16

125 8 0
                                    


Die Beerdigung

Yoongi P.o.V 

Alle sind gekommen, aber ich kann Jimin noch gar nicht sehen, aber Namjoon und die anderen. Ich lief zu ihnen hin und sie sahen mich wütend an. 

»Was ist denn los« fragte ich sie. 

»Was sollte das gestern« fragte Jin wütend.  

»Ich weiß es war fies von mir und ich hab mich mitreißen lassen, wegen dem Tod, es tut mir leid und ich möchte mich gern bei Jimin entschuldigen, aber hat einer von euch ihn schon gesehen« erklärte ich. 

»Gut das du dich entschuldigen möchtest, aber zu deiner Frage, nein wir haben ihn nicht gesehen« meinte Namjoon. Ich nickte und suchte weiter durch die Menschenmenge. Verdammt wo bist du nur?
Langsam beginnt die Feier, ich setzte mich schnell zu den anderen. 

»Hast du ihn gefunden« fragte Tae. Ich schüttelte den Kopf. 

Lorenzo so wie jedes andere Mitglied hielt eine Trauerrede und es war von Lorenzo wirklich glaubhaft. Nur wir beide wissen davon Bescheid, das Abraxas am Leben ist. Wo er aber ist, ist eine gute Frage. Das wissen wir nicht, aber ich darf nichts sagen.
Aber wo Jimin ist, ist auch eine gute Frage, ich kann ihn in keiner Reihe entdecken. 

Jetzt nach der Feier gibt es noch etwas zu Essen im Dorf. Ich drängelte mich durch die Menge um zu Lorenzo zu kommen. Oft berührten dann Leute meinen Arm, was zwar sehr schmerzte, mir jetzt aber egal ist. 
Bei Lorenzo angekommen, tippte ich ihn an und er drehte sich zu mir. 

»Yoongi, wie kann ich dir helfen« fragte er. 

»Ich wollte dich fragen ob du heute schon Jimin gesehen hast« fragte ich ihn. Er sah mich verwirrt an. 

»Ich dachte er sei bei dir und deinen Freunden« sagte er. 

»Nein, ich hab ihn heute schon vor der Feier und jetzt gesucht und während euren Reden konnte ich ihn in keiner Reihe sehen und die anderen haben ihn ebenfalls nicht gesehen« erklärte ich ihm. 

»Dann ist er nicht hier, dann kann es gut möglich sein das Jimin wieder fort ist, aber diesmal ist er freiwillig gegangen, aber nicht entführt worden, ich weiß das du fiese Dinge gesagt hast, das hat sich rum gesprochen, was hast du noch gesagt außer er sei Schuld das Abraxas tot ist, Yoongi« fragte er mich. 

»Das hier sein Platz nicht ist« sagte ich. »Es tut mir so unendlich leid, ich weiß das das ein großer Fehler war«

»Man weiß einfach wer deine Eltern sind, du hast viel von ihnen geerbt« sagte er. »aber diese Worte waren nicht gut und das hat ihn anscheinend so verletzt das er fort ist und das nicht für ein paar Stunden, sodass er mal kurz alleine ist sondern für immer« meinte er. Ich fühle mich so schlecht was ich getan habe. 
»Ich weiß du hast Schuldgefühle und um diese loszuwerden, musst du das ausbaden, was du angestellt hast, Yoongi, diese Worte habe ich auch einst zu deinen Eltern gesagt« 

Ich nickte verständlich und lief los, aber hielt mich auf. 

»Du bist verletzt, warte bis du bei vollen Kräften wieder bist« meinte er. 

»Sie waren doch derjenige der sagte ich solle das ausbaden, was ich angestellt habe« meinte ich. 

»Willst du verletzt in nichts rennen, du schmeißt dir so nur mehr unnötige Steine in den Weg« sagte er. 

»Was soll das denn bedeuten« fragte ich ihn. Er lächelte. 

»Du wirst es raus finden, wenn du jetzt gehst« sagte er. Ich wollte was ansetzen bis zwei andere Beschützer angerannt kamen. 

»Drei.. drei..« brachten die beiden noch raus. Sie holten tief Luft. 

»Ganz ruhig ihr zwei, was wollt ihr uns sagen« fragte Lorenzo. 

»Drei Wölfe kommen« sagten sie. Die Lage wurde wieder ernst. 

