Stunden später
Jimin P.o.V
Durch Yoongi's Wut mit der er gekämpft hat hatte er jetzt eine tiefe Schnittwunde am Arm. Ein paar Leute sind gestorben, aber auch ein Kreismitglied.
Die Wölfe sind zurück geflohen, für sie sah es nicht mehr gut aus. Kasimir und die anderen Anführer hatten aber alle überlebt, der Großteil ihrer Männer aber nicht.
Morgen findet die Beerdigung aller gefallenden Kämpfer und die von Abraxas statt. Ich traue mir in keine Augen mehr zu sehen. Yoongi hat recht, ich hätte kämpfen müssen und ich bin hier nicht richtig, ich muss da hin wo ich hingehöre und das ist nicht hier.Mir kamen wieder die Tränen und ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter. Es war die von Namjoon und die anderen standen auch hinter ihm, bis auf Yoongi. Er ist auch in einer Hütte und ruht sich aus wegen seinem Arm, aber ich könnte ihn auch jetzt nicht ins Gesicht sehen.
»Jimin, es ist schön das du wieder hier bist« meinte Tae fröhlich und umarmte mich stürmisch.
»Hey, nicht das du mir fremd gehst« rief Jungkook beleidigt und alle lachten.
»Keine Sorge wird nicht passieren« sagte ich mit betrübten Unterton, den ich eigentlich vermeiden wollte.
»Jimin, was ist denn los« fragte Namjoon.
»Das kannst dir ja wohl denken« rief ich wütend und stand auf. Sie sahen mich etwas verwirrt an.
»Jimin was ist los« fragte Hobi.
»Das fragst du noch, meinetwegen ist Abraxas tot, weil ich nicht gekämpft habe, ich bin Schuld für seinen Tod« meinte ich.
»Jimin, du kannst dich doch nicht schuldig machen« meinte Jin.
»Doch das kann ich, weil dem so ist, ich bin sein Beschützer gewesen und ich habe ihn nicht beschützt, wenn ich es getan hätte wäre er nicht tot, Yoongi konnte nicht, ich schon und ich habe es nicht, deswegen ist er tot« rief ich.
»Jimin, hör auf« meinte Jungkook.
»Er hat recht« rief jemand anderes. Hinter den sechs kam Yoongi.
»Hätte Jimin gekämpft wäre Abraxas nicht tot« meinte er.
»Nicht du auch noch« meinte Namjoon.
»Ist doch wahr« sagte Yoongi.
»und ich gehöre hier nicht her« fügte ich hinzu.
»Das ist auch wahr« meinte Yoongi.
»Yoongi« mahnte Jin. Jin lief auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen, aber ich schlug seine Arme weg.
»Jimin« sagte er.
»Ich gehöre hier nicht her, so ist das nun mal und man kann es nicht ändern, man kann sich nicht aussuchen in welches Leben man geboren wird, entweder man hat Glück und bekommt ein wohlhabendes oder man hat keins und muss sich durchkämpfen, aber man muss schon wissen wo sein Platz ist und meiner ist hier nicht, ihr habt euch da getäuscht« sagte ich und lief weg. Ich will einfach weg. Wo soll ich jetzt hin? Zu meinem Onkel und meiner Tante? Nein, ich war über einem Monat nicht bei ihnen, die würden mich nur wieder bemuttern darauf hab ich auch keine Lust. Da gäbe es noch eine Person.
Yoongi P.o.V
Jimin stampfte davon. Soll er doch, doch innerlich schmerzte mich, dass er geht.
»Yoongi was sollte das« fragte mich Jin.
»Was soll was, es ist doch die Wahrheit, Jimin hat nicht gekämpft und deswegen ist mein Mitglied was ich beschützen sollte tot, er ist Schuld und das sein Platz nicht hier ist, hat er gut erkannt« sagte ich und lief zurück in die Hütte für Verletzte.
Dort setzte ich mich auf meine Liege und schon wurde auch gleich mein Arm wieder untersucht. Dieser Schnitt tut verdammt nochmal so weh, aber die Ärztin meint der Gips muss noch eine Weile dran bleiben, aber wenn ich ihn genau so gut schone dann kann er bald runter und ich wieder trainieren.
