen. Wisst ihr ich hasse jegliche Art von Abschieden. Deshalb vermeide ich sie gerne und von Josh müsste ich mich ja auch irgendwie verabschieden.

Etwas nervös blieb ich stehen und wartete bis er bei mir angekommen war. "Du hast was vergessen..."

Er streckte mir meine Bravo entgegen. Sein Ernst?? Dafür bin ich jetzt stehen geblieben? "Kannste behalten, hab ich schon durch!" Er zog erstaunt die Augenbrauen hoch: "Wirklich? Du schenkst mir eine Zeitung für 2,10€? Wie nett von dir! Ich hab lange nicht mehr ein so aufmerksames und einfallsreiches Geschenk bekommen!"
Ich grinste und antwortete nur mit einem:" Spinner!" Und so setzte ich mich wieder in Bewegung und betrat den Flughafen. Dieser hier war viel größer, als der in Deutschland und es waren viel mehr Leute dort! Ich blieb stehen und schaute mich ein wenig um. Leider konnte ich meine Mutter nirgends entdecken! Aber das wusste ich ja eigentlich schon vorher, dass sie erst in einer Stunde kommen würde, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich machte mich auf den Weg zum Gepäckband, ich musste nicht lange warten, da fuhren meine Sachen auch schon bei mir vorbei.

Etwas unschlüssig sah ich mich wieder um. Ich suchte ein Restaurant oder so etwas, wo ich die Zeit vertreiben konnte. Doch stattdessen sah ich nur einen winkenden Arm und einen fröhlichen Josh. Er machte eine Handbewegung, dass ich kommen sollte. Etwas widerwillig machte ich mich auf den weg zu ihm und sah schon von weitem, dass er nicht alleine war.

Als ich ankam, sahen mich 8 Augenpaare interessiert an. "Hi ich bin Amy" sagte ich etwas unsicher. "Amy, das ist Susan, meine Tante, das ist mein Cousin Jasper, das ist meine Grandma Mora und das ist Chloe." Ich schüttelte jedem nacheinander die Hand. Sogar Chloe...

Sie wirkten alle ganz nett. Seine Tante war so eine sportliche um die 50 Jährige Frau. Seinen Cousin schätze ich auf 20 und erinnerte mich an Alex Pettyfer, wo er noch die etwas längeren verwuschelten Haare hatte. Seine Oma sah sehr süß aus, sie war bestimmt schon 70 und sah typisch omahaft aus, weiße Haare, etwas kleiner und beige gekleidet. Ja und dann war da ja noch Chloe...

Wer war sie? Cousine, Nachbarin, Freundin, Kindermädchen, Mutter? Das letzte schloss ich mal aus, sie sah aus wie 16 und falls sie doch seine Mutter war, hatte sie echt eine verdammt gute Anti-Aging-Cremen. Ich hoffte mal Cousine. Aber alles deutete auf "Freundin" hin. Ja jetzt kann man sich wieder fragen feste oder nur gute Freundin, Aber das war eigentlich egal, denn selbst wenn sie nicht zusammen wären, dann wären sie es zumindest bald. Die Beiden konnten fast die Finger nicht voreinander lassen. Naja sagen wir eher sie konnte die Finger nicht von ihm lassen. Erst hatte sie ihn nochmal umarmt seeehr lange und dann hat sie ihm nochmal einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt, dass sie sich ja so freut, dass er wieder da ist. Und dann hat sie ihren Arm um seine Hüfte gelegt und ihren Kopf auf seine Brust gelegt. 

Dumme Nuss! Ich denke jetzt hat wirklich jeder mitbekommen, dass sie eine sehr sehr enge Beziehung haben. Mir wurde von diesem Anblick nur schlecht und ich hatte kein Bock mehr, hier weiter herumzustehen.

"Ja, ich muss dann auch mal, ich werde auch gleich abgeholt! War nett sie kennengelernt zu haben!" Da wollte ich mich gerade auf den Weg Richtung Ausgang machen, da kam es! Das was ich gehofft hatte, was nicht passieren wird! "Aber deine Mutter kommt doch erst in einer Stunde!" Ja genau das! Er hatte sich erinnert!
Aber irgendwie auch süß, dass zeigte wenigstens, dass er mir zugehört hatte. Tja jetzt saß ich in der Klemme. Ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte, aber auf Chloe und ihr Gefummel hatte ich auch keine Lust, aber auf der anderen Seite wollte ich mich hier auch nicht eine Stunde alleine langweilen...

________________
Oben ein Bild von Chloe:D

Flight in a new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt