Kapitel 25.

6.2K 319 35
                                    

„Ich hole dich um zwei ab.", sagt mein Vater streng, als wir bei der Schule ankommen. Er hat sich von seiner der-Wagen-meiner-Tochter-wurde-abgeschleppt-Starre, erholt und meint, mich jetzt zur Schule bringen zu müssen.

„Ich habe aber erst um halb drei Schluss.."

„Ist mir egal, ich warte.", sagt er monoton und ich steige verwirrt aus. Er tut so, als wäre ich eine drogensüchtige Oberverbrächerin, die von der Polizei gesucht wird und daher überall hingefahren werden muss. Seiner Meinung nach, habe ich sein Vertrauen misshandelt und verdiene es nicht mal, zur Schule gefahren zu werden aber da ich jeder Zeit wieder im Polizeirevier auftauchen könnte - seiner Meinung nach -, muss er mich abholen und sicher wieder nachhause bringen. Und das alles nur, weil mein Auto abgeschleppt wurde.
Ich hatte echt mal das Gefühl, dass er der normalste in der Familie wäre, doch wohlgemerkt bin ich es.
Ich löse mich von meiner kurzen Starre, als das Auto wegfährt und steuere dann aufs Schulgebäude zu. Doch ehe ich nur die drei Stufen erreichen kann, werde ich am Arm gepackt und umgedreht. Vor mir steht ein Junge mit schwarzen Haaren, den ich schon öfter mit Aiden gesehen habe. Was heißt hier öfter, ich bin erst vier Tage auf dieser Schule..

„Wieso fasst du mich an?" Das kommt jetzt komisch. Ich meine, er hat mich nur am Arm gepackt und.. Okay, nein, es kommt nicht komisch.

„Hey, heißt es nicht, 'was mein ist, ist auch dein'? Du bist wohl Aiden's Neue, was bedeutet, dass du sozusagen auch meine Neue bist, was bedeutet, dass ich dich an-"

„Halt die Klappe.", unterbreche ich seinen Wasserfall von Worten. Der ist ja schlimmer all Jessica. Ich halte mich kurz am Kopf, da mein Kopf anfängt zu pochen. Und schon habe ich Kopfschmerzen. So schnell geht das.

„Wie redest du mit m-"

„Halt die Klappe und sag mir, was du willst." Er schaut mich etwas entgeistert an und lässt schließlich meinen Arm los. Ich glaube, ich werde ihn jetzt immer unterbrechen. Es macht Spaß.

„Sag deiner Freundin Apple, dass sie gestern etwas bei mir vergessen hat." Er grinst und drückt mir etwas in die Hand.
Ich habe Angst runter zu sehen und tue es vorerst nicht.

„Apple?" Wer zum Reifen ist Apple?

„Na die Eine mit den braunen Haaren.." Er überlegt kurz. „April! Ja, sie heißt April!"
Erst jetzt traue ich mich runter zu sehen, was ich in der Hand habe. Oh, bitte..
Ich stecke es sofort in meine Tasche und schaue um mich herum. Wie soll es auch anders sein, schauen manche Menschen zu uns, was bedeutet, dass sie den Bh von April gesehen haben. Was bedeutet, dass sie denken, dass es mein Bh ist.. Was bedeutet, dass sie gesehen haben, wie der Junge mir eigentlich nicht meinen Bh gegeben hat. Oh.
Was bedeutet, dass sie denken, dass ich mit ihm geschlafen habe. Meap!
Ich reiße ihn an seinem Kragen zu mir runter.

„Du Kartoffel, gib ihn ihr selber! Weißt du, was die Anderen jetzt denken?!" Ich versuche nicht zu laut zu reden.

„Kartoffel?" Wenn ich sauer bin, bekomme ich wirklich nichts vernünftiges raus. Aiden hatte Recht, dass meine Beleidigungen nicht beleidigend sind..

„Was hast du überhaupt mit April am Laufen?" Ich kann mir die süße kleine April echt nicht mit einem.. sowas vorstellen.

„Oh, glaub mir Kleine, ich bin nicht der Einzige!" Er fängt an zu lachen und reißt sich aus meinem Griff um seinen Kragen los, ehe er Grinsend ins Gebäude stolziert.
Ich muss mit April reden. Und ihr ihren Bh wiedergeben. Ih. Das klingt ekelhaft.
Ich sehe jemanden auf mich zukommen, ehe ich auch nur einen Schritt gehen kann. Zum Glück bin ich heute früher zur Schule gekommen und habe noch Zeit für ungewolltes Geschwätz mit unbekannten Menschen..
Aber diese Kapuze kommt mir schon bekannt vor..
Aiden. Das ist genau die gleiche Kapuzenjacke, die er bei diesem Video getragen hat. Und das verursacht mir eine Gänsehaut.
Und ich glaube, nicht nur die Kapuze verursacht mir eine Gänsehaut. Am meisten ist der Gedanke Schuld, der mir im Kopf schwirrt und schreit, dass er mich gestern geküsst hat..
Eigentlich wollte ich ihm heute sagen, dass wir es vergessen und einfach als Freunde weitermachen sollen, doch wenn ich ihn so gutaussehend auf mich zuko- Nein! Nein, nein, nein, nein!
Er kommt vor mir zum Stehen.

Really so untouchable?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt