Jimin P.o.V
In der ganzen Halle war Ruhe. Keiner sagte ein Wort, es war pure Stille. Nun fing der Oberste, der gegenüber von uns saß, an zu sprechen.
»Am 24. Juli 2013 wurde eine spontane Sitzung von Min Yoongi einberufen, abwesend ist Mr Jung, wegen Training seiner Schützlinge Jung Hoseok und Lee Felix. Min Yoongi treten sie vor uns sagen sie ihr anliegen« sagte er und er trat vor. Yoongi lief vor und setzte sich auf einen Stuhl. Jetzt fällt mir auf, dass Hobi und Felix nicht mit hergekommen sind. Ich beugte mich zu Jin und fragte wer das ist und warum Yoongi dahin muss. Er wollte es mir später erklären.
»Ich hörte von den vielen Diskussionen über die Zukunft von Park Jimin, nun bin ich der Meinung, diese Sitzung soll nun endlich entscheiden was passieren wird..« er unterbrach Yoongi, indem er einmal mit der Faust auf seinen Tisch schlug.
»Schön das du davon gehört hast, du bist aber kein Mitglied des Rates und wann es soweit ist entscheiden wir, der Rat, ich hoffe du kannst mit einer guten Begründung deinen Fehler wieder ausgleichen« donnerte der Mann vorne.
»Weil Jimin bereits hier ist und der Beschützer von dem Kreismitglied Abraxas und mein Partner« sagte Yoongi seine Begründung, er ist aber noch sehr ruhig. Jetzt brach großes Gemurmel aus. Nach einer Weile schrie der Vorderste "Genug" und nun war wieder große Stille in der Halle.
»Sollte Jimin auch in diesen Raum sein, so möge er jetzt vortreten« bat der Mann und Jin sah mich erwartungsvoll an. Ich lief vor und stellte mich neben den Stuhl, auf dem Yoongi saß. Der Obere machte mit einer Handbewegung, um Yoongi zu zeigen, er solle zurück und auch mit einer Handbewegung um mir zu zeigen. Ich soll mich setzen.
»Du bist also Park Jimin, der Sohn von Seo Maila und dem Wolfsmitglied Park Erik« hakte er nach und musterte mich haargenau, das ist unheimlich.
»Ja« brachte ich noch so heraus.
»Du kennst bereits die Geschichte deiner Eltern« fragte er und ich bejahte wieder.
»Von dem Hochverrat deiner Eltern wurde dir schon erzählt« fragte er und wieder bestätigte seine Frage.
»Stimmst du dann auch zu, das Yoongi gelogen hat, du seihst der zweite Beschützer von Abraxas« fragte er nun und ich wollte schon fast wieder bejahen, aber das war sicher sein Ziel. Damit alle denken Yoongi hätte gelogen, zum Glück verneinte ich noch und nun sah er mich finster an, was mein Verdacht noch mehr bestätigte.
»Du Bengel lügst also mit« schrie er mich wütend an. Jetzt sah er zu Yoongi und den anderen, die hinter mir stehen.
»Erst brecht ihr die Regel, etwas weiter zu erzählen, ihr wisst das es verboten ist und dann tischt ihr noch die Lüge auf, er sei der zweite Beschützer von Abraxas« brüllte er.
»Es ist keine Lüge, ihr alle wisst selbst, Abraxas ist das letzte Mitglied, dem noch Beschützer fehlen und vor kurzem entschied er sich für mich und Jimin und er erlaubte uns ihm alles zu erzählen« zischte Yoongi wütend. Es hatte nun wirklich den Anschein, er kann diesen Typ da vorne überhaupt nicht ausstehen.
»Und diese Geschichte sollen wir dir glauben« hakte er nach mit einem hinterlistigen Grinsen. Natürlich ist das schwer zu glauben, aber es ist nun mal die Wahrheit.
»Wenn du willst können wir.. « wieder unterbrach ihn der Dreckskerl.
»Eigentlich dürftest du kein Wort sprechen, du sitzt nicht auf dem Stuhl auf dem Besucher sprechen dürfen« sagte er siegessicher und das ließ sicher aber Yoongi nicht gefallen. Wütend stapfte er vor und schubste mich unsanft vom Stuhl. Ich lag nun wie der letzte Volldepp auf dem Boden. Er flüsterte zu mir noch ein "Sorry Jimin" und machte eine Kopfbewegung, das ich zurück soll.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...