Yoongi P.o.V
Dort beim Essen aßen schon viele. Es hab einen extra Tisch für uns und einen für die älteren und einen für die Mitglieder. Logische Gründe. Die jüngeren an einem ist besser und die älteren und das was die Mitglieder essen will keiner von uns essen.
Wir setzten uns zu den anderen und begannen zu Essen.
»Wisst ihr was heute ist eigentlich« fragte Jungkook so mittendrin.
»Was soll denn sein« fragte Tae.
»Heute ist die Sternschnuppen Nacht, also wir können heute sehr viele Sternschnuppen sehen, das wird wahrscheinlich voll romantisch, vor allem für unser neues Pärchen« meinte Jungkook. Tae flüsterte zu Felix.
»Wenn es schon so romantisch wird, dann kannst du ja mal einen Versuch bei deinem Binnie starten« grinste er und Felix riss geschockt die Augen auf und ließ sah ihn entgeistert an.
»Lasst mich doch mal damit in Ruhe, habt ihr doch sonst auch gemacht« motzte er.
»Ja jetzt ist das eine Pärchen zusammen, jetzt haben wir Hoffnung bei dem nächsten« grinste Tae. Tae wird nicht nachgeben und Jungkook ebenso wenig. Felix wird richtig gefoltert werden von dem beiden, blöd für Felix.
Nach dem Essen war es noch nicht ausreichend dunkel, deswegen haben wir noch etwas zeit irgendetwas anderes zumachen.
»Yoongi« sagte Jimin.
»Mh, was ist« fragte ich.
»Können wir mal zu Abraxas, ich möchte ihn etwas fragen« sagte er und ich nickte. Wir beiden suchten ihn und fanden ihn auch recht schnell.
»Oh Jimin, Yoongi wie kann ich euch helfen« fragte er.
»Nun ja, ich wollte dich fragen, warum hast du mir damals das Leben gerettet und deinen Tod vorgetäuscht« fragte Jimin. Das hatte ihn also beschäftigt, er sah ohnehin schon so nachdenklich geschaut.
»Ich wollte dich retten, denn du sollst leben und nicht einfach sterben, du bist noch so jung und meinen Tod habe ich vorgetäuscht, weil die Wölfe denken sollen sie haben mich getötet, aber ich habe nicht damit gerechnet das ich dann in die Hände von ihnen gerate, aber ich lebe und bin jetzt hier, das ist wichtig« sagte er.
»Ich habe auch eine Frage« sagte ich.
»Ja Yoongi« sagte das Mitglied.
»Gab es einen bestimmten Grund warum sie, mich und Jimin ausgewählt haben« fragte ich.
»Oh ja, den gab es« sagte er.
Kreissitzung für die Auswahl der Beschützer für Abraxas
Erzähler P.o.V
Die Mitglieder waren alle versammelt. Heute muss das Mitglied Abraxas wählen, wer seine zwei Beschützer sind.
»Abraxas haben sie schon jemanden bestimmten im Sinn« fragte das Oberste Mitglied Lorenzo, der als Oberster gewählt wurde, wegen seiner langen Erfahrung und Weisheit.
»Ja, Min Yoongi und..« das Mitglied wurde unterbrochen.
»Min Yoongi wollten wir erstmal nicht zu einem Beschützer machen, er ist zwar sehr kampffähig doch er denkt wenig nach und er solle erstmal merken, das er das erlernen sollte, das hatten wir besprechen, Abraxas« meinte das Mitglied Aragon.
»Ja das weiß ich, aber vielen ist euch noch sicher klar, das es auch noch Park Jimin, der Sohn von Maila und dem ehemaligen Clan Mitglied Park Erik auch noch zu Verfügung steht, ich habe mir den Jungen mal angesehen und gemerkt er ist ein kluges Köpfchen, aber kampffähig eher nicht und wenn ich zwei Beschützer haben möchte dann zwei die gut miteinander klar kommen und so etwas zusammen unternehmen und Freunde sind und die beiden haben das eine was andere eher nicht hat, Yoongi hat die Kampfkraft, die Jimin erlernen kann und Jimin hat das gute Wissen, wovon Yoongi was lernen kann, das hatte ich mir vorgestellt« sagte ich ihnen.
»Das ist sehr gut durchdacht, Abraxas, ich bin dafür das die beiden deine Beschützer werden können, Yoongi ist so schon alt genug und Jimin müssen wir auch mal in die Welt einbeziehen in die er gehört, ist jemand dagegen« sagte Lorenzo. Keiner schien etwas gegen die Entscheidung zuhaben.
»Gut dann haben wir die beiden Beschützer für Abraxas gefunden« sagte Lorenzo.
Gegenwart
Yoongi P.o.V
»Jetzt fühl ich mich dumm« sagte ich nachdem uns Abraxas das erzählt hat.
»Nein Yoongi, es geht darum das du blind einfach losstürmst du musst nachdenken, da dachte ich das könntest du von Jimin lernen, eher unbewusst, aber ich habe gerade beschlossen es zu sagen auch wenn du es nicht bemerkt hast, etwas nachgedacht einen Taten hast du schon« sagte er. »es ist jetzt schon etwas dunkel, lasst uns zu den anderen gehen«
Tatsächlich durch das reden hab ich das gar nicht bemerkt. Wir liefen zu den anderen, die schon auf der Wiese saßen und in den Himmel schauten. Wir setzen uns neben sie.
»Und schon was gesehen« fragte Jimin. Sie schüttelten den Kopf.
Eine Weile starrten wir nach oben und dann sahen wir eine.
»Jetzt darfst du dir was wünschen« sagte Jimin zu mir.
»Was« hakte ich nach.
»Wenn man eine Sternschnuppe sieht, dann darf man sich was wünschen, also wünsch dir was« sagte Jimin.
»Okay, also ich wünsche mir...« er unterbrach mir.
»das darfst du nicht sagen« sagte er.
»Wieso denn nicht« fragte ich.
»Wenn du es sagst, geht der Wunsch nicht in Erfüllung« wies er mich darauf hin.
»Ok« sagte ich. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn.
»So mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Sternschnuppen helfen also wirklich und man darf es nicht sagen« grinste ich. Er kicherte und dieses Kichern von ihm ist verdammt süß.
Eine Weile sahen wir keine mehr doch dann flitzte eine vorbei, ich zeigte auf sie.
»Da Jimin, hast du sie gesehen« fragte ich, doch da merkte ich er ist eingeschlafen. Ich strich eine Strähne aus seinem Gesicht um es besser zu sehen. Er ist auch so zuckersüß wenn er schläft. Ich sah noch einige Zeit in den Himmel bis ich ihn zu mir nach Hause trug und ihn neben mich in mein legte. Gute Nacht Jiminie. I love you~
ENDE
Ein großes Danke für alle die bis hierher gelesen haben und ich hoffe sie hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...