Yoongi P.o.V
»Diese Blamage werde ich nie wieder vergessen« jammerte Jin. Ich hoffe mal, ihr habt die Frage richtig beantwortet.
»Man Jin, wir haben es verstanden, aber hör endlich auf rum zu jammern« motze ich ihn an und dann war endlich Ruhe.
Dann hoben wir unsere Arme und liefen langsam auf die Mauer zu. Ich sah wie ein paar Wachen schon an die Kanonen gingen, aber wir mussten ruhig bleiben. Sie merkten das wir nichts hatten.»BLEIBT STEHEN« rief einer und das taten wir auch. »Wer seid ihr«
»Beschützer des Kreises« antwortete ich.
»Was wollt ihr« fragte er.
»Zu Jimin« forderte ich und dann kam das unerwartete. Wir mussten drei Stunden warten und bekamen dann die Antwort das wir eintreten durften und zwischendrin hätte Jin uns fast verraten.
Kasimir P.o.V (einige Zeit zuvor)
Jimin ist um einiges ruhiger geworden, doch er ist ein Sturkopf und sein Wille ist stark. Er will nicht aufhören den Kreis zu verlassen auch wenn er schon seit einem Monat hier ist. Ich schlug einmal kräftig gegen die Lehne von meinen Thron, vor Wut.
»Kasimir, was ist« fragte Raban. Ugh diese nervigen Typen.
»Halt den Mund« zischte ich und das tat er. Ich stand auf um Jimin mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich lief in den untersten Kerker und öffnete die schwere Doppelte Eisentür. Er saß benommen auf dem Bett.
»Hallo kleiner Bruder« begrüßte ich grinsend. Er würdigte mir aber keinen Blick und keine Aufmerksamkeit. »Gestern hast du mir noch bei der Begrüßung ins Gesicht gesehen«
Ich setzte mich gegenüber von ihm und nun hob sich sein Kopf und er sah mich an. Er hatte große Augenringe, was fast unheimlich war und er hatte auch abgenommen und auch keine Emotionen erkannte man in seinem ehrlich gesagt, vor einem Monat hübschen Gesicht, jetzt sieht es abgemagert und furchtbar aus. Seine Wangenknochen konnte man deutlich sehen.»Wie geht es dir« fragte ich ihn.
»So wie es einem Gefangenen gehen sollte, dreckig« beantworte er. Ich lachte.
»Sieht man, du siehst nicht gerade gut aus« meinte ich.
»Wenn man eine Ewigkeit nichts anderes außer dieser Zelle sieht kann das vorkommen« meinte er.
»Dir würde es besser gehen, wenn du nicht so stur wärst und mit mir den Clan führen würdest« merkte ich an. Jetzt war er der lachte.
»Das sagst du jedes mal, jedes mal weist du mich darauf hin und jedes mal muss ich dich auf meinen Willen hinweisen, der sich nie ändern wird« sagte er grinsend, aber jetzt hab ich genug mit dem Unfug.
»Also langsam verliere ich die Geduld« sagte ich.
»Du solltest dich langsam daran gewöhnt haben und so wütend habe ich dich noch nie gesehen, Bruder« sagte er.
»Machen wir Fortschritte, da du mich Bruder nanntest« grinste ich über beide Ohren.
»Nein, Kasimir, ich war nur neugierig wie du reagierst wenn ich es mal sage« grinste er und mein Blick verfinsterte sich wieder. Dieser Bengel wagt es auch noch mich zu blamieren. Na warte Park Jimin, das zahl ich dir noch heim.
»Herr Kasimir, hier sind Besucher« rief ein Wache. Ein spontaner Besuch, in der Elite-Basis. Das muss was spezielles sein.
»Wir sind hier noch nicht fertig« zischte ich ihm noch schnell zu und verließ die Zelle wieder. Ich lief wieder nach oben zu dem Wachen. Es ist einer der Außenwachen, von der ersten Wachen.
»Was verschafft dir die Ehre, bis hier ins Haupthaus zu kommen« fragte ich ihn und er war davon schon eingeschüchtert, der Grund warum die Luschen auch vorne stehen.
»sieben Beschützer vom Kreis stehen vor der ersten Mauer, sie wollen hierher um Jimin zu sehen« das ist wirklich interessant, aber auch die Gelegenheit Jimin zu erpressen zum führen zu machen, deswegen bat ich ihn unsere Gäste hierher zu bringen. Das wird ein Spaß.
Yoongi P.o.V
Langsam schritten wir vor und vorne wurden wir dann fest genommen. Jeder bekam einen Wachen zugeteilt. Die gehen aber auf Nummer sicher. Sie führten uns zu zwei Kutschen. Jeweils plus unsere Bodyguards setzten uns drauf. Diese Kutschen haben ja nicht mal ein Dach. Was passiert wenn es jetzt anfängt zu regnen? Dann werden wir krank und sind durchnässt und den Kötern geht es gut, denn die haben ihre Uniform, uns haben sie bis aufs letzte durchsucht wegen Waffen oder anderem. Ein paar Kleidungsstücke haben sie uns auch genommen, solche Schweine!
Jetzt weiß ich warum das so lange gedauert hat, denn wir fuhren eine Stunde und ca. vierzig Minuten bis ins Haupthaus. Sie meinten eigentlich nur eine Stunde und eine halbe, aber wir mussten mal zehn Minuten warten, weil eine Person, die eigentlich hätte das Tor öffnen sollen nicht am Platz stand und dann sie voll Anschiss bekam und das ganze Drama durften wir uns von unten anhören. Zwischendrin ließen sie uns dann doch mal durch. Die anderen waren gelangweilt von der Fahrt.
Merken die nicht das wir eine Aufgabe haben? Sie sollen die Umgebung beachten, wie wir später wieder rauskommen, jetzt nicht einfach schlafen!
Man wie ich sie jetzt gerne anschreien würde. Wenn es sie schon nicht tun mach ich es wenigstens. Namjoon hatte mittlerweile mein seltsames Verhalten bemerkt und dann auch verstanden was ich tat und machte mit. Die anderen merkten es nicht.Ankunft. Endlich, ich habe mir den Großteil geprägt und Namjoon hoffentlich auch, auf den Rest war gerade echt kein Verlass. Unsere Bodyguards führten uns in eine große Halle. Da waren vier Throne und jeder war besetzt. Das müssen die vier Arschlöcher sein, die dieses Drecks Clan anführen. Der Oberste stand auf und lächelte uns warm an.
»Willkommen Beschützer, ich weiß bereits den Grund warum ihr hier seit, äußerst interessant euer Vorgehen wie ihr hierher kommt, ich bin mir sicher ihr werdet noch Chaos anrichten, wie ihr rauskommt werdet ihr doch sicher einen Plan haben, wär doch sonst zu langweilig« sagte er. Was ist denn das für ein Vogel?!
»Wie auch immer, ihr wolltet Jimin sehen nun ja, Wachen hol ihn doch bitte« forderte er und einer nickte und lief kurz weg. Kurz darauf kam er, fein rausgeputzt und er sah aus wie sie, es sah aus als würde es ihm nicht schlecht gehen. Eher gesagt gut.
Wir alle sahen ihn geschockt an, aber trotzdem hatte er sich verändert. In seinem Gesicht war keine Emotion zu sehen, weder ein schönes Lachen, was ihm früher so gut stand, aber jetzt sieht man in eine Leere. Er ist nicht er, das weiß ich.»Bruder, sieh nur du hast Besuch bekommen« sagte der Typ der immer so lacht und er sah uns an. Er verzog keine Miene.
»Hallo« sagte er. Ist das alles was er zu sagen hat?!
»Hallo, HALLO, MEHR HAST DU NICHT ZU SAGEN, DU BIST EINEN MONAT WEG, KEINER WEIß, OB DU LEBST ODER VERRECKT BIST UND WAS DU ZU SAGEN HAST IST HALLO« brüllte ich ihn an, aber trotzdem verzog er wieder keine Miene, stattdessen lief er auf mich zu und umarmte mich und flüsterte ein "Es tut mir leid". Dann lief er neben dem Arschloch und stellte sich zu ihm.
»Ihr seht, das er zu seiner Familie gefunden hat« grinste der Typ in der Mitte.
»Wer bist du überhaupt« fragte Jungkook.
»Ich bin Kasimir, der Oberste Anführer mit Jimin, meinem kleinen Bruder« sagte er und das brachte wieder uns zum schocken. Kasimir ist Jimin's Bruder!!
»Das ist wahr, meine alte Freunde, Kasimir ist mein ältere Bruder und nun muss ich bitten zu gehen, ich habe zu meiner Familie gefunden« sagte Jimin kalt.
»DU HAST GESAGT DU WIRST NIE DEN KREIS VERLASSEN UND UNS NIE VERRATEN, DAS HAST DU VERSPROCHEN« schrie ich ihn wütend an.
»Versprechen sind dazu da um gebrochen zu werden, Yoongi, das müsstest du doch wissen, ich habe nun mal meine Familie gefunden« sagte er ruhig.
»DEINE MUTTER GEHÖRTE ZUM KREIS« schrie ich ihn an.
»Mein Vater zum Clan, beide tot, aber mein Bruder ist am Leben, ich habe ihn noch und jetzt geht bitte« sagte er. Dieser Bastard.
»Wachen ihr habt meinen Bruder gehört, er möchte den Besuch nicht mehr sehen, sperrt sie weg« sagte Kasimir und schnell wurden wir in eine Zelle gesperrt. Ich hasse dich Jimin.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...