Yoongi P.o.V
Ein Glück, mein Arm ist wieder vollständig geheilt und ich kann ihn auch wieder etwas belasten, aber noch nicht zu viel. Ich habe auch gerade erst wieder mit dem Trainieren angefangen. Etwas fällt es mir schon schwer mit den anderen mitzuhalten, aber das wird noch.
Lorenzo meinte, demnächst werden wir aufbrechen und warum Jin und die anderen mich ausgelacht haben, weil ich nicht wusste was sie meinten, weiß ich auch immer noch nicht. Sie wollen es mir nicht sagen und ich spreche sie darauf auch nicht mehr an, denn sonst würden sie mich nur noch mehr auslachen, aber oft grüble ich nach was das sein könnte. Auf eine logische Antwort kam ich bis jetzt noch nicht. Ich werde es aber raus finden, aber jetzt ist Jimin am wichtigsten denn schon bald gehen wir dich holen. Ich hoffe nur es geht dir gut.Ich lauf jetzt zurück vom Training. Es war schon anstrengend, aber von mir nichts anderes zu erwarten, denn das ich jetzt hinterherhänge hatte ja auch zwei Gründe. Erster ich war fast zwei Wochen nicht da, wir haben jetzt alle Training zusammen, immer bei Hayden und das Training ist auch anstrengender als bei einem Beschützer und der zweite, ich habe einen verletzten Arm und ich muss aufpassen.
Das Mitglied Levi kam auf mich zu.»Yoongi wie geht es dir, bist du kampffähig« fragte er mich.
»Mir geht es gut und nun ja nicht ganz, aber es geht« antwortete ich und er nickte und lief weg. Ok? Ich ging wieder weiter zur Hütte der Ärztin, sie hatte mir auch befohlen etwas Sport zu treiben und dann meinen Arm nochmal anzusehen.
Schon dort angekommen, begann auch gleich die Behandlung.»Gut Yoongi wenn du deinem Arm wie gesagt nicht zu schwer belastest und nur das tust was ich dir auf den Zettel geschrieben habe, dann sollte er langsam wieder heilen, wenn du wieder anfängst zu übertreiben, dann wird es wieder dauern und im schlimmsten Fall reißt deine Wunde wieder auf und dann kannst du dich wieder darauf einstellen, zwei Wochen Bett, dabei hab ich das Nähen deiner Wunde so gut hinbekommen« sagte sie.
Ja, sie hatte mir mal eine Liste geschrieben, was ich alles machen darf und was nicht. Ganz sinnvoll eigentlich nur diese Einschränkungen nerven auch, aber wenn die Wunde wieder aufreißt, dann habe ich echt Probleme. Das das nähen von Wunden von unserer Ärztin nicht so professionell wie die in einem, ich glaube man nennt es Krankenhaus sind, ist ja wohl klar.
Unsere Ärztin hat keine richtige Ausbildung und dort hin können wir nicht, denn die Leute wissen ja nicht mal, dass es uns gibt, wie haben ja irgendwo bei den Unwissenden (die Menschen, die den Kreis nicht kennen, werden die Unwissenden genannt, beispielsweise die Muggel aus Harry Potter) kein Haus und deswegen brauchen wir irgendeine Karte wo unser Name draufsteht. Eine basteln fällt ja mehr als auf, aber das Nähen von unserer Ärztin ist in Ordnung nur dauert es eine Weile bis es bei ihr richtig fest ist, denn sie muss zweimal drüber nähen, wie gesagt keine richtig ausgebildete Ärztin, aber gleich beide machen ist schlecht und ich hab erst meine erste Naht bekommen und die zweite kommt eigentlich demnächst, aber da es gut möglich sein kann, das wir schon vorher losgehen auf Mission Jimin retten, muss ich halt vorsichtig sein.
Ja, wenn die Naht wieder ausreißt, dann ist es so wie als hätte ich die frisch gekriegt, also die Wunde. Dann darf ich nochmal die erste und irgendwann mal die zweite machen.»Jaja, ich werde aufpassen, keine Sorge« beruhigte ich sie.
»Diesen Satz habe ich schon oft genug gehört und weißt du wie viele wieder angerannt kamen, weil die Naht wieder aufgegangen ist« sagte sie.
»von 100% denke mal 10%« antwortete ich. Also ich Prozentrechnen hatte ich zwar nie, aber muss wenig sein, denke ich.
»Falsch, von 100% sind es 95% aller meiner Patienten und die 5% waren Patienten die hier geblieben sind und das für die ganzen zwei Wochen« antwortet sie.
»Zwei Wochen hier, wer schafft das« fragte ich.
»Menschen die schnell wieder auf den Beinen sein wollen und nicht solche Dickköpfe, die mit dem Kopf durch die Wand gehen, wie du« meinte sie, ich wollte was ansetzen, doch ich wurde durch das laute läuten unserer Dorfglocke unterbrochen.
»Das ist das Signal das ihr losgeht« hauchte sie und auf meinen Gesicht bildet sich ein Grinsen. Ich sprang auf und rannte auf den Dorfplatz. Sie schrie mir noch hinterher, ich solle aufpassen, aber ist doch scheiß egal. Jetzt wird's richtig spaßig.
Auf dem Hof standen schon alle Beschützer und vor uns die Mitglieder des Kreises. Zwei fehlen aber, Levi der beim den Wachen steht und sicher gleich die Waffen austeilt und Abraxas, der irgendwo ist, aber ein gutes Zeichen ist, das er am Leben ist. Das wissen aber auch nur ich und Lorenzo.
Lorenzo trat hervor.»Gut das hier alle versammelt sind, ich möchte euch auch sagen, warum wir diese Mission machen, ich weiß viele von euch fragen sich, Warum machen wir so einen großen Aufwand wegen einem Beschützer, diese Frage kann ich euch beantworten, durch die Informationen die uns gegeben wurden, haben wir eine Chance den Clan überrascht anzugreifen und zu vernichten, diese Möglichkeit wurde uns noch nie gewährt, jetzt haben wir eine Chance und außerdem lassen wir keinen ihm Stich, denn wir sind nicht der Clan, ihr seit die treuen und gutherzigen Beschützer und wir der Kreis, genau das Gegenteil vom Clan, aber genug geredet, ich wollte euch nur diese eine Frage beantworten, denn ich habe sehr oft gehört, dass sich viele diese Frage gestellt haben, ich bitte nun euch zu Levi zu gehen und sich Ausrüstung zu holen, die Mission kann beginnen« sprach er.
Alle taten was ihnen gesagt wurden. Eine lange Schlange bildete sich, aber es war genug für jeden da. Jeder hatte nun etwas womit er sich gegen diese Biester verteidigen konnte und nun holen wir dich da raus Jimin.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...