Jetzt trat eine andere Ärztin rein.»Herr Min, sie haben Besuch« teilte sie mir mit.
»Gut, seine Behandlung ist auch fertig« sagte die, die gerade meinen Arm angeschaut hat. Ich stand auf und lief raus. Da stand Lorenzo, der Oberste vom Kreis.
»Oberstes Kreismitglied Lorenzo, was..« er stoppte mich.
»Yoongi ,komm mit ich möchte mich mit dir unterhalten« meinte er und lief schon los. Er lief zur Höhle, dort auch wo ich Jimin zum ersten Mal begegnet bin.
Als wir drin waren begann er zu reden.»Das was du jetzt siehst, darfst du unter keinen Umständen weiter erzählen, denn das ist ein Geheimnis« sagte er und ich nickte. Er benutzte seine Magie und einer Wand der Höhle erschien eine Liste mit Namen.
»Was ist das« fragte ich ihn.
»Das sind alle gefallenen Mitglieder vom Kreis, hier wird jeder vermerkt der mal Mitglied war, so als Andenken an unsere Vorfahren, du glaubst doch nicht das wir immer noch die alten sind die vor über Jahrhunderten den Kreis gegründet haben auch wir haben Eltern, die einst den Kreis geführt haben« erklärte er. »Hier Lotta, war meine Mutter und hier Chris war mein Vater, sie waren tolle Eltern«
Ich sah mir die Liste genau an, denn da stand gar nicht Abraxas drauf.
»Ich sehe dir ist es aufgefallen« lächelte Lorenzo.
»Abraxas ist nicht tot« hakte ich nach.
»Abraxas war schon immer ein schlaues Köpfchen und konnte wie du gemerkt hast, Jimin das leben retten und seinen Tod vortäuschen, das hatte ich auch erst erfahren als ich diese Tafel erblickte, die Beerdigung morgen wird trotzdem stattfinden, wir sind gerade die einzigen zwei, die wissen, das Abraxas noch am Leben ist, keine Ahnung wo er sich herum treibt, aber es bleibt erst einmal geheim, denn je weniger es wissen desto besser« sagte er.
»Warum erzählen sie mir das« fragte ich.
»Weil du ein Recht hast es zu erfahren, da du der Beschützer von Abraxas bist und das Handeln besser verstehst« sagte er.
»Ich habe schon gehört wie du auf Jimin reagiert hast und Jimin beträgt keinerlei Schuld« sagte er.
»Aber Jimin hatte nicht..« setzte ich an.
»gekämpft, Yoongi er hatte weder Ausrüstung noch war er dazu in der Lage, er war in der Kutsche und bei dem Beginn des Kampfes wurde diese umgeschmissen, ein schweres Trum lag auf seinem Bein und er konnte also nichts tun, ich kann mir denken das du das nicht gesehen hast und ich verurteile dich deswegen nicht, aber Abraxas entschied sich ihn vor Kwon zu beschützen« erzählte er.
»Kwon, der Vorsitzende« hakte ich nach und er nickte bestätigend.
»Ja, ich hatte wirklich nicht gedacht das Kwon zu den Wölfen gehört und das schlimme ist das er ebenfalls der Mörder von Jimin's Eltern sowohl auch vor achtzehn Jahren derjenige ist, der versucht hatte Jimin umzubringen, er hatte es zwar wieder nicht geschafft aber auch dank deiner Hilfe« sagte er.
»Das hätte ich nicht erwartet« sagte ich mit großen Augen.
»Du fühlst jetzt sicher Reue, wegen den Vorwürfen die du Jimin gemacht hast« meinte er und ich nickte.
»Du solltest dich wieder in die Hütte der Verletzten begeben und morgen bei der Beerdigung, wirst du dich aufrichtig bei Jimin entschuldigen, er wird sicher da sein, ich weiß er ist weggegangen, aber nach deinen Worten, braucht er sicher auch mal eine Pause und will nur alleine sein, er ist morgen da und solltest du dich bei ihm entschuldigen« meinte er und ich nickte.
»Vergiss nicht, kein Wort zur Außenwelt was wir hier besprochen haben« wies er mich darauf und ich nickte und lief zurück.
Hätte ich nur es vorher gewusst.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanficPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...