Völlig Perplex mache ich mich auf den Weg zu meinem Wagen, indem hoffentlich mein Handy ist, welches an diesem Vorfall schuldig ist.
Ich drücke heute zum dritten mal auf den Knopf auf'm Autoschlüssel und der Audi blinkt mal wieder kurz auf.
Nicht mal das kann mir meine Laune verbessern..Ich beuge mich mach vorne, um zu schauen, ob hier irgendwo mein Handy ist. Und natürlich finde ich es schließlich auf der Fußmatte, beim Beifahrersitz. Yey. Ich hab's!
Plötzlich nehme ich vom hinten ein kurzes Pfeifen wahr und schrecke sofort nach oben, sodass mein Kopf volle Kanne gegen das Autodach knallt.„Ah!" Stöhne ich vor Schmerz und reibe mir den Kopf.
„Du kannst mit dem Stöhnen gleich weiter machen, wenn wir uns einen Raum gesucht haben." Sagt mir eine seit kurzem bekannte Stimme und ich drehe mich ruckartig nach hinten.
„Hübscher Arsch übrigens." Sagt er und stellt sich neben das Auto.„Was zum?!.. Was willst du?" Frage ich genervt und versuche diesmal mit Handy aus dem Auto zu gelangen.
„Oh, ich glaube, dass was ich will bekomme ich nach meinen Einschätzungen noch nicht so schnell.." Beantwortet er ungenau meine Frage und schmunzelt mich dreckig an.
„Ich meine es ernst. Was willst du?" Frage ich noch mal und schließe schließlich die Autotür, bevor ich wieder den Knopf drücke, um das Auto zu verschließen.
„Schon gut. Ich soll dich durch die Schule führen." Meint er und hebt abwählend seine Hände.
„Ach, und das soll ich dir glauben." Sage ich und verschränke dir Arme vor der Brust, ehe ich eine Augenbraue ungläubig nach oben ziehe.
„Ja, dass solltest du. Die Direktorin meinte, dass ich der Neuen Schülerin die Schule zeigen soll." Meint er und steckt sich die Hände in die Hosentaschen.
„Und woher willst du wissen, dass ich die neue Schülerin bin?" Frage ich.
„Nicht jeder hat hier so viel Mut und Selbstbewusstsein, um mir ohne stottern und sonstiges zu antworten und deshalb merkt man dann schon, ob jemand neu ist oder nicht. Sie könnte auch vielleicht eine Andere Schülerin gemeint haben, aber ich habe mich soeben für dich entscheiden." Sagt er und schaut mit seinen blauen Augen eindringlich in meine.
„Gefällt dir was du siehst?" Fragt er schmunzelnd.„Ja.." Schwärme ich Gedankenverloren vor mich hin, bis ich merke, was ich das gerade laut gesagt habe und sein Grinsen wahrnehme. „Nein!"
„Ich weiß, dass du nicht genug von diesen Augen bekommst und du musst nicht lügen. Ich steh' nicht so auf Lügen. Und jetzt komm, ich muss dir das Gefängnis zeigen." Spricht er seelenruhig und das regt mich auf!
„Na dann." Sage ich einfach und gehe an ihm vorbei, Richtung Schultür.
Ich hasse diesen Jungen. Genau so wie jeden auf diesem Planten. Aber Aiden Parker hat einen ganz besonderen Platz auf meinem Hass- Ranking. Ich hasse ihn, weil er sich -wie man sieht- an jedes Mädchen ranmacht, anstatt mal zu überlegen und sich klarzumachen, dass er damit jemanden verletzen könnte.„Hey, nicht so schnell! Sonst müssen wir früher in die Klasse." Versucht er mich aufzuhalten und greift mich plötzlich am Handgelenk. Lass mich los du Esel!
„Ich bin nicht wirklich scharf drauf, etwas zu verpassen. Also beweg deinen süßen Arsch!" Motze ich und reiße meine Hand aus seiner Umklammerung.
„Nicht so hastig, Kleine!" Sagt er und wir laufen die drei Treppenstufen hoch. Ich will gerade die Tür aufmachen, als ich umgedreht werde und mit dem Rücken gegen das Glas Knalle. Ich verziehe schmerzhaft mein Gesicht und sehe, wie mich Aiden gegen die Tür drückt. „Und ich erwarte ein kleines bisschen mehr Respekt von dir!" Sagt er bedrohlich.
