Kapitel 13.

8.2K 409 31
                                    

ACHTUNG!
Ich habe eine Frage an die, die auf sowas achten; In welcher Zeitform soll ich schreiben? Ich schreibe ja jetzt im Präsens, aber ich weiß nicht, wie ihr es am meisten mögt. Schreibt es mir einfach irgendwo und ich lasse es entweder so, oder versuche in der Vergangenheit zu schreiben.

~~~

„T! Komm, wir gehen in die Cafeteria!" Ruft April und zieht mich mit aller Kraft vom Stuhl.

„Warte!" Versuche ich sie aufzuhalten und fliege, als sie doch noch auf mich hört und mich loslässt vom Stuhl auf die Hände und Knie. „Shit.." Murmele ich und betrachte meine Handflächen.

„Oh nein! Tut mir leid. So, so, so leid!" Schreit sie aufgebracht und spring wie eine Verrückte von einem Fuß auf den Anderen, während sie ihre Augen verdeckt, als würde ich gerade verbluten.
Hinter mir nehme ich ein Lachen wahr und drehe mich ruckartig um.

„Aiden, du Idiot! Halt deinen Mund oder ich stopfe ihn dir mir meiner Faust. Man lacht nicht, wenn sich jemand wehtut!" Ich setze mich auf den Hintern, da ich auf Händen und Knien nicht wirklich mit Gemütlichkeit rechnen kann.
„April!"

„Tut mir l..-" ich unterbreche sie mit einem frustrierten Schrei, bevor sie sich noch einmal entschuldigt.

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Versichere ich ihr und stehe schließlich auf.
„Wieso überlegt sich eigentlich jeder einen neuen Spitznamen für mich?" Ich schaue rüber zu Aiden, der nicht durch den Gang kann, weil ich mich wohl zu breit gemacht habe.

„Wieso nicht?" Zuckt Idiot mit den Schultern und schaut April, die wie es scheint sowieso schon Angst vor ihm hat, beängstigend an.

„Hör auf sie so anzuschauen." Mahnte ich ihn.

„Wieso? Eifersüchtig?"

„Auf dich sicher nicht! Von dir sollte man sich lieber fern halten, wenn man nicht verhaftet werden will." Sage ich noch, ehe ich mich wieder zu April umdrehte, und mich bei ihr einhacke, um aus der Klasse, in der nur noch wir drei sind rauszugehen.

Das ist sie!" Höre ich April rufen und bleibe sofort in meiner Bewegung stehen, als ich bemerke, dass wir uns vor einem Tisch voller Leute befinden.
Wie schnell sind wir hierher gekommen und wieso habe ich das alles nicht bemerkt?
Ich wusste es. Ich wurde für ein Projekt unbewusst gemacht. Danach stellten mich die Aliens einfach vor einen runden Tisch und dachten, dass ich sie nie aufdecken würde.
Oh man.. Wenn die Menschheit nur wüsste, was in meinem Kopf so vorgeht.

„Hi." Murmele ich und hebe meine von dem Sturz immer noch schmerzende Hand, um den Leuten am Tisch ein sogenanntes winken zu überbringen.

„Oh mein Gott, Hey! Du bist doch der Tollpatsch, der allen Menschen um sich herum wehtut!" Ruft ein Mädchen und stürmt auf mich zu, um mir um die Arme zu fallen.
Oh wie sympathisch sie mir schon vorkommt.
Super sympathisch.
Ich bin ja so ein Tollpatsch..

Das ist ja auch eigentlich nicht meine Schuld, dass Menschen in meiner Umgebung nicht gut dran sind. Ich habe April ja nur mit einer Autotür geschlagen..
Und eigentlich ist sie ja in die Autotür reingelaufen...
Und dann das mit ihrem Gesicht und meiner Hand..
Und dann noch die fast Verhaftung mit Aiden, welche eigentlich zu 100% wegen ihm fast stattgefunden hat.
Ich bin höchstgefährlich.
„Ich bin Jessica!" Stellt sich das Mädchen, welches mich als Tollpatsch sieht vor.

„Tiena." Sage ich und Jessica fängt plötzlich an zu kichern. „Was ist so witzig?" Frage ich irritiert.

„Wir wissen wie du heißt, du Dusel!" Kichert sie weiter. Jetzt bin ich schon tollpatschig und witzig. Wooow
Komm, ich stelle dir alle vor."
Sie lässt mich los und dreht sich wieder zu dem Tisch, wo mich die Menschen nicht wirklich wahrnehmen. Okay, sie ignorieren mich. Hey, ich bin doch der witzige Tollpatsch!
Nein, ich bin echt nicht witzig.
„Das hier ist Jeff." Stellt sie einen vor und zeigt mit dem Finger auf ihn. Er schaut in meine Richtung und ich könnte schwören, dass sich seine Augen für den Bruchteil einer Sekunde geweitet haben. Wow, muss wohl bedeuten, dass ich noch schrecklicher aussehe, als ich dachte..

