Samstag
Jimin P.o.V
Ich habe meinem Onkel erzählt, ich möchte etwas Zeit im Wald verbringen und wandern gehen, alleine. Ich habe echt keinen blassen Schimmer, dass er mir das noch geglaubt hat.
Ich musste ihm ja irgendwie sagen, dass ich am ganzen Samstag nicht da bin und spontan ist mir das eingefallen. Ich kann schlecht sagen "Ich werde trainiert um einen Hirsch zu beschützen was intelligent und weise ist und es kann sprechen".
Wegen Yoongi, der um 7:30 Uhr kommen will, musste ich mich zwingen um 6:30 Uhr aufzustehen. An einem Samstag.
Ich hab mir Bequeme Sportkleidung angezogen, sollte passen hoffe ich. Ich gehe lieber noch mal vorher auf Toilette, nicht das ich dann muss und er nur genervt ist.
Das tat ich auch, als ich vorm Waschbecken stand und meine Hände waschen wollte, hörte ich einen lauten Schlag. Ich wusch mir schnell die Hände und trocknete sie und lief raus aus dem Badezimmer.
Dort sah ich einen genervten Yoongi, der gegen mein Fenster schlägt. Ich lief auf ihn zu und öffnete das Fenster.»Ich sagte doch sei fertig« sagte er genervt, während ich aus dem Fenster stieg.
»Du hättest dich auch mal am Riemen halten können, es ist 7:30 in der Früh, alle schlafen und du hämmerst wie ein wild gewordener Stier gegen meine Fensterscheibe« zischte ich.
»und wo ist jetzt das Problem« fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
»das Problem ist, alle schlafen wir haben Samstag, du hättest jemanden wecken können und dann wäre totaler Aufruhr gewesen« sagte ich und er lachte rau.
»gut wenn du meinst es wäre so gekommen, ist es aber nicht, der einzige der mich gehört hat warst du und du solltest mich ja auch hören, ach und wenn du mich mit einem Stier vergleichst, vergleiche ich dich mit einer Ente« sagte er und lief los. Ich lief ihm hinterher.
»Was soll das denn« fragte ich.
»Was genau meinst du, die Ente, oder Reiskuchen passt auch ganz gut« sagte er.
»Oh wow wir sind schon beim Essen, mit was willst du mich noch vergleichen« fragte ich genervt.
»Ich würde dich noch mit den Wölfen vergleichen« sagte er und lief schneller weiter.
»Ich werde euch nicht verraten, ich schwöre es, ich wüsste nicht mal wem ich was sagen könnte also, wie...« er unterbrach mich.
»So du bist jetzt erstmal Still und wir wechseln jetzt das Thema, denn jetzt kommt der spaßige Teil« grinste er hinterlistig.
»Es ist gruselig wenn du so grinst, ich stuf das bei gruselig ein« sagte ich.
»Renn den Berg rauf und wieder runter und das 5 mal« befohl er mir und zeigte auf den Berg.
»Der Berg ist 350m bis 400m hoch, die Steigung ist auch...« wieder unterbrach er mich.
»Das ist Training für eine wichtige Aufgabe und keine Mathe oder Physikstunde also los renn und sprinte, versuch so wenig wie möglich stehen zu bleiben, dann sind wir schneller fertig« sagte er und holte ein Klemmbrett raus.
»Wofür ist das denn« fragte ich ihn.
»Ich hab da aufgeschrieben welche Übungen ich dich machen lasse und diese Übungen spielen alle auf verschiedenen Basen. Die hier ist jetzt sozusagen für deine Schnelligkeit verantwortlich. Für Ausdauer, Verteidigung mit und einmal ohne Waffe, Balance und weiteres habe ich mir je eine Übung ausgedacht. Während du sie machst, sehe ich zu und schaue wie du sie absolvierst und mache mir Notizen dabei, hauptsächlich werde ich mir deine Schwachpunkte notieren, damit ich mir im nachhinein irgendwelche Übungen ausdenken kann wie ich du das verbessern kannst und ich schaue was so bleiben kann, wo man dran feilen kann, was man definitiv verbessern sollte oder du so eine null bist, dass du in dem Gebiet nicht mal Grundkenntnisse kennst« erklärte er mir. Also er könnte ein persönlicher Trainer werden, so organisiert er gerade ist.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...