Nein.. Nein, ich habe keine Angst. Ich meine, wieso sollte ich? Ist ja nicht so, als würde mir ein Junge gerade eine indirekte Drohung an den Kopf werden und nur wenige Millimeter von mir entfernt sein, sodass ich seinen gut aber auch nach Zigaretten riechenden Atem rieche. Und ich muss zugeben, dass ist heiß! WA..?! WHAT THE FUC* ?!
Kaum bin ich eine halbe Stunde an dieser Schule und schon denke ich daran, wie heiß der Atem eines Jungen ist. Ich hasse Zigaretten! Reis dich zusammen Tiena! Wieso rede ich eigentlich mit mir selbst?!„Und was, wenn du ihn nicht kriegst?" Frage ich mit fester Stimme und schaue ihn erhoben an. Wow! Ich bin sowas von Stolz auf mich.
„Dann." Setzt er an und kommt mir immer näher, bis ich seinen Atem an meinem Hals spüre und eine Gänsehaut bekomme. Wieso tut ihm das Zwicken, welches ich ihm verpasse nicht weh?!
„Passiert etwas, wofür du wie man sieht, nicht wirklich bereit bist." Sagt er und drückt seine weichen Lippen plötzlich energisch auf meinen Nacken und ich stoße meine Hände auf seine Brust.
Er fängt plötzlich an, an der Stelle zu saugen und ich versuche mich zu befreien, indem ich mit meinen Händen gegen seine Brust drücke, um Abstand zwischen uns zu bringen. Ihgitt. Ihgitt. IHGITT!Die Stelle, an der er Saugt fängt plötzlich an zu brennen und ich lasse einen Seufzer raus, weil es langsam weh tut.
Wenn man da jetzt ein Anzeichen von Lippen oder einen ekelhaften Fleck sieht, töte ich diesen Pisser! Ich hasse diese Dinger. Hatte zwar zuvor noch keinen wie auch, wenn ich noch nie einen Freund oder sowas hatte..,aber ich hatte das früher bei meiner Freundin gesehen und es war ekelerregend!
Und dieses Arschloch macht etwas, was eigentlich mein imaginärer Freund machen sollte! Und das schlimmste ist, ICH. KANN. MICH. NICHT. WÄHREN!
Ich denken daran eine Kampfsportart anzufangen..Wie stark kann man sein, dass man von so viel Kraft nicht wegscheucht??
Ja! Ich habe kraft!Er hört plötzlich auf und hebt seinen Kopf, sodass er nur noch wenige Millimeter von meinem Mund entfernt ist. Oh Gott! Geh weg!
Er schaut mir Lustvoll in meine verängstigten Augen und ich halte die Luft an. Nicht, weil ich Angst habe, dass ich vielleicht Mundgeruch habe und er es riechen könnte..
Nein. Ich halte die Luft an, weil ich echt Sprachlos bin.
Ein Junge, den ich höchstens 20 Minuten kenne meint ich sollte ihn mehr respektieren und verpasst mir danach einen Knutschfleck.. Whaaaaaa..„Das wird noch ein Nachspiel haben." Sagt er, drückt sich noch mal mit seinem Unterleib und Brustkorb gegen mich und lässt schließlich von mir ab.
Ich sehe ihm nach, wie er die drei Stufen elegant runtergeht und auf ein Auto zusteuert und plötzlich hinfällt. Ne, Spaß. Aber wäre voll der Momentkiller gewesen, nicht wahr?
Er lässt mich nur mit einem Gedanken zurück.
Hättest du mir die Schule gezeigt, wüsste ich jetzt, wo die Toiletten sind..
~~~
DU LIEST GERADE
Really so untouchable?!
ChickLitIhr Name? -Tiena Johnson Ihr Leben? -Perfekt! Ihr Aussehen? -Außergewöhnlich gut! Ihre Noten? -Hervorragend! Ihre Eltern? -Stinkreich! Ihr Verhalten und Liebesleben? -Ach halt die Fresse! Jap, das ist die Antwort, die jeder, der nach dem "L"- Wort f...