Seraphic
Adjective | Meaning:
beautiful, pureDas Moosbett, auf welchem er lag, schien ihn wie Watte zu umhüllen. Wie eine zweite Haut legte es sich um ihn und zog ihn immer tiefer und tiefer, bis er auf einem Tisch lag und angestarrt wurde. Die Person, oder was auch immer das war, Jisung konnte es jedenfalls nicht identifizieren, observierte ihn mit seinen Augen. Er selbst konnte sich in den Pupillen widerspiegeln und das ließ ihm die Galle in seinen Rachenraum hochsteigen. Wo war er?
"Ist der kleine Prinz aufgewacht?"
Die Stimme seines Gegenübers kratzte in seinen Ohren, dass er das Gesicht verzog und die Augen zusammenkniff.
"Oder sollte ich sagen, der kleine Dämon? Was ist dir lieber?"
Jisung ignorierte die Frage, da er nicht wusste, was sie bedeutete und konzentrierte sich stattdessen auf die Fesseln, welche sich um seine Handgelenke wanden. Sie waren unglaublich stark und jede Bewegung, die er vollführte, ließ sie nur enger werden. Die braunen Verzweigungen schlängelten sich nach oben, zu seinem Brustkorb, bis sie direkt vor seinem Herzen Halt machten.
"Du scheinst mir nicht zu wissen, was los ist", stellte das Monster fest, während es näher kam. Der faulige, ätzende Geruch trieb Jisung Tränen in die Augen.
"Dabei trägst du im Grunde etwas in dir, dass dich zu unseres Gleichen machen könnte."
Der Blonde verstand noch immer nicht, was das Ding von ihm wollte. Seine Nase kitzelte und er drehte den Kopf weg, da fasste ihm das Ding an sein Kinn, wodurch der Blonde erschrack. Er hätte nicht gedacht, dass sich dieser so real anfühlte. Das Zittern, welches ihn durchströmte, konnte das Monster bestimmt vernehmen. Jisung schluckte hart. Er wollte Aufwachen. Wieso wachte er nicht auf? Als das Vieh mit seiner riesigen Pranke über seine Herzgegend fuhr, dachte Jisung es würde ihm gleich aus dem Körper gerissen. Er spürte die kalten, spitzen Krallen auf seinem warmen Oberkörper. Er vernahm den widerwertigen Geruch, der aus scheinbar allen Poren des Monsters zu triefen schien. Wenn er hier nicht bald wegkonnte, würde er kotzen.
Das Ding hielt inne und starrte ihn an.
"Das ist es nicht. Das ist das Falsche. Du bist das falsche Gefäß!"
Jisung zog die Stirn kraus, während das Vieh zurückwich und mit sich selber diskutierte. Es begann sich zu schlagen, sich zu kratzen, sich zu beißen. Der Blonde folgte dem Geschehen mit beängstigter Miene.
"Er ist es nicht, er ist es nicht, er ist es nicht. Muss berichten, muss berichten, muss-"
Die acht roten Augen, voller Hass und Abscheu, musterten ihn.
"MUSS TÖTEN!"
DU LIEST GERADE
Cordolium {Minsung}
Hayran KurguCordolium Noun/ Meaning: ~heartache; heartfelt sorrow~ Wer gab dir das Recht mein Herz zu stehlen? ~Jisung {Vampire AU} Minsung Boy x Boy Don't like, don't read Nebenpairs: Jeongchan Changlix Seungjin