Ich sitze in meinem Zimmer und denke immer und immer wieder über das Video, welches ich gesehen habe nach.
Einerseits hoffe ich, dass es nur ein dummes Missverständnis ist und das Mädchen, welches an der Wand fast zerschmettert ist, eine Puppe war.Aber andererseits könnte es schon Sinn ergeben..
Ich sollte Menschen nicht so schnell verurteilen. Gerade Ich sollte wissen, dass es schlecht und ungerecht ist. Schließlich ist meine Mutter Anwältin und lehrt mich immer wieder des Guten, dass ich aufhören soll, in der Stadt immer auf andere Menschen zu zeigen und sie auszulachen, falls Sie eine Make-Up Panne oder sonstiges haben.
Sie lehrt mich zwar immer, verurteilt Aiden aber trotzdem, obwohl sie ihn nie im Leben gesehen hat. Mütter.
Mein Handy fängt plötzlich an zu vibrieren und ich springe schnell vom Bett auf, um es vom Schreibtisch zu nehmen.Wenn man vom Teufen denkt..
„Wo bist du?" Kommt es sofort, als ich abnehme.
„Zu Hause.." Antworte ist vorsichtig und schmeiße mich wieder aufs Bett. Was sich als Fehler rausstellt, da es zu hart ist. „Fuck!" Kreische ich, als ich auf dem Rücken aufkomme.
„Tiena!"
„Ach du heilige Spinattasche, tut das verdammt w..-"
„Tiena, halt die Klappe!" Brüllt meine Mutter durchs Telefon, sodass mein Ohr von ihrer quietschigen Telefonstimme anfängt weh zu tun.
„Mutter!" Schreie diesmal ich. „Schrei nicht so!"
„Was, ich!? Du schreist hier doch!"
Und schon fängt es an..„Sag endlich, was du von mir willst!" Ich klopfe auf meinem Kissen rum, um meine Wut rauszulassen. Diese Frau kommt einfach nie auf den Punkt! Wie hat sie überhaupt so eine Arbeit ergattert!?
„Hör auf, auf dein Kissen einzuschlagen! Es ist schon kaputt genug." Mahnt sie mich. „Und da ich dir nicht vertraue..-"
„Ach, hör doch bitte auf, so nett zu sein!"
„Tiena! Dein Vater kommt morgen nachhause, also räum auf." Und schon hat sie aufgelegt.
Wenigstens hat sie nicht gefragt, wie es in der Schule so läuft. Ich weiß nicht mal, welche Fächer wir in den letzten Stunden hatten..
Was das angeht, ich muss lernen. Viel lernen..~
Ich schleiche mich gerade aus dem Auto, um einer gewissen Person nicht zu begegnen.
Nicht unbedingt erwachsen und ich weiß, dass ich ihn wegen des Videos ansprechen sollte, wenn ich über ihn in unserem Sozialkunde Projekt schreiben soll. Aber ich habe Angst..
Keine Angst, dass er mich prügeln könnte, sodass mir hören und sehen vergeht aber Angst davor, dass.. Doch, ich habe eigentlich nur deswegen Angst.„Tiena!" Kommt es laut von einer Stimme hinter mir. Verdammt noch mal, halt die Klappe!
„April.." Sage ich nur halberfreut und umarme sie.
„Ich weiß, kommt jetzt vielleicht ungelegen, aber könnte ich von dir etwas abschreiben? Du weißt schon, wir hatten Mathe zusammen und ich verstehe nichts! Ich sag's dir, nichts! Und dann konnte ich die Aufgaben natürlich nicht machen. Also ka..-"
Ich schmeiße ihr mein Matheheft ins Gesicht, sodass sie aufhört zu reden.„Halt bitte die Klappe und ich gebe dir jede Hausaufgabe, die du willst."
Sie quietscht noch ein Mal, bevor sie im Gebäude verschwindet.
Endlich..
Schließlich gehe auch ich los ins Gebäude, um nicht in der Kälte zu stehen. Wie kommt es, dass gestern noch die Sonne wie verrückt schien und es heute regnet?
Eine Wärme erreicht mich, als ich endlich im Gebäude drin bin. Ich gehe an den Leuten vorbei, die mich die ganze Zeit anrempeln und steuere auf meinen Spind zu.
Doch mal wieder werde ich aufgehalten.
DU LIEST GERADE
Really so untouchable?!
ChickLitIhr Name? -Tiena Johnson Ihr Leben? -Perfekt! Ihr Aussehen? -Außergewöhnlich gut! Ihre Noten? -Hervorragend! Ihre Eltern? -Stinkreich! Ihr Verhalten und Liebesleben? -Ach halt die Fresse! Jap, das ist die Antwort, die jeder, der nach dem "L"- Wort f...