„Hey." Sagt Jeff und lächelt mich mit einem warmen Lächeln an. Ich lächle zurück, auch wenn es vielleicht nicht so ein echtes ist, wie bei ihm.

Jessica zeigt auf ein Mädchen und führt mich dann durch die Runde, und sagt mir wie jeder heißt.
„Veronica, Luke, Charles und Jake."
Warte, warte, warte! Dieser gewisse Charles, ist doch der, der mich gestern verpetzt hatte, weil ich angeblich mit Zetteln geworfen habe! Und Luke ist der, der bei Sozialkunde neben mir sitzt. Veronica hat rote Haare und sieht nicht.. Na ja, nicht gerade freundlich aus. Jake hat schwarze Haare und.. Es soll jetzt nicht komisch klingen, aber sollte man bei einer Vorstellung nicht eigentlich die Person anschauen, die Vorgestellt wird?
Nun ja, er starrt Jessica an.
„Setz dich doch T." Meint Jessica und deutet auf den Platz zwischen ihr und April. Entweder Tagträume ich, oder die Alien Theorie stimmt.
Wie schnell haben die es geschafft, sich hinzusetzten, dass ich es nichts bemerkt habe?!

Ich folge der Anweisung von Jessi, -wie ich gerade beschlossen habe sie zu nennen- und setzte mich.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch so beobachtet fühlt, dass euch sogar schlecht wird? Nein? Ich jetzt schon. Alle am Tisch -sogar diese Veronica- starren mich an. Und das ist höchst unwohl!

„Wie alt bist du?" Fragt ein Typ. Ich schaue zu ihm und es ist Jeff.

„16." Antworte ich bedacht, nicht zu viele Wörter zu benutzen. Sonst bin ich noch tollpatschig, witzig und ein Plappermaul.

„Du bist hübsch." Sagt Luke alias Junge, der bei Sozialkunde neben mir sitzt.
Ich sage dazu mal gar nichts.
Ich sage wirklich nichts, nein.
Denn das hat ein gewissen Charles aka. Petze schon.

„Sie hat wohl einen Freund." Meint er sichtlich amüsiert und richtet sich auf dem Stuhl. Der sieht ja richtig aus, wie so ein hochgegelter Streber..

Huh?" Ich schaue ihn fragend an. Wieso denkt er, dass ich einen Freund habe? WIESO?! Sehe ich etwa aus, wie so ein Flittchen, bei dem man sofort denkt; 'Hey, die hat bestimmt einen an der letzten Ecke gekrallten Abschaum Freund.'
Wenn er und die Anderen so wirklich über mich denken.. Wie demütigend.

„Du bist doch die neue Eintagsfliege von Parker." Spricht Charles weiter und schnappt sich von der Mitte des Tisches eine Pommes.
Wohl von dem riesigen Pommes-Berg..

Oh nein! Schätzchen, ich dachte echt, dass du Köpfchen hast." Ich blicke rüber zu Jessica und schaue sie entsetzt an. Ist das Ihr Ernst?

„Was? Nein! Nein, ich habe keinen Freund. Und schon gar nicht Aiden! Ew.."
Ich schüttle mich bei dem 'ew', als würde ich gerade über eine schlimme Krankheit oder Käfer reden. Was denken die nur von mir?! Und ich habe gerade wirklich das Gefühl, dass ich erröte.. Wegen dem Gedanken. Von...mir und..A-a-.. Aiden.. Nie im Leben!

„Sah gestern aber noch ganz anders aus, Babe." Kommt es wieder von einer Stimme. Und oh nein.. Das ist nicht die Stimme von irgendeiner Person an diesem Tisch!
Ich drehe mich ruckartig um und erblicke sofort Aiden, nur wenige Zentimeter grinsend vor mir hocken.

„Was.. was redest du denn da!" Rufe ich empört darauf bedacht, nicht zu laut zu sein.

„Wir sehen uns." Grinst er und drückt plötzlich seine Lippen auf meine Wange.

Wie erstarrt sitze ich da umgedreht von den Anderen, auch Sekunden nach dem, was hier auch immer gerade passiert ist. Hat er.. Oh mein Gott, er hat!
Weg machen! Weg machen! WEG MACHEN!
Ich reibe an meiner Wange und versuche das ekelhafte prickeln zu entfernen.

„Ohoho!" Lacht Luke und ich drehe mich mit geweiteten Augen in Zeitlupe um.
„'Ne neue Auserwählte, wie es aussieht." Scherz er.
Sogar Veronica starrt mich mit Augen, die jeden Moment rausfallen könnten an.

Oh, bitte nicht..

~~~

1K READS!!
Danke! <3

Und ja, dass Bild da oben soll einen Tisch darstellen..

Really so untouchable?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt