Kapitel 8.

7.6K 435 14
                                    


„Wieso Vanille?"

„Wieso Schokolade?"

„Woher soll ich das denn wissen."

„Genau so wie ich."

Ich lecke weiter an meinem Eis und beobachte dabei, wie das Eis von Aiden an der Spitze der Waffel langsam rauskommt. Wieso stellt dieser Idiot eigentlich so dumme Fragen?
Auf dem ganzen Weg zur Eisdiele hat er schon damit genervt.

„Wieso kannst du kein 100x24?"
Woher zum Teufel soll ich das denn bitte wissen?! Bin ich ein Mathegenie? Nein, ganz sicher nicht! Zwar bin ich in anderen Fächern sehr gut, doch in Mathematik bin ich eine Niete.
Und das geht immer so weiter..
Will der jetzt im ernst ein Gesprächsthema finden oder ist ihm einfach nur langweilig?

„War-"

„Halt die Klappe."

„Ich wollte doch nur fragen, wieso du auf meine Hose starrst. Und mit Hose meine ich-"

„Halt die Klappe! Ich starre gar nicht!"
Okay, ich starre.. Aber nur, weil das Eis endlich tropft und er jetzt einen braunen Fleck auf der Hose hat.
Ja.. Genau an der Stelle..

Er schaut kurz nach unten, ehe er sofort wieder zu mir schaut.

„Wieso sagst du denn nichts?!" Regt er sich auf uns steht auf.

„Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Du in der Klasse, ich jetzt, weil deine Hose braun ist." Konter' ich und knabbere weiter lachend an meiner Waffel.

„Bitch." Sagt er und steuert auf einen Mülleimer zu, um das Eis wegzuschmeißen. Armes Ding..
Ja, ich meine das Eis.
Ich strecke ihm die Zunge raus und schaue beleidigt zur Seite.
Ich hasse es, wenn mich jemand beleidigt!

„Hör auf so kindisch zu sein!" Ruft er vom Mülleimer zu und steuert wieder auf die Bank, auf der ich sitze.

„Sagt der, der nicht mal ein Eis essen kann."

„Du hast mir ja nicht gesagt, dass es tropft!"

„Na und? Du hättest nun mal darauf achten müssen. Dummheit verursacht dunkle Flecken!"

„Halt einfach die Fresse!" Sagt er genervt und lässt sich auf der Bank nieder.

„Fick dich."

„Fick du mich." Oh Gott, was für eine perverse Pfeife!

Es ist kurz still, bis plötzlich ein Handy klingelt. Ich spüre kein Vibrieren, also ist es seins.
Er schaut kurz auf das Display und verdreht die Augen, ehe er das Handy wieder wegsteckt.

„Geh doch ran." Sage ich und stopfe mir das letzte Waffelstück in den Mund.

„Ist nur meine Mutter." Meint er und lehnt sich nach hinten.

„Vielleicht ist es was Wichtiges." Sage ich mit vollem Mund und mache eine komische Handbewegung, von der ich nicht wirklich eine Ahnung habe, wieso ich sie mache.

„Wie ich schon sagte, es ist meine Mutter."

„Wie ich schon sagte, es könnte etwas Wichtiges sein."

„Kannst du mal einfach die Klappe halten. Sie will nur, dass ich mit dem Hund rausgehe." Sagt er und lehnt sich weiter nach hinten.
Warte! Hat er gerade Hund gesagt?!

„Aufstehen!" Schreie ich und springe von der Bank. Aiden fällt von ihr und schaut mich genervt an.

„Spinnst du?"

„Steh auf du Memme!"
Schreie ich.

„Dann gib mir deine Hand." Sagt er und hält mir seine hin.

„Fauler Sack." Murmle ich vor mich hin, bücke mich aber trotzdem, um ihn die Hand zu reichen. Fehler! Fehler! FEHLER!
Er zieht mich zu sich nach unten und ich fliege auf seinen Schoß.

„Was soll das?!" Schreie ich und versuche mich aus seinen Armen zu befreien, die sich um mich geschlungen haben. „Lass mich los!"
Sein Griff verstärkt sich und er drück meinen Kopf auf seine Brust.

„Wieso sollte ich?" Fragt er verführerisch und woah.. Es ist ihm gelungen.

Weil ich den Hund sehen will!"

„Was? Wieso willst du meinen Hund sehen?" Fragt er und dreht meinen Kopf nach oben, sodass er mir in die Augen gucken kann. Und mal wieder ist er ZU NAH!

Weil ich Hunde liebe?"

„Okay." Sagt er nur und lässt mich endlich los. Ich rapple mich auf und mache den Dreck von meinen Knien weg, der durch den 'Sturz' gekommen ist. Aiden steht ebenfalls auf und steckt seine Hände in die Hosentaschen. Fotomodell hoch 100! Halt die Klappe!

„Wir gehen jetzt zu dir." Sage ich bestimmend und steuere wieder aufs Schulgelände zu, weil dort unsere Autos sind.

„Warte doch mal!" Ruft er mir nach und taucht in der nächsten Sekunde neben mir auf.

„Nein, beeil dich. Wir werden jetzt eine Menge Spaß haben." Sage ich.

„Eine Menge." Wiederholt er und grinst. „Das ging schneller als ich dachte."

WAS ZUM..?!

~~~

Und alles Gute zum Geburtstag katniss_everdeen_16 !!! ❤️

Really so untouchable?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt