Doch das was ich auch sah, ließ mein Blut in meinen Adern gefrieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Abraxas...
Er ist hier, angekettet. Er war nirgends zu finden, weil dieser Mistkerl ihn gefangen gehalten hat.
»Was ist, hier habt ihr euren lebenden Beweis, ich zeige ihn euch doch nur, ihr wolltet mir nicht ganz glauben, das ich weiß das euer Abraxas noch lebt, jetzt wisst ihr es und so seit ihr auch in meine Falle getappt, ihr wart so naiv und habt an die Falltür hinter euch gar nicht geachtet, es war ganz gut mit der Dunkelheit, so konntet ihr sie nicht sehen, jetzt fehlt nur noch der letzte Teil meines Plans, ich bin sogar so freundlich und verrate ihn euch, aber auch nur damit ihr euch was schönes einstellen könnt« sagte er im Fluss. »Morgen, genau nach um Punkt 12:00 wird der erste Kopf rollen« und da zeigte er auf Lorenzo. Er verzog keine Miene, er blieb ganz normal wie immer.
»Och man sei doch ein wenig geschockt, ich habe es extra versucht so gut auszudrücken und du bleibst so langweilig wie immer, ich wollte mal Veränderung in deinem Gesicht sehen« motzte er plötzlich wie ein kleines Kind.
»Du hast alles gut durchdacht, dass muss man dir lassen, ein sehr helles Köpfchen bist du, aber wenn du so jemanden wie mir sagst er muss sterben, dann ist es in Ordnung, dir stellen sich deine Nackenhaare auf, wenn du weißt wie alt ich bin, ob ich heute oder morgen sterbe ist völlig egal, ich würde sowieso bald sterben wegen Altersschwäche, ob ich jetzt durch deine Hand oder meines Alters sterbe ist ebenso egal, also kannst du noch so dramatischer reden wie du willst, vor dem Tod habe ich keine Angst« sagte er.
»ÄLTER ALS ZEHN JAHRE KANNST DU NICHT SEIN« brüllte er plötzlich.
»Wie kommst du darauf« fragte Tae.
»Du Nichtsnutziger Kerl, halt den Mund und die Lebenserwartung eines Hirsches beträgt nur zehn Jahre, das habe ich in einem aus einem originalen Buch gelesen habe « meinte er und ich schlug mir mit meiner Hand gegen die Stirn. Der Typ ist hohl.
»Hey was soll das« fragte er an mich gerichtet, in deinem wütenden Unterton. Ich hörte noch von Lorenzo "Provoziere ihn nicht", ich sag nur das was ich denke.
»Du vergleichst einen normalen Hirsch den du im Wald findest, der weder sprechen noch was anderes kann, mit einem Mitglied vom Kreis, deswegen *Klatsch* ... *Klatsch*« sagte ich ihm.
»Yoongi, du wirst nie auf mich hören oder« seufzte Lorenzo.
»Ich sag das was ich denke oder die Lage ist, wenn er es nicht in Ordnung findet, ist es nicht mein Problem« antwortete lässig.
»Ich würde nur zu gerne wissen wie sich dein Gesichtsausdruck ändert wenn dein auf dem Stein liegt, bereits platz für die Axt bei deinem Genick gemacht wurde und Jimin das Zeichen gibt, das der Henker dich töten darf« konterte nun Kasimir. Ich riss die Augen auf. Scheiße das ist genau das was er wollte.
»Mhh sowas wollte ich sehen und diese Wut die du gerade spürst, weil du weißt, das ich das sehen wollte und trotzdem du reingefallen bist, aber Jimin wird das Zeichen geben, für jeden einzelnen von euch, angefangenen mit dir, alter Sack« sagte Kasimir und zeigte am Ende auf Lorenzo.
»Du wagst es das oberste Mitglied alter Sack zu nennen« schrie ich ihn fast an. "Yoongi" mahnte mich Lorenzo wieder, aber Kasimir gab mir gar keine Antwort mehr und verschwand schon hinter einer großen Eisentür. Dieser Bastard.
Ich musste meine Wut rauslassen und lief auf die eine Wand zu und schlug kräftig gegen sie.»Yoongi jetzt beruhige dich mal« rief Toni.
»Beruhigen, ich soll mich BERUHIGEN, wie soll man sich denn da bitte beruhigen, wie kann dieses Arschloch denn bitte immer einen Schritt voraus sein, egal wie gut unsere Pläne gegen sie sind, egal wie gut wir voran gehen, dieser Arsch ist uns immer einen Schritt voraus« sagte ich. Dann schwiegen alle.
»Es ist schön euch wieder zu sehen« fing Abraxas an zusprechen.
»Es freut uns auch dich zu sehen aber es wäre schöner nicht so« meinte Lorenzo. Abraxas nickte.
»Jetzt müssen wir wohl Plan B ausführen« meinte Tae plötzlich.
»Plan B« hakte Felix nach.
»Wir haben einen Plan B« fragte Hobi.
»Nun ja, ich denke den Gang kennt Kasimir, den Raum aber mehrere Wachen und morgen werden sie uns nach oben abführen und Kasimir neben Jimin auf uns warten, wir müssen sie nur ausknocken und manche von uns eben die Rollen tauschen« erklärte uns Tae.
»Tae, das ist das schlauste was du jemals gesagt hast« sagte ich zu ihm und er klopfte sich stolz auf die Schulter.
»aber dein Plan hat eine Schwachstelle« merkte Toni an. Wir alle sahen ihn an. »Diejenigen die sich als Wachen ausgeben, sind dann nicht anwesend, das heißt Kasimir wird auffallen das manche von uns fehlen, da wird er bemerken etwas stimmt nicht«
»Daran habe ich auch gedacht, deswegen müssen wir so dicht aneinander laufen, was ganz gut klappt wenn einige von uns falsche Wachen sind, da können sie so tun uns in die Enge zu treiben und dann würden wir in einem großen Haufen sein, das man den ein oder anderen dann übersieht ist dann besser« sagte Tae.
»Taehyung, das könnte funktionieren, da hätten wir einen Vorschlag was wir machen, hat jemand einen anderen Plan« sagte Abraxas. Ein älterer Beschützer meldet sich zu Wort.
»Ich habe eine Frage und zwar, sind wir hier um Jimin zu bekehren, wie sollen wir das dann machen, wenn wir unten stehen« fragte dieser.
»Ich dachte das Yoongi ein Wache definitiv sein wird und dann hoch zu den beiden gehen würde und bevor einer stirbt Jimin bekehren wird, Kasimir sagte bereits das Jimin das Zeichen geben soll und wenn er es nicht macht, wird der Henker auch nichts tun, sollte Kasimir dann doch das Zeichen geben, sind wir ja auch noch da, denn Henker zu überrumpeln« sagte Tae.
»Tae, seid wann schaltest du dein Hirn ein« fragte ich ihn und bekam einen bösen Blick von Jungkook.
»Er hat es schon früher angemacht als es du getan hast« merkte Namjoon an. Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an. Was meint der?
»Sag mir jetzt nicht du hast immer noch nicht gerafft was wir gemeint haben, als wir dich ausgelacht haben« fragte er. Ich schüttelte den Kopf. »Du bist derjenige der mal sein Hirn anschalten sollte, das ist doch wohl klar«
»Ich hab keine Ahnung was du meint« rief ich.
»Wir haben zwei Wochen gewartet, damit dein Arm heilen kann, damit du mit kannst, weil du der einzige bist der Jimin bekehren und wir haben gelacht weil du es nicht gecheckt hast« rief er und jetzt begriff ich es.
»Ich dachte wirklich er kommt selber drauf« sagte Jungkook. Ich sah ihn wütend an. Wie hätte ich denn drauf kommen sollen, so blöd die es da gestellt haben?!
»Wie auch immer, morgen ziehen wir Tae's Plan B durch denn keiner hat anscheinend was dagegen und keiner wirft einen anderen vor« meinte Levi.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...