3

192 13 0
                                    


Jimin P.o.V 

Ich konnte nach meinem Traum mit diesem sprechenden Hirsch und diesen Jungen Yoongi, nicht mehr klar decken. 
Im Unterricht konnte ich nicht aufpassen, immer wieder dachte ich an diesen seltsamen Traum von letzter Nacht. Es ist unmöglich, dass das was ich geträumt habe war ist. Der Junge kann gar nichts über meine Eltern wissen und Hirsche können nicht sprechen, aber trotzdem hat sich alles so real angefühlt. So als wäre es echt, aber das wäre völlig irre. Wenn ich das jemanden erzähle, wird er mich für wahnsinnig halten. 

Mehrmals wurde ich heute von Lehrern ermahnt aufzupassen und von Mitschülern ausgelacht, weil ich nicht aufpasste, aber auch wenn ich versuche auszupassen, schweifen meine Gedanken immer wieder an letzte Nacht. 

»Mr. Choi..« fing gerade mein Lehrer an. 

»Park« korrigierte ich ihn. 

»Wie bitte« fragte er. 

»Ich heiße Park nicht Choi« sagte ich. 

»Wie auch immer, wir werden jetzt einen Besuch beim Direktor machen, bei ihrem Vater« sagte er und ein Uhhh war von meinen Klassenkameraden zu hören. 

»Wie sie wollen« sagte ich gelassen und stand auf. »Noch was, er ist nicht mein Vater« 

Mein Lehrer war zu schockiert von mir. Ich weiß, ich bin normal anders und mit den Aussagen von mir, kann man jemanden schon schockieren.  
Mein Lehrer klopfte an dem Büro meines Onkels. Wir hörten ein "Ja". Darauf traten wir ein. Mein Onkel riss schockiert die Augen auf, als er mich sah. 

»Was ist denn los, Mr. Cho« fragte mein Onkel. 

»Mr. Choi, Jimin hat heute schon mehrmals nicht nur in meinem Unterricht sondern auch schon in anderen Stunden nicht aufgepasst unter anderem meint er, er heiße Park und nicht Choi und Jimin sei nicht ihr Sohn« schildert mein Lehrer. 

»Lassen sie mich alleine mit Jimin und gehen sie zurück in den Unterricht« befohl mein Onkel. Mr. Cho nickte und lief aus dem Raum. Mein Onkel machte eine Bewegung, dass ich mich setzen soll, was ich auch tat. 

»Jimin, was ist in letzter Zeit mit los« fragte er. 

»Was soll mit mir los sein« fragte ich. 

»Warum sagst du du seist nicht mein Sohn und warum sagst du du heißt Park« fragte er. 

»Weil dem so ist« antworte ich. »Ich heiße Park Jimin und nicht Choi Jimin, du bist mein Onkel und nicht mein Vater und ich werde nie dein Sohn sein« 

»Ich weiß, das du etwas über deine Eltern wissen willst, aber wir wissen nichts« sagte mein Onkel. 

»Ja, was ich euch nicht glaube, meine Tante, deine Frau hat eine ganze Kindheit mit meiner Mutter gelebt und soll keine Bilder von ihr haben und nichts von ihr wissen, ich habe nur meinen Namen noch von meinen Eltern und den wollt ihr nehmen« sagte ich. 

»Jimin, deine Mu.. Tante wollte nie das ich das erzähle, aber weißt du deine Mutter und deine Tante waren Zwillinge und sie wurden als Babys getrennt, deine Tante hat deine Mutter nie kennen lernen können, also hat sie keine Kindheit mit ihr erlebt und deswegen auch keine Bilder von ihr und weiß auch nichts von ihr, durch die Aussage, sie hatten keinen guten Draht wollte sie es dir nicht erzählen, deswegen wollte sie dich auch so sehr haben, du bist der Sohn ihrer Zwillingsschwester, die sie nie kennen lernen durfte, so wie du deine Eltern« erzählte er mir. Ich brachte kein Wort raus. Deswegen hing meine Tante immer so an mir und ich war immer so oft gemein zu ihr. Warum hat sie nichts gesagt? 

Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt