7

149 11 0
                                    


Jimin P.o.V 

Ich folgte Yoongi und mit jeden Schritt den ich machte wurde ich nervöser. Ich habe Angst auf die Reaktion anderer, wenn sie mich sehen. Yoongi hatte mich auch auf den ersten Blick gehasst und sicher tut er das heute auch immer noch, aber das sind jetzt auch noch Erwachsene. Durch meine Gedanken merkte ich nicht wie wir bei einem Dorf angekommen sind. 

»Willkommen im Dorf der Beskytter« sagte Yoongi. »Da du nun zu uns gehörst bist du ja auch ein Beskytter« 

»Was heißt das« fragte ich. 

»Beskytter ist norwegisch und übersetzt heißt es Beschützer, diesen Namen gab uns der Kreis, da er auch aus Norwegen kam, aber nachdem Vorfall vor achtzehn Jahren, wird er nicht mehr so oft benutzt, weil eben unsere Vorfahren dachten, wir waren keine guten Beschützer, deswegen sagt man einfach jetzt nur noch Beschützer und nicht mehr Beskytter« erklärte er mir und ich nickte verständlich. »und noch was trete niemals einen Vadász gegenüber und wenn du etwas drüber hörst sage es uns« 

»Wieso« fragte ich und schaute genervt. 

»Es nervt wenn du so viele Fragen stellst, aber du würdest nur Ärger machen, wenn du so unwissend bleibst, Vadász sind die, die zum Clan gehören, es ist ungarisch und heißt Jäger, wie gesagt sie jagen den Kreis und wollen sie töten, deswegen sind wir Beschützer hier und komm Jin hat sicher schon Essen gemacht« sagte er uns zog mich mit zu einem Haus. Es ist wie jedes nicht groß. Es gab keine Klingel und deswegen klopfte Yoongi. Geöffnet wurde die Tür durch Jin, der mich mit einem Lächeln umarmte. 

»Schön dich zu sehen Jimin, ich hoffe doch Yoongi hat mit seinem Training nicht übertrieben und die Aufgaben verändert« sagte er. Was meint er? Was verändert? 

»Nein Jin, ich hab sie so gelassen und ihn das machen lassen zumindest den Großteil, er sieht nur so fertig aus, weil er unsportlicher ist als ein Walross« sagte Yoongi so fies wie immer und lief rein. 

»Ich werde das überprüfen, ich hab gestern nämlich geschaut was er für Aufgaben dich machen lässt, es waren einige schlimmere dabei bzw. anspruchsvollere und ich hab da eben etwas nachgeholfen damit du nicht an deinem ersten Tag völlig fertig bist« sagte er. »aber komm jetzt gibt es erstmal Mittagessen, ich habe selbst gekocht« 

Drinnen waren die anderen Namjoon, Hoseok, Felix, Jungkook und Tae. Yoongi setzte sich zu ihnen an den großen Tisch und Jin kam mit einem großen Topf aus der Küche. Hier sieht alles sehr altmodisch aus. Das Internat ist sehr modern und hier eher nicht. Ich möchte nicht wie jemand klingen der nur das beste will, aber es ist ungewohnt. Nachdem alle zu Tisch waren begannen sie rasch zu essen und ich sah fast nur zu, wie sie sich wie Tiere um das Essen streiten. Dann lagen alle Augenpaare plötzlich auf mir. Sie sahen mich geschockt an. Jin fing an zusprechen. 

»Jimin, hast du keinen Hunger« fragte er mich und ich wusste nicht was ich antworten soll. Ich habe Hunger, aber ich weiß nicht ob mir das schmecken wird, weil ich das modere gewohnt bin und nicht das dann Jin von meiner Reaktion enttäuscht ist. 

»Ich weiß nicht..« brachte ich noch so heraus. 

»Los probier mal, Jin ist der beste Koch im ganzen Dorf, es ist eine Ehre für dich hier am Tisch zu sitzen« sagte Tae und tat mir etwas in meinen Teller. Alle sahen gespannt auf meine gleich kommende Reaktion. Dieses Gefühl so angestarrt zu werden, ist unheimlich und ich denke, ich hab's gleich hinter mir. Ich probierte und es war total lecker. Ich nahm mir gleich noch mehr und alle sahen auch sehr zufrieden aus, aber am meisten Jin. 

»Innerlich feiert er gerade eine Party, wenn er sieht das andere das Essen von ihm schmeckt« kicherte Tae neben mir zu. Jetzt kam eine Frau herein. Sie sah auf den vollen Tisch und lächelte. 

Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt