„Mom! Bitte glaub mir doch!"„Nein! Nein,nein,nein! Ich werde dir nicht schon wieder glauben! Ich schicke dich bei noch so einem Vorfall ins Internat!"
„Mom, dass glaubst du doch wohl selber nicht."
„Okay, okay.. Noch ein Vorfall und du gehst auf eine andere Highschool!"
„Ja,ja. Es wird keinen weiteren Vorfall geben."
DRING DRING DRING
Tja, und hier kam schon der nächste Vorfall. Wieso ruft dieser Direktor auch sofort bei uns an? Ich habe keine Beweise hinterlassen und sein Auto kann er ja noch mal neu lackieren. Gott, was für eine Memme..
Mein Name?
-Tiena Johnson (*Aussprache: Taiena*)
Mein alter?
-16 Jahre alt
Mein Aussehen?
-braune Haare, blaue Augen, 1.70m groß
-Schule?
Ich zitiere meinen Direktor: „Deine Noten sind einfach nur die Besten. Du bist so gesagt sie Klassenbeste.
Nur leider machst du dir mit deinem.. --Tut mir leid für diesen vulgären Ausdruck.-Scheiß Verhalten alles kaputt. "
Ich weiß auch nicht, wieso ich das alles (Autos von Lehrern bemalen, Klamotten von anderen Schülern nach der Dusche verstecken, Scheiben im Schulgebäude einschlagen -das war nur ein Unfall!-, dem Schulbus die Reifen zerstechen, usw..) mache.Ich will damit jetzt nicht sagen, dass mein Lebensmotto 'Yolo' ist. Nie im Leben! Hasst ihr es auch, wenn Menschen die ganze Zeit den Begriff 'Yolo' verwenden?
Na ja.. Ich möchte jetzt nicht den ganzen Tag rumsitzen und lernen, wie es meine Mutter gerne will.
In der Schule bin ich wirklich eine '1'!Letztens ist meine Mutter auf die Theorie gekommen, dass ich vielleicht Bisexuell wäre. Hallo?!
Nur, weil ich ihr nicht jede Woche einen Neuen vorzeige, heißt das noch lange nicht, dass ich lesbisch bin!
Von außen sehe ich vielleicht wie ein fast ausgewachsener Teenager aus, aber von innen bin ich immer noch das 5 Jährige kleine Mädchen, welches Jungs hasst. Aus keinem bestimmten Grund. Ich finde einfach, dieses 'Machogelaber' und Angebereien armselig und Traumprinzen gibt es sowieso nur in Märchen.Ich habe halt einfach keine Lust auf 'Romantik', 'Dramen' und 'Liebesduseleien'.
Tja, nur ist die Highschool, auf die ich jetzt gehen werde ganz anders, als ich mir erhofft hatte..--------------------------------------------------------
Keine Sorge, die nächsten Kapitel werden länger sein :D
Aber danke, falls jemand diese Geschichte liest.-Diese/s- Geschichte/Buch- ist nicht kopiert oder übersetzt. Alles, was ich hier schreibe muss nicht ernst genommen werden und soll zur Unterhaltung dienen. Alles ist rein erfunden und wurde durch die Inspiration, die ich bekommen hatte, als ich auf mein Sandwich geguckt habe verfasst. Danke fürs lesen.-
Viel Spaß noch ❤️
DU LIEST GERADE
Really so untouchable?!
ChickLitIhr Name? -Tiena Johnson Ihr Leben? -Perfekt! Ihr Aussehen? -Außergewöhnlich gut! Ihre Noten? -Hervorragend! Ihre Eltern? -Stinkreich! Ihr Verhalten und Liebesleben? -Ach halt die Fresse! Jap, das ist die Antwort, die jeder, der nach dem "L"- Wort f...