Seit Jahrhunderten gibt es den Kreis der Zwölf. Zwölf magische Hirsche, deren Absicht es ist Frieden zu schaffen. Mit ihren Fähigkeiten heilen sie Menschen, die Tiere und Natur und dadurch hoffen sie auf Frieden.
Jedoch war jemand nicht damit einverstanden und das war der Clan der Wölfe. Generationen hinüber hinweg haben sie immer noch großen Hass auf den Kreis.
Bei plötzlichen Angriffen von den Wölfen auf den Kreis, blieb dem Kreis nichts anderes übrig sich zu verstecken. Nun waren sie auf Hilfe angewiesen, die ihnen gewährt wurden. Der Kreis suchte sich Familien raus, die die Aufgabe bekamen sie zu beschützen, wenn nötig mit ihrem Leben.
Immer zwei beschützten ein Kreismitglied. Man muss Achtzehn sein um beschützen zu können. Die Nachkommen werden auf ihre zukünftige Aufgabe trainiert. So gut, damit sie eine gute Leistung abgeben können. Wer die zwei Beschützer für das entsprechende Mitglied ist, entscheidet das Mitglied selbst.
Jahre lief das gut. Die Wölfe fanden den Kreis nicht und wenn sie einen Hinweis hatten, wurde er durch die Beschützer verwischt. Sie blieben treu und loyal.
Diese Taktik des Kreises machte den Clan der Wölfe wütend. Ihr einziges Ziel war, einen Frieden zu verhindern und sich alles unter den Nagel zu reißen.
Darauf bekamen sie eine Idee, einen Spion unter den Kreis zu schmuggeln und alles heraus zu finden.
Einer nahm diese Aufgabe an und begann mit dieser sofort. Er versuchte einer Frau, die ihre Loyalität dem Kreis gegeben hat, eine Liebe vorzuspielen und so an die Informationen zu kommen.
So wie er das wollte lief es nicht. Nicht nur sie verliebte sich in ihn, sondern auch er in sie. Schuldgefühle überkamen dem Mann. Er konnte ihr nicht mehr weh tun.
Als er ihr erzählte was er vor hatte, beschlossen beide zusammen zu bleiben, aber geheim vor dem Clan und dem Kreis. So lief es gut.
Nach einiger Zeit verfolgte ein anderes Clan Mitglied und fand die Wahrheit heraus. Das das Mitglied, nie wirklich die Absicht hatte, die Informationen vom Kreis zu holen.
Dieses Mitglied verfolgte die Frau und kam so an die Informationen, die eigentlich ihr Geliebter hätte bringen sollen.
Das Mitglied sagte alles was er wusste dem Obersten Mitglied des Clans der Wölfe.
Kurz nachdem wurde der Kreis erneut angegriffen von den Wölfen. Dieser Angriff kam so überraschend, dass keiner sich vorbereiten konnte und es unzählige Todesopfer gab.
Keines der Mitglieder des Kreises starb, aber viele die ihre Loyalität für den Kreis geschworen haben.
Der Kreis beschloss weiterzuziehen. Sich wieder woanders zu verstecken, aber diesmal niemanden ihren Standort zu verraten. Sie wollten das die Menschen, die für sie da sein wollen, sich erstmal um sich gegenseitig kümmern. Hauptsächlich um die Nachkommen. Auf die, die Wölfe es nicht abgesehen haben.
Der Kreis bat die Überlebenden, nicht nach ihnen zu suchen und die Nachkommen zu erziehen und auszubilden. Das wenn sie in ein paar Jahren wieder auftauchen, sie ihre neuen Beschützer wählen können. Kurz darauf, war kein Mitglied des Kreises mehr zu sehen. Nur noch Schrott und die Menschen.Das verliebte Paar, von dem ich viel schrieb, hatte diesen Angriff auch nicht überlebt. Nicht weil die Frau, ihr Kreismitglied beschützen wollte und der Mann wegen Verrat getötet wurde. Nein, sie starben weil sie ihr Neugeborenes Kind beschützen wollten. Was sie auch schafften, aber dafür mit ihrem Leben hergeben mussten.
Und dieses Kind wird jetzt auf die Probe gestellt.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...