9

142 9 0
                                    


Timeskip: 3 Monate 

Jimin P.o.V 

In diesen drei Monaten hat Yoongi sehr viel mit mir trainiert und ich habe mich auch in ihn verliebt. Ich habe auch schon darüber mit Jin Hyung gesprochen, er meint ich solle es ihm sagen, aber ich traue mich nicht. Ich habe Angst das er dann mich komplett nichts mehr mit mir zu tun haben will, so wie am Anfang. Jetzt verstehen wir uns doch so gut. Na gut in diesen drei Monaten haben auch mein Onkel und meine Tante eingesehen, das sie mich als Neffe sehen sollen und nicht als Sohn, aber auch nur weil sich mein kleiner Ausraster, bei dem ich sagte ich bin nicht ihr Sohn sich schnell verbreitet hat. 
Meine Mutter sah oft das offene Fenster, aus dem ich immer gehe, wenn ich zu den anderen gehen und sie hat mich dann wortwörtlich dann gefragt, ob ich jetzt Fenster benutze und keine Türen mehr. 
Nun ja Abraxas habe ich auch nicht mehr gesehen oder was gehört und wie gesagt er hatte recht. Manche Dorfbewohner hassten mich danach trotzdem, trotz der Ansprache von Abraxas, aber das hat sich jetzt auch gelegt. Jetzt verstehe ich mich mit allen und sie merkten das ich ja in Ordnung bin und keine Gefahr. 
Na ja einen gibt es aber noch der mich nicht leiden kann und das ist dieser oberster Richter der sich als Chang Kwon herausstellte. Jin's Mutter sagte mal, er kann mich nicht leiden, weil er mal in meine Mutter verliebt war und weil ich dann der Sohn von einem anderen Mann und ihr bin, mag er mich nicht. Wie auch immer, der Typ ist ein Arsch und ich denke er wird sich nie ändern, aber das muss er sich nicht, so wie es jetzt ist, ist auch alles okay. 

Ach und morgen findet ein Trainingstag statt. Also sowas wie Bundesjugendspiele, aber sie nennen es Trainingstag. Da kommen alle höheren vom Rat und alle die Beschützer trainieren zusammen. Wir werden da von den Rat trainiert und das beste, dieser Kwon ist nicht dabei, also wird das ein toller Tag und jetzt kann ich besser mithalten, wegen dem echt hilfreichen Training von Yoongi. Normalerweise trainiert ja jeder alleine oder zu zweit, aber da trainieren wir alle. Das wird sicher lustig und anstregend. 

Gerade im Matheunterricht mach ich mal mit Motivation mit, aber nur weil heute Freitag ist und morgen es ist. Okay ich persönlich hasse Mathe, wer nicht, aber ich bin einfach nur so gut drauf, weil es morgen los geht. 

Nachdem Unterricht zog ich mir Sportsachen an und zwar hat mein Onkel einen Vertretungslehrer besorgt, da der andere ja einen Kreuzbandriss hat. Das heißt wir haben jetzt wieder Sport. Er heißt Herr Park und er ist relativ jung und die Mädels schwärmen förmlich hin und manche versuchen ihn immer anzumachen. Der arme. 

Ich laufe zum Platz und die Mädels sind eigentlich normalerweise die letzten und jetzt sind es die ersten die hier auftauchen. 
Nach und nach kamen dann auch die Jungs und zum Schluss der Crush aller Mädchen, unser Lehrer. 

»So schönen Nachmittag euch, so lauft mal zwei Runden um den Platz um euch aufzuwärmen, dann dehnen wir uns« sagte er und alle liefen los und der Großteil der Mädchen waren vorne, aber der Teil dann komplett platt nach den zwei Runden. Die sind lächerlich, da musste sich schon Herr Park sich ein Grinsen verkneifen. 

»So stellt euch in einen großen Kreis und dehnt euch, jeder selbstständig« forderte er uns auf und die Mädchen machten hauptsächlich ihre Übung so wo ihr Arsch in seine Richtung sah. Och gott, da bekommt schon Mitleid mit einem Lehrer. 

Der Rest der Sportstunde verlief so, die Jungs spielten Basketball und die Mädchen Volleyball und da er selbst nicht so gut Volleyball spielen kann, spielte er mit Basketball und die Mädchen standen unzufrieden auf dem Feld, während wir unseren Spaß hatten und uns lustig über sie machten, da er es auch mitbekommen hatte, ihr vielleicht etwas schlampiges Verhalten. 

Am nächsten Morgen 

Ich wachte mittlerweile immer pünktlich auf, sodass ich auch schon vorm Fenster steh, wenn Yoongi kommt und da ich gerade davon spreche, da kommt er auch schon. 

Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt