Kapitel 5.

9K 491 16
                                    


Ich eile so schnell ich kann durch die Schule, um das Sekretariat zu finden, weil der Arsch, der es mir eigentlich zeigen sollte, Lust auf Spielchen hatte.

Ich würde ihm am Liebsten irgendein Gift -natürlich kein tödliches..- ins Essen mischen.
Diese Woche werde ich aber noch ganz brav überstehen, damit ich dann schön einen Besten Freund bekomme, der immer bei mir ist. Ja, ich meine den Hund.
Dann werde ich noch eine Woche brav sein, damit sich meine Mom an meinem Hund gewöhnt.
In der dritten Woche stelle ich wieder etwas an, um zu zeigen, dass sich nichts geändert hat. Meine Mom wird an das Tier gewöhnt sein und ich kann schön meinen Besten Freund behalten, egal was für einen Unfug ich anstelle.
Und Ja! Ich muss etwas anstellen. Schließlich will ich auch ein bisschen Spaß, auch wenn das alles ziemlich kindisch und dumm ist. Sagen wir es einfach so: Meine Entwicklungsphase hat bei 5 Jahren gestoppt.

Nun ja. Der Plan wäre gut, hätte ich bedacht, dass meine Mutter heute mal wieder für 2 Wochen auf Geschäftsreise fährt. Und meine Dad? Der kommt keine Ahnung wann.. Er ist nie zu Hause. Vielleicht wollen sich meine Eltern ja scheiden lassen aber sie wissen nicht, wie sie es mir erklären sollen.. Nein, nein, nein! Sie sind und bleiben ein Paar! Mindestens, bis ich weggezogen bin.. Nein, ich bin nicht egoistisch oder materialistisch.

Ich bleibe schließlich vor einer Tür stehen, wo groß "Sekretariat" drauf steht . Super!

Ich betätige die Klingel und nach ein paar Sekunden wird mir schließlich die Tür geöffnet.

„Guten Morgen." Sage ich, als ich drin' bin.

„Morgen." Sagt eine Frau mit schulterlangem Haar und einer 'Lehrerbrille' auf der Nase.

„Ehm.. Ich bin neu hier auf der Schule und wollte Sie fragen, wo mein Klassenraum ist.." Sage ich höflich und die Frau, die sich wieder hingesetzt hat, löst den Blick von ihrem Computer und schaut mich erwartungsvoll an. Nach einer kurzen Stille fängt sie an zu reden.

„Ja, denkst du ich kann deine Gedanken lesen, oder woher soll ich von den über 50 neuen Schülern wissen, wie du heißt?"
Okay.. Sie kommt mir unsympathisch vor.

„Tut mir leid, Mrs.." Ich stocke und versuche das kleine Schildchen zu lesen, welches auf ihrem Pult steht.

„Kindchen, du brauchst nicht höflich zu tun. Ich bin auch nur 'ne Direktorin und weiß ganz genau, wie ihr Jugendlichen tickt!"
Die Frau macht mir Angst..
Ich schaue sie verdattert an und sie fängt plötzlich an zu lachen.

„Was ist so witzig?" Frage ich immer noch geschockt und die Direktorin steht plötzlich auf.

„Tiena Johnson, richtig? Du bist die Letzte, die kommt, da du zu spät bist." Meint sie und zeigt auf meinen Hals. „Und ich glaube, wir wissen beide was der Grund ist."

Aiden Parker, du mieses Schwein! Ich könnte im Erdboden versinken..

„Oh eh.. Ich habe mir die Haare geglättet und dann ist da so was..-"

„Papalapap! Mir ist es egal, was ihr Jugendliche in euerer Freizeit macht. Ich will es auch nicht wissen! Außerdem sind deine Haare wellig. Und nur mal so, als kleine Vorwarnung.." Setzt sie an und kommt mir näher, sodass sie mir etwas ins Ohr flüstern kann.
„Diese Schule hat viele Kameras. Ich hoffe, ich sehe nichts unangebrachtes von dir, wenn ich heute die Aufnahmen kontrolliere."
Ach du heilige Mutter Maria! Ich muss diese Aufnahmen löschen!!

-Stopp!

Die will mir doch nur Angst machen.. Ich bleibe locker und überhöre einfach das mit den Aufnahmen..
So gut es geht..

„Raum 56." Sagt sie und steuert wieder auf ihren Platz zu.
Okay.. Diese Schule ist merkwürdig..

Schnell mache ich mich mit über 20 Minuten Verspätung auf den Weg zu meiner neuen Klasse und bleibe schließlich vor einem Raum, wo daneben '56' steht, stehen.

Ein mal durchatmen und..- Wieso bin ich so aufgeregt?! Das ist doch nur Schule. Ich mache einen guten Abschluss und muss diese Menschen nie mehr wieder in meinem Leben sehen.

Schließlich klopfe ich einfach an der Tür und höre ein lautes 'herein'.
Ich mache die Tür auf und mir kommt ein Raum voller Schüler und einer Lehrerin entgegen.

„Tut mir leid für die Verspätung. Ich bin neu und mir wurde noch die Schule gezeigt und deshalb komme ich ein bisschen zu spät." Wieso ich Lüge? Ich habe keine Ahnung! Aber ich glaube auch nicht, dass mir die Lehrerin glaubt, dass mir in so kurzer Zeit die Schule gezeigt wurde.

„Aber wieso kommst du dann erst jetzt? Soweit ich weiß, sollte dir Aiden die Schule zeigen und er ist schon längst da!" Was ist er?!

Ich schaue kurz durch die Klasse und entdecke ganz hinten Aiden und irgendwelche anderen Typen, die die ganze Zeit grinsen. Aiden ist kurz vor einem Lachanfall und ich koche nur so vor Wut. Lässt mich völlig perplex stehen und geht einfach ohne mich in die Klasse!

Ich.. Ehm.. Musste noch mal zum Sekretariat." Sage ich und die Lehrerin mustert mich kurz, ehe sie mich fragt, ob ich mich kurz vorstellen könnte.

„Ich bin Tiena, 16 Jahre alt und musste wegen einem bestimmten Grund die Schule wechseln." Stelle ich mich kurz vor und drehe mich zur Lehrerin, die mich anlächelt.

„Noch fragen zu Tiena?" Ruft sie in die Klasse.
Ich drehe mich wieder zu der Kasse um und sehe sie mir etwas genauer an.
Mehr Jungs als Mädchen.. Toll.
Sarkasmus lässt grüßen.

Was ist das da an deinem Hals?" Fragt eine belustigte Stimme von hinten und ich schwöre, dass wenn hier keine Lehrerin wäre, ich ihm die Augen auskratzen würde!

Ich hasse dich Aiden Parker!

~~~

Really so untouchable?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt