"Was tust du da?" fragte er wütend.
Wie kann man nur so wütend schon am Morgen, oh sorry Mittag sein?
"Ähhm, ich soll dir was sagen!"
"Ich denke nicht, dass du dafür in dieses Zimmer musst!"
"Dein Vater ist gegangen!"
"Ach und da dachtest du dir: Jetzt gucke ich mir das ganze Haus an und gucke überall rein?"
Was dachte der denn bitteschön von mir? Ich verdrehte genervt die Augen und guckte ihn mir jetzt genauer an... Nein er war leider nicht nur in Boxershorts, sondern in Jeans und Tshirt. Es war Wochenende warum lief er nicht wie jeder andere in Jogginghose rum?"Nein ich soll dir was von deinem Vater sagen!" erwiderte ich genervt.
"Das ist nicht die Antwort auf meine Frage, wieso du in diesem Zimmer bist!"
"Das ist die Antwort wieso ich immer noch in diesem verdammten Haus bin!"
Na endlich war er still. Es sah ein bisschen so aus, als hätten ihn meine Worte verletzt aber das war wahrscheinlich alles Taktik oder was weiß ich!"Ich finde es schön, dass du noch da bist!"
What the... Was soll das denn jetzt?"Wie gesagt dein Vater ist gegangen!" berichtete ich ihm erneut.
"Ja und? Er muss noch einkaufen!" er schien nicht ganz zu verstehen was ich meinte.
"Also erstens dein Vater meinte er muss 'zurück' keine Ahnung was das heißen soll, zweitens euer Kühlschrank ist randvoll und drittens er hat gesagt ich darf alles tun was ich will!"
Stille... Man kann ja wenigstens sowas wie Danke sagen, da ich ihm ja eine Nachricht übermittelt habe.
"Das war? Woher soll ich denn wissen was er mit 'zurück' meint!?" Komischerweise blieb er ganz ruhig. Warum sollte ich denn dann hier bleiben?
Ich kramte noch einmal in meinem Gedächtnis rum und fand noch einen Satz: "Er meinte noch es tut ihm Leid!"
"Was tut ihm Leid?" Ich dachte ja schon ich wäre verwirrt aber Josh war es hundert mal mehr.
"Man keine Ahnung! Ich bin aufgewacht auf eurem Sofa, dann wollte ich gehen aber dein Vater hat es mit VERBOTEN und gesagt ich solle doch bitte bei dir bleiben, da Noah dieses Arschloch gestern gefahren sei! Ja dann hat er mir gesagt 'bitte sag ihm, dass ich zurück muss und es mir Leid tut' so das hab ich jetzt gemacht! Du bist ganz gechillt geblieben also kann ich ja jetzt gehen!"
Ich war schon auf dem Weg zur Haustür da drehte ich mich noch einmal um und sagte einen Satz den dringend hätte vermeiden sollen: "Ach noch eine Sache, warum läuft dein Vater mitten am Tag mit so grünen großen Taschen rum und fährt mit Taxi durch die Gegend?"
Jap und das war der Zeitpunkt, an dem ich dann verstand was Josh Vater Harvey meinte, weshalb jemand hier sein sollte.Man hörte nur ein: "Diese verdammte Arschloch"
Und die erste Vase ging zu Bruch. Er schmiss sie regelrecht auf den Boden. Es sah irgendwie witzig aus, da er wie so ein kleiner Junge irgendwelche Sachen auf den Boden schmiss, aber ich verkniff mir mein Lachen.
Jetzt kam eine neue Vase.
Jetzt ein Bild.
Nun irgendwelche Unterlage, die wie Schnee langsam auf dem Boden landeten. Dann wurde ein Sessel umgekippt, eine Gardine abgerissen, ein Barhocker ebenfalls umgekippt und nun ging er auf den Fernseher zu.Er erinnert mich jetzt nicht mehr an ein Kind eher an einen Stier oder so.Ich hatte in meinem ganzen Leben definitiv noch nie einen so wütenden Menschen gesehen.
Harvey wäre sicher enttäuscht, wenn er erfährt, dass ich Josh nicht beruhigt oder aufgehalten hätte, deshalb lief ich zu ihm und stellte mich vor den breiten Fernseher. Sah total dämlich aus und hätte auch nicht soviel gebracht, da der Fernseher viel breiter als ich war. Eindeutig ein NAchteil an gigantischen Flachbildfernsehern: Im Notfall konnte man sie nicht verteidigen
DU LIEST GERADE
Flight in a new Life
Teen FictionAmy ist 16 und führt ein ziemlich glückliches Leben. Doch dann nimmt ihre Mutter einen neuen Job in England an. Auf dem Flug dorthin lernt sie Josh kennen und er verändert ihr Leben komplett. Ein neues Leben, neue Freunde und eine neue Liebe~Flight...