Yoongi P.o.V
Sie holten eine Karte raus und zwei von uns trügen einen Tisch vor. Sie zeigten uns eine Menge von Geheimgängen und wirklich viele waren bewacht.
»Ok diese Karte ist von uns drei selbst angefertigt, sie ist die einzige mit den unbekannten also, nur uns bekannten Geheimgängen, am sichersten ist es wenn ihr durch diesen Eingang geht kommt ihr unbemerkt hinter die erste Mauer, dort ist die hundert prozentige Garantie das dort keine Wachen sind, denn dieser Eingang ist unbekannt, genauso wie dieser hier und der hier, wenn ihr diese drei Geheimgänge nehmt solltet ihr unbemerkt ins Innere kommen und ich denke mit der Stärke die ihr habt könnt ihr euch mit den Wachen auseinandersetzen, Probleme hättet ihr nur mit den Mauern, aber durch die Geheimgänge solltet ihr sie ohne Probleme sie umgehen können« erklärte uns Black Jack. »Wir können euch nicht begleiten, nur bis zum Anfang, danach nicht mehr, aber tretet diesem Bastard von Kasimir schon tief ihn den Arsch«
Er übergab uns die Karte.»Ihr solltet vorsichtig sein, da die Geheimgänge auch geheim bleiben sollten, gibt es keine zweite, solltet ihr sie verlieren, dann habt ihr ein mächtiges Problem« wies uns Raban hin.
»Wir danken euch« bedankte sich Lorenzo. »Nun Beschützer wir möchten euch bitten noch einmal zu kämpfen, aber nicht jetzt sofort, schont euch aber bereitet euch vor«
Ja, war aus der Menge zu hören. Ich lief zu Lorenzo.»Wir gehen jetzt nicht sofort« fragte ich ihn.
»Du hast einen verletzten Arm, du könntest sowieso nicht kämpfen« meinte Lorenzo.
»aber du hast doch gehört was sie gesagt haben, wir müssen Jimin da rausholen« sagte ich.
»Das werden wir auch, aber beim letzten Kampf haben wir Beschützer verloren und manche sind leicht bis schwer verletzt, diejenigen die Kampfbereit und fähig sind, sind eindeutig noch zu wenige, mit euch Verletzten wären wir mehr und das gibt uns eine höhere Chance auf Erfolg, aber nicht wenn ihr verletzt seit, ihr müsst schon wieder gesund sein, keine Sorge Yoongi, wir holen Jimin da noch raus, schone dich jetzt und sorge dich eher das dein Arm gesund wird, ansonsten wirst du nicht mitkämpfen und du hast mir schon sehr oft die Bestätigung gegeben das du das willst« sprach er zu mir und ich nickte. »Na dann würde ich bitten dich auszuruhen«
Ich lief zurück zu meinem Zimmer und legte mich hin. Ich starrte die Decke an. Was Jimin wohl gerade macht?
Jemand klopfte an meinem Zimmer und dann öffnete sich auch die Tür. Das konnte ich vom Augenwinkel sehen, mein Blick war noch auf die Decke gerichtet.»Hey Yoongi, wie gehts deinem Arm« fragte Jin.
»Nun ja, geht so, ich hoffe er heilt bevor wir alle den Plan durchführen und Jimin fällt nicht noch tiefer in die Manipulation von diesem Mistkerl, ich weiß ihr seid sauer auf mich weil ich diese schrecklichen Vorwürfe Jimin gemacht habe, ich bereue es ja selbst, aber ich hätte nicht gedacht das es Jimin so ernst nimmt und wirklich sich dort anschließt« sagte ich.
»Yoongi, wir wissen das es dir leid tut und das du es bereust, was du auch wirklich solltest, aber du tust es ja und wir sind nicht so sauer auf dich, weil wir ebenfalls das nicht gedacht haben, aber wir wussten das Jimin eine sehr empfindliche Person ist, aber was ich mich dennoch frage, du hattest den meisten Kontakt zu Jimin, du hättest es ja auch wissen müssen, warum war das dann nicht der Punkt an dem du gemerkt hast es war zu schlimm« sagte Tae.
»Als ich es gesehen hab, hab ich einfach nicht an Jimin sondern an meine Eltern gedacht, jeder sagt sie waren sehr treu und haben alles perfekt gemacht und ich hab mich gefragt, wie enttäuscht sie von mir sein müssten, wenn sie noch am Leben wären und da ich beim Kampf gerade nicht da war und Jimin schon, dachte ich es sei seine Schuld gewesen, doch ich hab gar nicht bemerkt, dass er sich nicht mal hätte wehren können und ich hasse mich dafür das ich das getan habe« sagte ich und mir kamen ein paar Tränen.
»Man sagt ja immer Herz über Kopf, aber du dich sehr auf den Kopf konzentriert« meinte Jin.
»Was soll der Schwachsinn jetzt« fragte ich wütend.
»Na du hast bevor wir das letzte mal los sind zugegeben, dass du Jimin liebst und du hast ihn alleine gelassen weil du zu überrumpelt warst, was auch etwas verständlich ist, ich selbst hätte das nicht gedacht nach eurem schlechten Start, aber egal dein Herz hat nein gesagt aber dein Kopf ja, das du ihn das sagen sollst, ja eigentlich soll man ja auf sein Herz hören, du aber auf deinen Kopf« erklärte er mir.
»Ich soll auf mein Herz hören« hakte ich nach und er nickte. »Ne sorry keine Ahnung was es sagt«
»Boah Yoongi du nimmst alles viel zu ernst« meinte Hobi.
»Was denn genau« fragte ich.
»Diese Situation könnte man auch mit Jimin's Eltern theoretisch vergleichen zumindest als Beispiel« sagte Namjoon. Ich zog eine Augenbraue hoch.
»Nun ja, ich versetzte mich mal in die Lage von Maila vor achtzehn, neunzehn Jahre, ich weiß ja nicht wie lange sie Bescheid wusste aber egal, ihr Geliebter kommt her und sagt ihr er ist ihr Feind, wenn sie auf ihren Kopf hört würde sie ihn abweisen und es dem Kreis sowie den Rat sagen, wenn sie auf ihr Herz hört, was sie getan hat, dann bleibt sie bei ihm und führt weiter die Beziehung und geht auch das Risiko ein, denn sie hat ihn ja geliebt und wenn du Jimin liebst, hättest du ihm es nicht übel genommen oder ihn sowas nicht vorgeworfen, das was du getan hast kommt eindeutig vom Kopf« sagte Namjoon.
»Ist zwar schön wie du es erklärst, das bringt mir gerade auch nicht weiter, denn Lorenzo will mich nicht kämpfen lassen solange ich verletzt bin und deswegen muss ich mich ausruhen und wieder gesund werden, ansonsten darf ich nicht mit« sagte ich und dann fingen sie das lachen an.
»Was ist denn so lustig« wollte ich wissen.
»Lustig ist das du es nicht checkst« sagte Jungkook lachend.
»Wir werden die Tage zählen wie lange du brauchst um es zu raffen« sagte Felix ebenfalls lachend.
»Hey was meint ihr« fragte ich etwas wütend, denn ihr Gelache geht mir langsam auf die Nerven, ich steh hier wie der letzte Depp da.
»Du findest es schon irgendwann raus« sagte noch Namjoon und dann gingen sie raus.
Na danke schon wieder so ein blödes Gerede was ich raus finden soll was es bedeutet, aber keine Sorge das werde ich noch und dann werdet ihr nicht mehr lachen.
DU LIEST GERADE
Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)
FanfictionPark Jimin, diesen Namen kennt man auf dem Internat, auf dem Jimin geht. Nicht weil er ein Schläger, Mobbingopfer, ein Mädchenschwarm, Problemfall oder Streber ist, sondern weil jeder glaubt er ist der Sohn des Direktors und einer Lehrerin. Doch das...