2. Zwei Stunden neben "Arschloch"

639 26 3
                                    

Im Flugzeug angekommen suchte ich meinen Sitzplatz. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn gefunden und mein Sitznachbar begrüßte mich mit einem netten Lächeln. Er sah echt gut aus. Blonde zurückgegelte Haare, blaue Augen und ein super süßes Lächeln. Da hatte das ganze ja doch noch 'was gutes!

Ich wollte mich gerade setzten als eine Stewardess mir freundlich zu flüsterte "Entschuldigen Sie, aber ich glaube Sie sitzen in der Reihe 38. Dies ist Reihe 28!" Ups... Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss! "Ähhm... Oh... Ja...Natürlich muss mich wohl irgendwie geirrt haben." Ich versuchte Selbstsicher zu gucken aber ich brachte nur ein schüchternes Lächeln hervor. Ach du kacke! Wie peinlich! Die Stewardess zeigte mir meinen richtigen Platz und ich erkannte schon von Weitem wer mein Nachbar war...

Zweimal kontrollierte ich, ob dies wirklich die Reihe 38 war. Doch es brachte nichts, ich musste mich wohl oder übel neben "Arschloch" setzen. Als ich Platz nahm bekam ich nur einen arroganten Blick und er stöhnte genervt auf.

Ich verdrehte die Augen und holte eine Zeitschrift aus meiner Tasche.  "Ach die BRAVO gibt es auch noch!? Hahahaha!" Ich atmete einmal tief durch, drehte mich zur Seite und bergrüßte ihn mit meinem freundlichsten Lächeln. "Guten Tag Mr. ich-bin-ja-viel-cooler-als-ihr-alle. Ich bin Amy und habe keine Lust auf diesen Flug und noch weniger Lust auf einen nervigen Sitznachbarn! Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mich den Flug über nicht belästigen würden. Vielen Dank!" Mit diesen Worten schaute ich wieder in die Zeitung. "Schöner Name, Amy" Ich wollte gerade etwas erwidern als eine andere Stewardess die Sicherheitshinweise und andere Regeln erklärte.

"Ich hätte gern ein Cola" meldete sich 'Arschloch'. Zwei Minuten später bekam er dann seine Cola. Die Stewardess überreichte sie mir, da ich am Gang saß und ER neben mir natürlich am Fenster mit einem super Ausblick! Doch als ich sie IHM dann geben wollte, passierte es! Ich verschüttete die Cola über sein T-Shirt... Amy du bist wirklich die Peinlichkeit in Person! 
"Sorry das tut mir Leid! Ähm kann ich dir irgendwie helfen?" nuschelte Ich.

Die Stewardess holte ein Handtuch während ER versuchte sein schwarzes Shirt zu säubern! Ich musterte ihn ein wenig von der Seite und erst jetzt fielen mir sein kantiges Gesicht mit den bernsteinfarbenden Augen und die zarten Lippen auf, zum dahin schmelzen ! "Passt schon ich zieh einfach 'nen anderes Shirt an, sauber machen bringt im Moment nichts!" Er zog sich sein T-shirt über den Kopf und ich zwang mich, nach einigen Sekunden der Sprachlosigkeit, weg zu gucken. Also untrainiert war sein Körper nicht gerade.

Na dann Amy zwei Stunden neben einem Arschloch, der dich für eine Lachnummer hält!
Guten Flug!


Flight in a new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt