Kapitel 20.

7.6K 389 44
                                    

An alle, die Kapitel 20 nicht lesen konnten: Es war mein Fehler, ich habe gerade bemerkt, dass ich es vor einem Monat auf versehen gelöscht habe.. Ich habe versucht, es jetzt so zu schreiben, wie es davor war. Ich hatte ja noch Notizen zu dem Kapitel und wusste ungefähr, wie es war. Tut mir leid ..

„Möglich, dass es dumm klingt, aber so ist es." Lese ich ungefähr in der Mitte des Skriptes, welches ich vor 15 Minuten in die Hand gedrückt bekommen habe.
Die Geschichte ist wunderschön und erinnert mich irgendwie an mein Leben.
Außer, dass ich nicht schüchtern bin. Und ich sage immer, wirklich immer meine Meinung!
Dieses Mädel in der Geschichte ist als wunderschön, schüchtern und verliebt beschrieben.

Und wieder Eigenschaften, die so gar nicht auf mich zupassen.

„Mehr Gefühl, Tiena. Claire ist ein gefühlvoller und nicht brutaler und selbstverliebter Mensch." Ruft Mr. Carter, der junge Lehrer, der das ganze Stück organisiert.

„Sorry, aber ich kann nicht wie sie sein, weil sie einfach eine Persönlichkeit hat, die ich nicht mag und nicht verstehe. Wie kann man denn bitte so in jemanden verliebt sein, dass man die ganzen Fehler und Verbrächen nicht sieht?!"
Mir ist es egal, dass um die 20 Schüler auf den Stühlen vor der großen Bühne sitzen und zugucken. Aiden und Jessica, - die ihn die ganze Zeit böse beäugt - eingeschlossen.
Sie sind wie zwei Raubkatzen, die sich hassen. Sie hat doch keinen Grund, oder?

„Tiena.." Fängt Mr. Carter an und steht von seinem Platz ganz vorne auf. „Aiden, komm mal kurz." Ruft er Aiden zu sich, und schon stehen die beiden vor mir auf der Bühne. Ich muss zugeben, dass das T-Shirt Aiden's Muskeln ganz schön defi..- Eewwww!
„Sei locker und probier es noch mal. Ich weiß, dass du es kannst. Und als Einzige wärst du in der Lage dazu, mit Aiden zusammen zu arbeiten."

„Einzige?" Kommt es aus meinem Mund, während ich meinen unordentlichen Dutt richte.

„Ich weiß nicht wieso, aber nur du hast dich als Einzige beim Vorsprechen blicken lassen." Ehrlich mal. Ich dachte, dass hinter Aiden tausenden, von Schminkkasten Blondchen und Brünettchen her sind. Doch im Gegenteil, sie haben Angst, Angst vor etwas, was ich nicht beschreiben kann. Wie kann man vor ihm Angst haben? Er weint fast, wenn er sich am Finger schneidet. Übrigens hat er jetzt ein Pinkes Pflaster, mit einem violetten Einhorn, welches mir nach Twilight Sparcle aussieht, auf seinem Finger kleben. Er versucht es, so gut es geht zu verstecken, indem er die Hände in den Hosentaschen hält. Tja, ich habe es gesehen.

„Ich frag' mich ja wieso." Murmle ich vor mich hin, aber noch so laut, dass es Aiden hören kann. Und wahrscheinlich der Rest, der Theatergruppe aber das ist jetzt nicht wichtig..

„Tiena." Sagt Aiden in einem beängstigenden Ton.

„Was? Ist doch so." Ich weiß, dass ich ihn bestimmt schon nerve. Trotzdem verbringt er komischerweise Zeit mit mir, obwohl ich ihn am liebsten loswerden will.

„Tiena, jetzt noch mal, aber mit Aiden." Ih.
Ich seufze genervt, während sich dieser Grinsepilz wieder freut.

~

„Vergiss es! Wir hatten 'ne Verabmachung und du kommst mit mir, damit wir dieses Referat beenden!" Brüllt Aiden schon fast, während Jessica still daneben steht. Die restliche Probe ist gut verlaufen. Okay, außer, dass ich angeblich ziemlich angespannt bin. Von wegen! Es ist nunmal nicht für jeden normal, von einem gutau..- ew! Perversen Jungen die ganze Zeit umarmt zu werden und ich liebe dich ins Ohr geflüstert zu bekommen. Wer hat dieses Skript geschrieben?! Dieses Stück sollte verboten werden! Es ist ja 'normal' umarmt zu werden, aber seine Umarmungen wandern entweder zu weit nach unten oder nach oben. Oder er drückt mir sein Gesicht in die Halsbeuge. Ich spiele nie, ich wiederhole; Nie! In einem Theaterstück mit, in dem Aiden Parker ebenfalls eine Rolle hat.
Ich lese mir heute die ganze Geschichte von Claire und John durch, um mich zu vergewissern, welche einschüchternden und schlechten Alpträume ich noch erleben muss.

Really so untouchable?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt