Jimin P.o.V
Ich wurde wach, als ich eine Gestalt an meinem Fenster sah. Ey langsam nervt es echt. Ich bekomme noch Schlafentzug, wenn die mich jede Nacht wecken.
Draußen sah ich dann wieder dieser Hirsch von letzter Nacht. Wieder sah es mich genauso an. Es hat keine Angst vor mir, wieder. Spielt sich alles wieder, wie gestern ab. Nein bitte nicht, einmal reicht.»Hey du, ich weiß du kannst hier nicht reden, aber ich möchte das du mir ein paar Fragen beantwortest das heißt Kopfschütteln nein, nicken ja, ok« sagte ich und er zeigte keine Reaktion. »Gut dann, zwinkern mit dem linken Auge ja und mit dem rechten nein, jetzt verstanden« wieder reine Reaktion.
»Heißt dein schweigen nein« Nun nickte er und zwinkerte linken Auge. Ich könnte schwören es hat versucht zu lächeln.»Wie auch immer, ich muss dir helfen, ich kann dir aber nicht helfen bzw. diese Aufgabe machen, wenn mir keiner sagt was Sache ist, kannst du es mir sagen« fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf und zwinkerte mit dem rechten Auge. Ich fühle mich von einem Hirsch verarscht.
»Kannst du mir die Erlaubnis oder den anderen die Erlaubnis geben mir alles zu erklären, ich glaube nämlich, die höheren die jemand gemeint hat seit ihr, sie haben mir nichts erzählt, darauf das es ihr seit, bin ich selbst gekommen« sagte ich. Er zeigte Minuten wieder keine Reaktion, ich möchte ihn ansprechen, aber was ist sein Name? Hat er überhaupt einen?
»Hör mal, ich möchte nicht höflich sein, deswegen möchte ich dich nicht mit Hirsch ansprechen, also hast du auch einen Namen« fragte ich ihn und er fuhr mit der Hufe durch den Dreck. Versucht er im Dreck seinen Namen aufzuschreiben?
Ok krass, die ersten Buchstaben erkenne ich schon mal. Langsam versuchte ich seinen Namen zu entziffern. Als er seine Hufe zurück nahm, fiel es mir leichter.»Abxias« sagte ich und er schaute mich entgeistert an. Er hielt seine Hufe nochmal direkt hin. »Abraxas« sagte ich und er nickte und zwinkerte mit dem linken Auge. Das ließ mich schmunzeln.
»Also, Abraxas, wirst du die anderen fragen ob sie mir alles erzählen und meine Fragen beantworten« fragte ich und er überlegte. Sicher ob er das tun sollte oder nicht, denke ich. »Du wolltest das ich eine Aufgabe mache, die ich auch gerne tun würde, du bist auf mich aufmerksam geworden und möchtest das ich das tue, aber ich kann nicht, wenn ich von nichts weiß, denn da gibt es was, was ihr mir nicht erzählen wollt« sagte ich. Er puste einmal starke Luft aus. Er nickte und zwinkerte mit dem linken Auge und schon war er wieder verschwunden. Er ist schnell, denn der Name "Abraxas" den er in den Dreck schrieb, war auch weg.
Ich legte mich wieder ins Bett und bald also hoffe ich werde ich alles erfahren.
Der nächste Tag war ganz normal, es geschahen nichts ungewöhnliches. Mein Verhalten von gestern, all die Gerüchte die rum gingen, interessieren anscheinend auch keinen mehr. Ich nenne es, entspanntes und ruhiges Leben, bis ins Grab.
So blieb mein Tag, aber am Nachmittag soll er sich ändern.
Ich will die Wahrheit wissen.
Nach dem Mittagessen saß ich schon ungeduldig in meinem Zimmer und wartete ständig jemand kommt, aber durch meine riesen Neugier wurden alle Sekunden zu Jahrhunderten.Kurz vorm Zweifeln, dass jemand kommt, schlug wie gestern ein Stein gegen mein Fenster. Aus der Vergangenheit gelernt, duckte ich mich, nachdem ich das Fenster öffnete und tatsächlich, danach lag ein Stein in mein Zimmer, der mich aber nicht traf.
»Hab ich dich wieder getroffen« fragte Jin, der ab heute mein persönlicher werfe mich mit einem Stein ab Mann wird.
»Nope, heute mal nicht, man lernt aus der Vergangenheit« kicherte ich und kletterte aus dem Fenster. Er lachte auch und nun zog er mich wieder mit, das mitziehen anderer Personen ist anscheinend ein Merkmal an ihm.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...