»Levi, Garrett sorgt dafür das alle kampffähigen ausgerüstet sind und Aragon, Alexis sorgt dafür das die Verletzten und die Kinder in Sicherheit sind« befahl Lorenzo ernst. So ernst habe ich ihn noch nie gesehen. 

»Worauf wartest du noch, du gehst zu den Verletzten« forderte Lorenzo. 

»Was nein ich möchte..« wollte ich sagen. 

»Yoongi, das war ein Befehl« sagte er streng und ich lief in die Richtung und dann plötzlich hörte man ein lautes Meckern. 

»Dieser Blödmann« meckerte die eine Stimme. 

»Blödmann, das ist noch zu nett ausgedrückt« meckert die andere. »aber du kennst ja keine guten Beleidigungen« 

»Wie bitte« rief die eine empört. 
Da liefen die drei Wölfe auf uns zu und ich war versteckt hinter den anderen. Sie bemerkten anscheinend nicht das ich noch nicht sicher war, aber die drei sehen auch nicht wie eine Gefahr aus. Ist es eine Falle? 

»Ihr seid der Kreis nehmen wir an« sprach der eine. 

»Was wollt ihr« fragte Lorenzo misstrauisch. 

»Ich bin Raban und das sind Black Jack und Aaron, die eigentlich anderen Anführer vom Clan, wir wissen wir sind eigentlich für euch die Bösen, aber wir wollen euch helfen euren Freund zurückzubekommen« sagten dieser Raban, aber was meint mit helfen und Freund. Meint er etwa Jimin?!?!?! Es tut mir leid Lorenzo, aber ich muss es wissen. 

»Meinst du Jimin« rief ich und rannte nach vorne. Die Aufmerksamkeit lag nun auf mir. 

»Yoongi« mahnte Lorenzo. Ach scheiß drauf. 

»Ja er meint Jimin, er kam ja auch wie ein emotionsloses Wrack zu uns in das innere der Elite-Basis und meinte plötzlich er möchte den Clan anführen, weil er jetzt weiß sein Platz ist dort und so ein Schwachsinn« meinte dieser angebliche Black Jack. Scheiße was hab ich getan!!!! Ich bin so ein Idiot!!! Wieso hab ich das getan?!?!?!?!?!?!?!?!
Lorenzo so wie Namjoon und die anderen sahen mich an. 

»Und wieso wollt ihr uns helfen« fragte Lorenzo. 

»Nachdem Kasimir das von Jimin gehört hat, vorauf er schon ewig gewartet hat, hat er uns vor die Tür abgestellt und nun gehören wir nicht mehr zum Clan, wir wussten er kann uns nicht ausstehen, deswegen wir ihn auch nicht, aber das er uns wie Dreck vor die Tür haut wenn Jimin nachgegeben hat hätten wir nicht gedacht, aber eurem Freund scheint es wirklich nicht gut zu gehen« sagte nun Aaron. 

»Das hätten wir nicht erwartet aber das hat meine Frage noch nicht ganz beantwortet« sagte Lorenzo. 

»Dieses Arschloch soll endlich mal einen Tritt in den Hintern bekommen und deswegen wollen wir euch die nötigen Informationen geben die ihr braucht um in die Basis zu kommen des es gibt viele Geheimgänge, manche sind bewacht und manche sind unbekannt, die nur wir kennen« sagte Black Jack. 

»Ihr solltet euren Freund da wirklich rausholen, aber etwas geschickter anstellen, nicht so wie beim letzten mal, denn jetzt steckt er in größerer Klemme« meinte Raban. 

»Was ist mit ihm« fragte ich. 

»Ich weiß zwar nicht was nachdem Kampf hier passiert ist, aber sein innerlicher Trauer nutzt Kasimir aus um ihn bei ihm beim zu halten, ständig wird er ihm irgendeinen Blödsinn einreden und ihn so zu manipulieren, dass hatte er eigentlich schon in seiner Gefangenschaft versucht, aber ich denke jetzt kommen dieses Psychogelabber wirklich an und er manipuliert ihn« antwortet mir Raban. Scheiße, Jimin steckt wirklich tief in der Scheiße und ich hab ihn da rein geritten. 

»Ok wir haben verstanden, ihr meintet ihr habt Informationen die uns helfen dort rein zukommen« wechselt Levi das Thema. 

»Ja die haben wir« grinste Black Jack. 

Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt