»Nenn mich Kasimir oder Bruder« grinste er
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jimin P.o.V
Ich war schockiert. Was bildet sich er eigentlich ein?! Ich solle ihn Bruder nennen. Ich habe keinen Bruder und wenn ich einen hätte, dann nicht so ein Arschloch.
»Was bildest du dir eigentlich ein, Kasimir in Ordnung, aber wie kommst du bitte drauf, das ich dich Bruder nennen soll, also gehts noch« zischte ich wütend und er lachte darauf belustigt auf.
»Weil dem so ist, bevor sich unser erbärmlicher Vater sich in deine Mutter verliebt hatte, hatte er die Pflicht ein Kind zu bekommen, aber mit jemanden Seinesgleichen und siehe da, ich bin dieses Kind, also sind wir Halbbrüder, gleicher Vater andere Mutter« erklärte er als sei es das normalste auf der Welt. Nun ja eigentlich ist es ja normal einen Halbbruder zu haben. Ist ja mittlerweile sehr häufig überall, aber das er mein Halbbruder sein soll, ist nicht vorzustellen und abartig.
»Ich würde dich nicht mal in meinen finstersten Albträumen Bruder nennen, denn für mich bleibst du Abschaum wie der Rest von eurer Bande« zischte ich.
»Das ist aber Schade, für mich bist du aber mein kleiner Bruder, mein kleiner Bruder der mit mir den Clan führen wird« sagte er.
»Ist das der Grund warum du Leute angeheuert hast, mich hierher zu bringen« fragte ich.
»Du bist ein schlaues Köpfchen, kleiner Bruder, du wirst schon sehen, eines Tages wirst du mit mir den Clan führen« meinte er.
»Was ist mit den anderen Führern« fragte ich.
»Du meinst Black Jack, Raban und Aaron, tzz, die sind für gar nichts zu gebrauchen, da geht das Blut eher voran, findest du nicht auch« sagte er.
»Ich habe meine Loyalität dem Kreis geschworen und diesen Schwur werde ich nicht brechen, also werde ich niemals mit dir den Clan führen und den Kreis angreifen und vor allem nicht meine Freunde« sagte ich fest entschlossen.
»Du nennst sie Freunde, sie haben dich alleine gelassen und dich zu einer leichten Beute gemacht, hätten sie es nicht, wärst du nicht hier« meinte er.
»Ich weiß was du da tust, du versuchst mir ein schlechtes Gewissen einzureden und mich so zu manipulieren, aber das funktioniert nicht, denn lieber verrotte ich hier, als mit dir jemals zusammen zu arbeiten« fauchte ich.
»Na schön, kleiner Bruder, dann sei mir dein Wunsch ein Befehl« sagte er und verließ die Zelle und sperrte sie wieder fest. Ich schnaufte einmal laut aus. Ich wünschte nur Yoongi wäre hier, auch wenn er mich nicht liebt, brauche ich ihn jetzt.
1 Monat später
Yoongi P.o.V
In diesem einem Monat haben wir keinen Hinweis bekommen, ob Jimin noch lebt, aber Hinweise zu den Aufenthaltsorten des Clans und Informationen darüber. Wir sind uns ziemlich sicher das Jimin noch am Leben ist auch wenn die Wölfe ihn als Baby umbringen wollten, aber den Fakt lassen wir mal aus.
Namjoon holte eine Karte heraus, die er gerade in einem Laden gekauft hatte. Immer wenn er die jeweiligen Orte nannte, sagte er auch etwas dazu:»Also es gibt drei kleine Aufenthaltsorte des Clans, die eher unbewaffnet sind und so leichter zu stürmen sind, es ist aber eher unwahrscheinlich, dass sie dort Jimin gefangen halten, da man seit einem Monat nichts von ihm hörte und wie gesagt die fehlende Bewaffnung, dann gibt es zwei weitere Orte, die sind besser bewaffnet und es würde schon etwas lebensgefährlicher sein dort überhaupt in die Nähe zu gelangen, da sie von einer großen Mauer ist und mit genügend Kanonen ausgestattet ist, es besteht zwar dort eher die Möglichkeit das er dort ist, aber am ehesten ist er in der Elite-Basis, sie ist die sicherste und größte Basis von allen und das Haupthaus, in dem er sicher ist, wird von drei Mauern umhüllt und sie ist besser ausgestattet, als die anderen zwei, wir würden in den sofortigen Tod rennen wenn wir auch nur in die Nähe kommen würden« erklärte er. Das klingt nach einer sehr großen Zweckmühle.»Also wir kommen nicht unentdeckt rein, das wäre zu riskant, was wären denn die Eingänge« fragte ich.
»Zu jeder Mauer gibt es ein Haupttor, was immer benutzt wird, wenn irgendwelche Verträge abgeschlossen werden oder Gäste kommen oder so, aber es gibt auch zwei Nebentore, dort werden hauptsächlich Munitionen reingeliefert oder andere Schätze, ansonsten gibt es keine Eingänge uns selbst wenn wir es schaffen hinter die erste zu kommen müssten wir es auch hinter die andere zwei schaffen und das unentdeckt und das wird nicht so leicht, so wie es da aussieht« erklärte er.
»Was ist wenn sie uns einfach hinführen« meinte ich und sie sahen mich alle fragend an.
»Nun ja, wir laufen zum Haupttor, wenn wir zu einem Nebentor laufen würde das noch riskanter werden und zwar laufen wir zum Haupttor und das macht dann auch den Anschein, das wir von den Nebentoren nichts wüssten, also denken sie dann, das wir von der Basis eher wenig Ahnung haben, an sich laufen wir schon ohne Waffen und mit Armen hoch darauf zu und machen das was sie wollen, aber wir wollen zu Jimin und dann würden sie uns sicher hinführen, ist unwahrscheinlich, aber einen Versuch wert« schlug ich vor.
»Wie wir reinkommen wär nicht allzu schlecht, aber wie wir wieder rauskommen da werden sie sicher nicht so freundlich sein, sie werden uns sicher in eine Zelle schmeißen und uns dort verrotten lassen« meinte Taehyung.
»Daran habe ich auch gedacht, deswegen könnten wir dann uns für Wachen ausgeben und uns so raus schleichen, mit Jimin und wenn sie uns entdecken, wären wir wenigstens bewaffnet und könnten uns verteidigen« sagte ich.
»Wir können uns auch so rein schleichen, dann sehen wir nicht so wie Loser aus« meinte Jin.
»Ja, aber dann ist das Risiko höher das wir erwischt werden, indem wir länger in unserer Rolle bleiben müssen und wir kennen uns ja wirklich hinter den Mauern auch nicht wirklich gut aus, wenn sie uns darin führen, hätten wir schon mal eine bessere Ahnung wo lang« sagte ich.
»Jinnie, ich weiß du magst sowas nicht, aber mach das mal für Jimin« bat Namjoon ihn und er gab anschließend nach. Die Dramaqueen hat den Ausschalter gedrückt. Frage: Wie lange dauert es, bis sie ihn wieder anmacht? Richtige Antwort (?).
Na das kann was werden, auch wenn es mein Vorschlag war.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...