Und endlich meldete sich Josh wieder zu Wort, doch hilfreich waren diese Worte auch nicht: "Da gibt es nur ein Problem!" Was zum Teufel meint er damit wieder?
"Ich hab keine Familie mehr, über die man sprechen könnte!" Ich schaute ihn etwas verwundert an und versuchte meine Gedanken zu ordnen, erfolglos!
"Wie meinst du das? Wie du hast keine Familie mehr?" Ich wusste nicht was mich erwarten wird, aber jetzt war ich neugierig und verwirrt, ich sag euch beides zusammen eine ganz schlechte Mischung.
Josh setzte sich gerade hin und rutschte dann etwas zu mir. Bevor er fort fuhr räusperte er sich und mit leiser und zittriger Stimme fing er an zu erzählen! Nein Stopp, ich war zu 99% davon überzeugt gewesen, dass er mir jetzt alles erzählen würde, aber da lag ich wohl falsch, ziemlich-mega-gigantisch falsch. Das einzige was kam war:" Es ist etwas kompliziert und es geht keinen was an, meine Familie ist uninteressant und das was ich vorhin gesagt habe vergiss einfach! So und jetzt erzähl mir doch mal was von dir!"
Er lehnte sich wieder zurück und schaute mich auffordernd an! Ich öffnete meinen Mund und wollte etwas erwidern, doch ich wusste nicht was, deshalb schloss ich ihn wieder. Mein Magen drehte sich! Eindeutig zu viele Gefühle und Sachen die zu vearbeiten waren. So erst einmal die Gefühle, da war zuerst die Neugierde Ist das überhaupt nen Gefühl oder eher sone Sache? Ach Scheiß drauf! Dann war da Wut, weil er mir nicht endlich die Wahrheit sagen wollte, Angst ich wusste ja nicht was mich erwartet, Verwirrung, weil er erst Anstalten macht mir etwas zu erzählen und dann meint ich sollte es vergessen, außerdem verhält er sich generell so komisch.
Und dann war da noch Mitleid, Mitleid an jeden den es gibt, an Josh, weil er seine Gedanken nicht aussprechen kann, Mitleid an mich, weil ich es so schwer habe, Mitleid an die Menschen in Ägypten, Mitleid an den Piloten, weil er gerade nicht bei seiner Familie sein kann Woher willst du wissen, dass er eine Familie hat? Außerdem übertreibst du Amy gerade ETWAS!
Ach man ist doch alles scheiße! Ich brauchte jetzt mal eine Minute für mich, deshalb stand ich einfach auf und ging zum Klo. Tja blöd nur, dass das Klo besetzt war und ich warten musste. Zurück zum Platz wollte ich nicht, da kam ich mir auch nen bisschen zu blöd vor... Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schloss die Augen.
Ich hoffte, dass dies in irgendeiner Weise dafür sorgte, dass die Zeit schneller rum ginge und ich ganz bald in London war. Etwas ungeduldig wippte ich mit Fuß. Immerhin konnte ich mir sicher sein, dass dort wirklich jemand in der Toilette war, denn ich hörte ständig irgendwelche unappetitlichen Geräusche.
Geduld war noch nie meine Stärke, doch ich versuchte nicht auszurasten... Also lehnte ich nochmal meinen Kopf gegen die Wand und versuchte mich zu entspannen. Von weitem hörte ich Schritte, tja die Toilette war erst einmal besetzt, sollte die Person schön wieder an ihren Platz gehen und jetzt hier bloß nicht auch noch warten. Doch heute war alles andere, aber nicht mein Glückstag!
Die Person stellte sich genau neben mich. Etwas neugierig war ich ja schon und riskierte einen kurzen Blick. Amy, heute mag dich das Leben nicht und will dir heute an jeder Stelle einen reinwürgen!
Also Leute ihr habt drei Versuche und werdet einen brauchen um zu wissen wer neben mir steht nein es ist nicht Blondie! Also wer bleibt da noch über?
Richtig, der Josh! So es wäre ja schon scheiße, wenn ausgerechnet der jetzt zum Klo müsste, aber der sah leider überhaupt nicht aus als müsste er zum Klo. Denn er guckte mir direkt in die Augen und hatte so einen Hey-ich-bin-ein-kleiner-armer-Junge-und-setze-jetzt-den-Dackelblick-auf-und-jeder-wird-dahin-schmelzen Blick.Ja ok, dieser Blick war wirklich zum dahin schmelzen, aber ich riss mich zusammen und zischte ein:"Was?".
"Wieso bist du einfach gegangen?" Sooo Leute wer kennt's wenn Leute scheiße Labern und du ihnen eine reinschalgen willst, doch dann reden sie weiter und dass was sie labern ist soo schlimm und bringt dich so auf die Palme, dass du am liebsten über die Dummheit dieser Menschen heulen möchtest? Ich hoffe irgendwer kennt es!?
Sorry für diese gemeinen Ausdrücke, aber genauso ging es mir! Dieser Typ war unfassbar und seinen dummen Dackelblick den konnte er sich in den Arsch schieben!"So Josh, nimmst du deine Frage zurück oder Schläge? Was ist dir lieber?" Erst sah er mich irritiert an und dann irgendwie verletzt und dann wollte er wieder anfangen irgendetwas zu sagen und ich machte mich schon auf das Schlimmste bereit...
DU LIEST GERADE
Flight in a new Life
Ficção AdolescenteAmy ist 16 und führt ein ziemlich glückliches Leben. Doch dann nimmt ihre Mutter einen neuen Job in England an. Auf dem Flug dorthin lernt sie Josh kennen und er verändert ihr Leben komplett. Ein neues Leben, neue Freunde und eine neue Liebe~Flight...