10

139 8 1
                                    


Yoongi P.o.V 

Jimin ist in mich verliebt das kann nicht sein. Er kann sich doch nicht in mich verliebt haben. Das geht nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich mag den Kleinen, aber er kann mich doch nicht einfach lieben. Ich liebe ihn doch nicht oder? Ach ich weiß doch auch nicht. 
Ich ließ mich auf einem Baumstumpf nieder und dann hörte ich einen Hilfeschrei nach mir. Das klingt nach Jimin. Ich war sofort in Alarmbereitschaft und rannte dort hin zurück wo ich ihn allein gelassen hatte und da war er nicht mehr. Ich rannte weiter Richtung seiner Schule und was ich sah ließ mir das Blut zu kochen bringen. Jimin wird gerade von Kötern entführt. Ist er so schwach, das er sich von Kötern entführt lassen kann. 
Diese Hunde haben aber Jimin schneller weg ins Nichts gebracht als man es mit dem Auge verfolgen konnte. Seit wann sind die Wölfe so schnell? Aber das schlimme ist, Jimin ist fort und ich Idiot habe ihn alleine gelassen. Es ist alles meine Schuld, hätte ich ihn nicht alleine gelassen, wäre das sicher nicht passiert. Der Kreis muss schnell davon erfahren. 

So schnell wie ich immer bin rannte ich zu Namjoon. Ich finde bei solchen Situation, kann er besser handeln als Jin. Ich bat ihn her und forderte das er mitkommen soll. 

»Yoongi, was ist los« fragte er während ich in schnellen Schritten auf die Hütte in der immer Sitzungen gehalten zu laufe. 

»Jimin ist entführt worden« sagte ich und dann packte er mich am Arm. 

»Das ist ein Scherz oder« hakte er nach. 

»Glaubst du ich mache Scherze, die Wölfe waren so schnell weg, das man nicht mal das richtig sehen konnte, in den Jahren haben sie eine gewaltige Geschwindigkeit zugelegt und jetzt haben sie Jimin, wir müssen das dem Kreis melden« sagte ich entschlossen und lief weiter. 

»aber da musst du erst den Rat überzeugen das sie das tun« sagte Namjoon. 

»Das weiß ich selber, deswegen was glaubst du was ich jetzt tu« sagte ich genervt und lief weiter. Nun erreichte ich die Glocke und klingelte daran. Danach lief ich auch schon in die Hütte. 

Darin warteten ich und Namjoon auf die anderen aber niemand kam. Letztendlich kam dann Chang Kwon noch und setzte sich. Wir drei waren die einzigen hier in der Halle. 

»Diese spontane Sitzung wurde einberufen am 06.10.2013 von Min Yoongi abwesend sind..« er zählte alle Leute auf bis auf ihn. Scheiße, wenn nur er hier ist, wird er niemals zustimmen das der Kreis es erfahren wird. Er hasst Jimin. Er wird dagegen sein. »...Min Yoongi setzen sie sich bitte auf den Stuhl und sagen sie ihr Anliegen« ich tat was mir gesagt wurde.

»Jimin ist entführt worden und wir brauchen ihn, ich würde es am besten finden wenn auch der Kreis in Kenntnis setzen« sagte ich. 

»Von wem ist Herr Park entführt worden« fragte er. 

»Von den Wölfen« antwortete ich. 

»Das kann nicht sein, die Wölfe haben es nicht auf uns Beschützer abgesehen, also kann er ihn nicht entführt haben« meinte er. 

»Deswegen müssen wir ja die anderen und den Kreis es sagen, sie entführen jemanden auf die sie normalerweise es nicht abgesehen haben, sie verfügen auch nun über eine enorme Geschwindigkeit, sie planen irgendwas, sie haben etwas vor..« der Arsch unterbrach mich wie üblich. 

»Mr. Min ihre Fantasie geht wieder mit ihnen durch, die Wölfe haben sich schon seit Jahren zurückgezogen und sicher das sie Wölfe gesehen haben und nicht jemanden anderes, außerdem ist Herr Park sicher nach Hause gelaufen, vielleicht täuschen sich ja auch nur ihre Augen und sie sehen Dinge die nicht da sind, enorme Geschwindigkeit, das ist nur Schwachsinn was sie von sich geben Mr. Min und ich sehe keinen Grund den Kreis in Panik zu versetzen wegen ihrer blühenden Fantasie« sagte er. Ich kochte vor Wut. 

