23

122 7 0
                                    


Yoongi P.o.V 

»Du.. du liebst mich« hakte Jimin nach. Ist das jetzt sein Ernst?! 

»Ne weißt du, ich Min Yoongi, der normal nie Gefühle zeigt, sagt dir jetzt eine gefälschte Liebeserklärung nur das du zurück kommst« sagte ich ironisch.

»Ha, ich habs doch gesagt er lügt« sagte Kasimir triumphierend. 

»Die Missgeburt auf dem billigen Platz hat kein Recht sich an diesem Gespräch zu beteiligen, also Fresse halten« sagte ich. 

»Yoongi..« sagte Jimin. 

»Ich sags wie es ist« meinte ich. 

»Nein, Yoongi ich wollte dich fragen ob du es jetzt ernst gemeint hast oder nicht« fragte Jimin. 

»Ja natürlich war sie ernst gemeint, als du mir deine Liebe gestanden hast, war ich so überrumpelt das ich kurz Zeit gebraucht habe, dann haben die Drecksköter dich ja auch schon entführt, da ist es mir klar geworden wie sehr ich dich liebe, denn sonst wäre ich dir auch nicht nachgegangen um dich zu holen und da hab ich eben auf mein Herz gehört nicht auf meinen Kopf, bei euch gibt es doch auch das Sprichwort Herz über Kopf« sagte ich und er kicherte. 

»Ja, das gibt es aber bei dir müsste man es Herz über Bauch nennen denn sonst hast du auf dein Bauchgefühl gehört und nicht auf dein Herz und im Kopf hast du nie nachgedacht« kicherte er. 

»Stellst du dich jetzt auch schon gegen mich, das tun die da unten nämlich auch« meinte ich. 

»Dieses Liebesgelabber geht mir sowas von auf die Nerven, deswegen werde ich jetzt mal Aktion bringen, Henker jetzt« rief Kasimir. Doch einer von unseren verkleideten Wachen sprang auf den Henker zu und Lorenzo lief auf zurück bevor ihn die Klinge treffen konnte. Namjoon und Jungkook nahmen ihre Helme ab. 

»Euch kann man leicht überlisten« rief Jungkook. 

»Holt sofort alle Wachen und tötet diese Bande gnadenlos« rief Kasimir voller Wut. »Na los« 

Wir rannten los und Jimin warf ein paar seine hundert Klamotten auf den Boden. Was zum Teufel hat der bitte alles getragen. Er meinte er hat diese Kleidung gehasst. Ich frag mich wieso. Ich gab ihm Waffen zur Verteidigung und nun heißt es Battle two. 

Die Wachen waren auch schon da und der Kampf begann jetzt richtig. Es sah gut aus, noch ist von uns keiner Gefallen nur welche von den Kötern und von Sekunde zu Sekunde wurde Kasimir immer wütender. Irgendwann waren die Wachen tot oder sind geflohen aus Angst. 

Wir alle sahen Kasimir an, der vor Wut roter als eine Tomate war. Holt mal bitte einen Maler, das Bild muss irgendwo aufgehängt werden. 

»Du hast verloren, Miststück« rief ich. Er antwortete nicht, denn er hatte in der einen Hand eine Armbrust die er schnell auf mich zielte und schnell auf mich schoss. Jimin rannte auf mich zu und wollte mich sicherlich wegschupsen, denn ich bewegte mich kein Stück. Er war aber zu langsam, er erreichte mich nicht mehr. 

Ich hatte mich aber nicht bewegt weil ich aus Schock in einer Starre war, nein, ich hatte mich nicht bewegt, weil ich gesagt hatte das er sich verschießt, allein an der Flugbahn, wie er kommt. Er flog an mir vorbei doch dann blutete mein Arm. Ich hatte ein weißes Hemd an, deswegen sah man den Blutfleck der immer größer wurde deutlicher. Ich hatte diesen Pfeil kaum gespürt, wie kann er mich so scharf getroffen haben. 

Der Pfeil steckte hinter mir in der Erde ich drehte mich um und erkannte den Grund warum ich jetzt so blute. Ich zog ihn heraus und drehte mich wieder zu dem Arsch. 

»Respekt, dafür das du immer schön auf deinem Thrönchen gesessen hast, kannst du gut schießen, du hast mir gerade den Faden von meiner Wunde, die ich bekommen habe aus dem ersten Kampf, raus geschossen das du nur diesen Faden getroffen hast, ist krass« meinte ich. »so stark blute ich jetzt nur, weil die Wunde jetzt wieder aufgegangen ist« 

»Ihr habt jetzt vielleicht den Kampf gewonnen und meine Wachen getötet und sie so auch manche in die Flucht getrieben aber ich schwöre euch, eines Tages werdet ihr alle sterben, ich komme wieder verlasst euch drauf« schrie er und schon war er weg. Ich wollte ihm hinterher rennen um ihn zu töten doch Abraxas hielt mich auf. 

»Lass es gut sein, wir haben unsere Mission erfüllt, wir haben Jimin bekehrt und außerdem unseren größten Feind besiegt« sagte er und dann jubelten alle um uns. 

Und genauso jubelnd liefen wir in unser geliebtes kleines Dorf. Ich bekam erstmal Ärger von meiner Ärztin wegen der Naht, aber es war mir egal. Sie verband mir die Wunde erstmal und dann reichte es erst. Ich kam raus und da wartete Jimin auf mich. 

»Hi« begrüßte er mich. 

»Hey« begrüßte ich ihn. 

»Ich also wir sind wir jetzt ein Paar« fragte er schüchtern und wurde rot. Ich legte meinen Kopf schief zur Seite und grinste. 

»Von mir aus gerne« antwortete ich und er fiel mir um den Hals. Schnell lief auch wieder zurück wegen meinem Arm. Dafür lief ich auf ihn zu und küsste ihn. Es war kurz, aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. 

»Wowowow, ihr beiden habt es auch mal geschafft, aber ihr musst es nicht gleich auf der Straße treiben nehmt euch ein Zimmer, wir wollen nicht sehen wie ihr euch beide das Gesicht abschlappert« sagte Tae grinsend. Wir beide wurde schnell rot. 

»Wie wie meinte ihr wir haben es auch mal geschafft« fragte ich stockend. 

»Wir shippen euch beide seit dem wir wissen ihr beide sollt Abraxas beschützen und wir meinen keinen Friendship« grinste Jin. 

»nur weil wir beide Abraxas beschützen sollen heißt das nicht das wir ein Paar werden sollen, ihr kommt nur auf sowas weil du und Namjoon zusammen seid und Taehyung und Jungkook« meinte ich. »und wieso shipt ihr auch nicht Hobi und Felix« 

»also die beiden shippen wir nicht die beiden nicht, weil Hobi hetero ist und weil wir Undercover wissen das Felix einen Crush auf Changbin hat, der zweite Beschützer von Garrett und als wir beide euch gesehen haben, dachten wir uns, was sich liebt das neckt sich und das du schwul bist wussten wir auch deswegen ja« ach du scheiße, was sind das für FBI Agenten und noch besser Felix liebt Changbin, geil was besseres gibt es. Felix wird schlagartig rot. 

»Kommt, wir wollten euch zum Essen holen« meinte nun Namjoon und wir liefen los.


Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt