„Mit Fragen stellen meinte ich, so etwas wie: 'Woher du kommst'! Privatangelegenheiten haben hier nichts zu suchen. Und da ich sowieso weiß, dass bestimmt keine normale Frage mehr kommt, darfst du dich jetzt setzen." Sagt die Lehrerin und deutet auf einen freien Platz neben einem schwarzhaarigen Mädchen.Ich lächle die Lehrerin an, die sich laut dem Namen auf der Tafel, als Mrs. Cravfloy herausstellt und steuere auf meinen Platz zu.
„Hey." Sage ich leise zu dem Mädchen mit der schwarzen Mähne. Doch die wirft mir nur einen abschätzenden Blick zu, der wohl heißen soll: Hör auf mich anzusprechen, du Stück Scheisse!
Okay.
Ich setze mich einfach auf den Platz neben ihr, ohne auf ihre Antwort zu warten, die ich sowieso nie bekommen hätte..Ich schaue kurz auf ihren Block, der mit vielen Blättern daliegt.
Sally steht dadrauf.
Eine zweite Sally Bollywood huh?
Scherzt mein 'ach so witziges' Unterbewusstsein. Was auch eigentlich so viel bedeutet, wie; scherze ich..Ich versuche, dem Unterricht zu folgen. Okay. Das hier ist kein Unterricht, sondern eher eine 'Vorstell'-Stunde'
Ich höre bei den meisten gar nicht zu, sondern schaue einfach draußen aus dem Fenster, wo mir die Sonne in mein Gesicht blendet.
Am liebsten würde ich jetzt rausgehen. Ins Schwimmbad oder so. Oder ich würde eine schöne kalte Cola trinken. Oh ja!Plötzlich trifft mich etwas am Kopf und ich murmle ein leises 'Autsch!' und schaue nach hinten, wo ich glaube, dass der Wurf gerade herkam.
Ich entdecke einen grinsenden Aiden, der mit seinem Blick nach unten deutet. Mein Blick fällt nach unten und entdeckt einen zerknüllten Zettel. Oh, wie erwachsen!
Schnell bücke ich mich, um diese 'geheime- Nachricht' zu lesen.»Sofort nach der Schule. Jungs- Klo. Dritte Tür.«
What the..?! Ist das sein fucking ernst? Ganz sicher nicht!
Und außerdem weiß ich wegen diesem Vollhonk nicht mal, wo irgendetwas in diesem Gebäude ist!»Ganz sicher nicht! Ich weiß nicht mal, wo das ist.«
Schreibe ich auf den Zettel. Und versuche mir natürlich keine Mühe zu geben, damit meine Schrift schön aussieht.. Nie im leben!..vielleicht...
Und schließlich schaue ich wieder nach hinten, wo genau hinter mir Grinse- Pilz sitzt und schmeiße ihm den Zettel direkt ins Gesicht. WOW! Das war ja mal gut gezielt!Er schaut mich mit einem 'Ist-das-dein-verfickter-ernst-meine-schöne-Haut-OMG!-Blick' an. Okay, eigentlich nur genervt, aber ich wollte schon immer so einen langen Namen für etwas geben. Auch wenn es nur ein Blick war..
Bald kann ich meinem süßen Hund einen Namen geben.. Oh ja!
Vielleicht Flöckchen? Ne.. Zu Deutsch!Oder vielleicht Collin? Nein!
Erstens, ich hasse diesen Namen und zweitens, ist das jetzt nicht wirklich ein Hundename.. Oder vielleicht doch.Vielleicht Shine? Uwww.. Der gefällt mir! Obwohl.. Zu Englisch.
Oh Gott! Ich rede doch jetzt nicht im ernst mit meinem Unterbewusstsein alias ich selbst, über Hundenamen?!Plötzlich trifft mich wieder etwas am Kopf und ich hebe es auf.
»Dann zeige ich es dir in der Pause. 15 Minuten und wir haben Es dann erledigt.«
Ist das.. Meint er damit.. Oh Nein! Er meint damit das, was ich denke, dass er meint! Schnell antworte ich mit:
»Nie im Leben! Ich bin doch keine Schlampe, die es auf dem Klo treibt.«
»Schon gut! Passt es dir hinter der Schule? Oder vielleicht in der Besenkammer, wo die Putzfrauen immer alles aufbewahren. Ich meine, dass ist dann ein richtiger Luxus, für eine Schule.«
Ich will diesem perversen Vollidioten gerade antworten, als plötzlich jemand etwas durch die Klasse ruft: „Mrs. Cravfloy! Könnten Sie der Neuen sagen, dass sie aufhören soll, mit Zettelchen zu werfen!?"
Ich drehe mich mach hinten und entdecke einen Jungen mit einer Brille. Dann schaue ich rüber zu Aiden, der dem Jungen einen tödlichen Blick zuwirft und der Junge ängstlich wegguckt. Ja genau! Mich verpetzt du, aber aus Angst um deine eigene Haut lässt du diesem Vollidioten einfach so unschuldig dasitzen!„Ach, ist das so? Dann kann uns die liebe Tiena auch gleich vorlesen, was in dem Zettel steht!" Sagt sie Lehrerin mit verschränken Armen. Ach du heilige Welt, was soll ich jetzt tun?!
„Wieso ich, wenn er angefangen hat?" Frage ich und deute auf Aiden, der mich nur so mit tödlichen Blicken überflutet.
„Dann könnt ihr ja beide zum Direktor!" WHAAAT?! Ist dieser Frau noch zu helfen? Das war NUR ein kleiner Zettel und keine Granate, die wir aus Spaß durch die Luft schmeißen!
„Ach, und wieso das?" Fragt Aiden und schaut die Lehrerin mit einem einschüchternden Blick an.
„Weil ihr beide den Unterricht gestört habt!" Beschwert sie sich so, als würde sie gleich anfangen zu heulen.
Nicht weinen großes Baby..„Soweit ich weiß, ist das was Sie hier machen kein Unterricht, sondern quatschen mit den Schülern.
Und außerdem wirft hier jeder mit Zetteln rum. Ich sehe da keinen Grund, uns zum Direktor zu schicken." Okay, er kann einen richtig einschüchtern und runter machen..
Die Lehrerin kocht schon vor Wut und zeigt mit ihrem Finger plötzlich auf die Tür.„Sofort!" Schreit sie. Aiden lacht sich einen ab, bevor er aufsteht und vor meinem Platz zum stehen bleibt.
„Du bist nicht verschont, Babe. Wir müssen beide zum Direktor." Sagt er, ehe er aus der Klassentür verschwindet.
Hat mich dieser Vollidiot gerade 'BABE' genannt, oder habe ich mich nur verhört?!
Ich greife nach meiner Tasche und murmle noch ein leises „Tut mir leid", ehe ich auch aus der Tür verschwinde und sie noch schnell zu mache.
Dieser Möchtegern- Badboy hat mir meine letzte Chance auf einen Hund vermasselt! Das wird ihm noch leid tun..
Ich will gerade Richtung Sekretariat gehen, als ich auf einmal gegen die Wand, die übriges neben der Klassentür ist, gedrückt werde.
„Zweite Runde, Prinzessin." Sagt mir die raue Stimme und schon spüre ich Lippen auf meinem Hals.
~~~
DU LIEST GERADE
Really so untouchable?!
Romanzi rosa / ChickLitIhr Name? -Tiena Johnson Ihr Leben? -Perfekt! Ihr Aussehen? -Außergewöhnlich gut! Ihre Noten? -Hervorragend! Ihre Eltern? -Stinkreich! Ihr Verhalten und Liebesleben? -Ach halt die Fresse! Jap, das ist die Antwort, die jeder, der nach dem "L"- Wort f...