»Schwachsinn, ich soll Dinge sehen die nicht da sind, denken sie ich denke mir das aus« brüllte ich Kwon an. 

»In der Tat, ja das denke ich« bestätigte er meinen Verdacht. 

»Wenn sie mir nicht helfen wollen und nichts tun wollen, dann werde ich eben alleine Jimin retten, einen Freund lässt man nicht im Stich« sagte ich wütend und lief raus. Draußen standen Hobi, Felix, Tae, Jungkook und Jin. Namjoon kam hinter mir aus der Hütte. 

»Was ist hier los« fragte Jin. 

»Jimin ist entführt worden, von den Wölfen« sagte Namjoon und wurde von Jin unterbrochen. Er meint das Jimin unbedingt unsere Hilfe braucht und es geht ihm so schlecht und blablabla. 

»Wurde der Kreis schon in Kenntnis gesetzt« fragte Felix. 

»Nein, da alle unten beim Essen war konnte die Sitzung nur Kwon leiten natürlich war der dagegen, dem Kreis etwas zu sagen« teilte ich ihnen mit. 

»Wir müssen was machen« sagte Tae. 

»Das werde ich, ich hole Jimin da raus« sagte ich lief los. 

»Moment mal Yoongi, du hast keine Ahnung wo das Hauptquartier von dem Clan ist und wenn sie mehr haben in welchem er ist und du kannst das nicht allein« sagte Hobi. 

»Das ist mir egal, es ist meine Schuld das Jimin jetzt in den Händen dieser Köter ist, er hat zu mir gesagt das er mich liebt und jetzt merke ich das ich ihn auch liebe, aber ich habe ihn trotzdem abgewiesen und ihn allein gelassen und deswegen ist er jetzt in den Händen dieser Monster und ich lasse ihn nicht ihm Stich« sagte ich und lief los. 

»Wir kommen mit« sagte die sechs. 

»Was« fragte ich verwirrt. 

»Wir werden dir helfen, Jimin zu retten« sagte Jungkook. 

»Seit ihr euch sicher« hakte ich nach. 

»Natürlich, er ist auch unser Freund und wir retten jetzt deine große Liebe« sagte Tae und dann liefen wir los. 

Jimin P.o.V 

Ich wachte auf und war in einem dunklen Raum. Mein Kopf dröhnte wie irre. Ich stand auf und es sah aus wie eine Zelle. Nun wurde die Tür geöffnet. Ich blickte auf und sah einen Mann in einer Uniform. Er muss anscheinend ein Wache oder so sein. 

»Du bist also endlich wach« sagte er und lief wieder weg und versperrte die Tür. Was sollte denn das? 

Kurze Zeit später wurde die Tür wieder geöffnet und die Person die rein kam ließ mir das Blut in den Adern gefrieren, es war Herr Park, aber er war anderes als sonst. Er kam gelassen rein und lächelt die ganze Zeit. 

»Herr Park« hauchte ich. 

»Schön dich jetzt mal wach zu sehen, sonst warst du ja nur bewusstlos in dieser Zelle gelegen« sagte er. 

»Was wie« brachte ich noch heraus. Ok es ist komisch entführt zu werden und dann dein Lehrer vor dir steht. 

»Dachtest du wirklich ich sei ein Lehrer, nein das war alles nur fake und Schauspielerei, denn darin bin ich gut« grinste er. 

»und warum hast du dich als Lehrer ausgegeben« wollte ich wissen. 

»Das fragst du dich noch, deine Entführung war schon lange in Planung und dich im Auge zu behalten war es am besten wenn ich mich in deine Schule einschleiche und warum denkst hatte dein Sportlehrer einen Kreuzbandriss« erzählte er mir. 

»Ihr habt ihm das angetan« hakte ich nach. 

»Nun ja etwas nachgeholfen ihn so zu verrichten, damit er nicht mehr unterrichten kann und diese Gelegenheit nutzen, mich in die Schule einzuschleichen um dich zu beschatten und das hat wie du siehst, sehr gut funktioniert« sagte er. 

»Wer bist du wirklich« fragte ich ihn. 

»Nenn mich Kasimir oder Bruder« grinste er. 

Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt