Der Tag war langweilig und ich hatte keine Lust mehr. Gott sei dank war die letzte Stunde jetzt vorbei und ich konnte nach Hause. Den stickigen Bus würde ich schon irgendwie überleben... Die Energie von heute Morgen war wie weggeblasen und ich war einfach nur müde.
Als ich das Gebäude verließ regnete es in Strömen. England und Regen das passt ja. Mit schnellen Schritten eilte ich über den Schulhof als jemand meinen Namen rief-Harry. Er zeigte nur mit einer lässigen Handbewegung zum Parkplatz. "What?" schrie ich. "Taxi for you!" Will der mich verarschen? Was denn für nen Taxi?
Doch dann kam der Erleuchtung, Henry hat es doch noch geschafft mich abzuholen.Am Parkplatz angekommen suchte ich verzweifelt nach einer Spur von Henry oder seinem Auto, vergebens! Harry dieser Bastard verarscht der mich einfach! Super der Bus war jetzt bestimmt auch weg.
Unschlüssig guckte ich mich um. Vielleicht war Mason ja ganz zufällig in der Nähe, der hätte bestimmt einen Rat für mich. Aber statt Mason fand ich nur eine Gruppe die um jemanden rumstanden. Ein Unfall oder Schlägerei? Nein wahrscheinlich nur ein Sportler, so wie die Mädchen aufgeregt hin und her flüsterten. Hatten die nichts besseres zu tun als einen Jungen anhimmeln, der eh kein Interesse an denen hatte?
"Ah das ist sie ja!" rief eine Stimme. Männlich, jünger, bekannte Stimme... Der Kreis verteilte sich zu zwei Seiten und alle guckten mich überrascht an. Ich überlegte wo die nächste Schaufel war um mir ein Loch zu graben, aus dem ih nie wieder hochkommen musste. Ich war jetzt keine total schüchterne die total Angst vor Aufmerksamkeit hatte, aber wenn die Aufmerksamkeit überrascht kam und mich dann alle anstarrten fühlte ich mich schon unwohl!
"Ähm Baby das ist Amy? Bist du sicher, dass du die meinst?" "Ouh ja, Süße und jetzt geh mir aus dem Weg, geh Haarefärben oder Nägelpfeilen." Ich sah nur wie sich etwas in der kleinen Menge bewegte und ein Mädchen eingeschnappt davon ging. Die Mädchen gingen noch einen Schritt bei Seite und jetzt sah ich ihn. Warum ausgerechnet heute? Heute sah ich scheiße aus! Bad hair day , nichts zum Anziehen gefunden und so! "Nicht so schüchtern oder willst du zu Fuß nach Hause gehen?" Seine arrogante und coole Art kotzte mich an. Wie er da ganz cool an seinem Auto lehnte und mich so widerlich ansah.
"Leck mich!" rief ich. Keinen Schritt machte ich auf ihn zu. Hier weiter weg war es doch irgendwie sicherer. "Sorry aber nicht hier vor den Anderen! Wo ist denn dein kleiner Aufpasser?" Wie kann man nur so dumm reden und so gut dabei aussehen? "Er heißt Mason!" Keine Ahnung woher ich den Mut nahm um so mit ihm zu reden.
"Mir egal wieder heißt! Kannst mich gerne später weiter nerven, aber steig jetzt ein, mir wird kalt!" Als ich mich trotzdem keinen Zentimeter rührte, stieg er in sein Auto, startete den Motor, fuhr langsam los und hielt genau neben mir. Dann stieg er wieder aus, öffnete die Beifahrertür und schob mich ins Auto. Schließlich stieg er auch wieder ein und fuhr los. Und die ganzen Mädchen fingen an zu tuscheln! Ich werde nie wieder zur Schule gehen!!!
"Ich will nach Hause!" nörgelte ich.
"Ich dachte wir cruisen ein bisschen rum."
"Never ever! Nach Hause und zwar SOFORT!" er seufzte und nickte dann. Wir fuhren bestimmt 15 Minuten als er plötzlich anhielt. "Wo sind wir?" fragte ich. "Zuhause!" kam als Antwort. "Nein das ist nicht mein Zuhause!" "Aber meins!" BITTE WAS? Wir sind zu ihm nach Hause gefahren? Und schwudiwups stand ich auch schon vor seiner Haustür.
Und sein Klingelschild beweiste es auch nochmal: Dawn
Fuck! "Ich will nach Hause Josh!" "Lass ersteinmal reingehen, wir haben Besuch!" "Was? Wen denn?" "Noah ist da!" Ja ne ist klar das Leben will mich doch verarschen wenn das jetzt der Noah ist den ich meine! Vielleicht ist das aber auch wer neues? Wer heißes? Kacke ich bin auch manchmal echt so typisch Mädchen!
DU LIEST GERADE
Flight in a new Life
Teen FictionAmy ist 16 und führt ein ziemlich glückliches Leben. Doch dann nimmt ihre Mutter einen neuen Job in England an. Auf dem Flug dorthin lernt sie Josh kennen und er verändert ihr Leben komplett. Ein neues Leben, neue Freunde und eine neue Liebe~Flight...