13

123 7 0
                                    


Yoongi P.o.V 

Wir saßen alle gemeinsam in einer Zelle und es war große Stille, da wir alle Jimin's Reaktion nicht erwartet hätten. Ich versuchte keinen Wutanfall zu bekommen. 

»Yoongi, wir sind alle wütend auf Jimin, aber keiner von uns dachte das er wirklich wechselt zum Clan« sagte Taehyung mitten in der Stille. 

»Er hätte nicht gewechselt, das hätte er nie, das ist nicht Jimin, keine Ahnung was sie getan haben, aber das ist nicht MEIN JIMIN« sagte ich wütend und stand auf und haute einmal kräftig gegen die harte Steinwand. Dabei kugelte ein weißer zerknüllter Zettel raus. 
Verwirrt starrten wir alle auf den weißen Papierball der auf dem Boden kullert. Ich hob ihn auf und öffnete ihn. 

»Das ist eine Nachricht von Jimin« hauchte ich und nun waren alle ganz Ohr. Bevor ich anfing zu reden warf Felix noch was ein. 

»Wie kommt er daher« fragte er. 

»Als Jimin dich umarmt hat, hat er sicherlich fix und unbemerkt dir diese Nachricht reingesteckt« entschlüsselte Hobi. 

»Das wäre eine gute Begründung« merkte Namjoon an. 

»Les vor« sagte Tae und sah mich erwartungsvoll an. 

»Also gut« meinte ich und begann vor zu lesen. 

 Liebe Freunde, 

in der Zeit in der ihr herkommt, hier hinter die Mauern wurde ich schön rausgeputzt und alles wurde an mir verändert. Es solle aussehen, als würde es mir hier gut gehen, doch so ist es nicht. Seit einem Monat bin ich in so einer Zelle in so einer in der ihr gerade sitzt. Ich sah vor ein paar Stunden noch fürchterlich aus. Hier ist es schrecklich. Alles was ich gesagt habe, tut mir furchtbar leid, denn es stimmt nicht, seit einem Monat versucht Kasimir, leider stimmt es das er mein großer Bruder ist, mich dazu zu bringen mit ihm den Clan zuführen, ich habe nie den Kreis verlassen, ich bin immer noch dabei, es war alles gelogen was ich gesagt habe, aber ich musste es sagen, ansonsten hätten sie euch getötet, damit haben sie mir gedroht. Versucht so schnell wie möglich zu verschwinden sonst benutzen sie euch weiter als Druckmittel. Nehmt mich nicht mit, ich bleibe hier und zwar deswegen, weil ich sie so etwas aufhalten kann und würde ich fortgehen würden sie wieder versuchen mich zu entführen. Es war ein Fehler von euch bis hierher zu kommen. 

Jimin 

Ich wusste es. Er war nicht so wie er scheint. 

»Wir müssen uns einen Weg finden wie wir entkommen können« sagte Jin. 

»Ja, aber auch wie wir mit Jimin fliehen können« warf Jungkook ein. 

»Er meinte doch das er hierbleibt und sie aufhält und nur wir verschwinden sollen« sagte Jin. 

»Jin, denke jetzt auch mal bitte an Jimin, er meinte auch es ist hier schrecklich und ihm geht es schlecht, wir können ihn doch nicht hier lassen, jetzt wo wir soweit gekommen sind, wir sind Freunde und Freunde lassen sich nicht gegenseitig im Stich« sagte Hobi und Jin meinte er hatte wohl etwas zu sehr an sich gedacht und es tut ihm leid. 

»Wir müssen uns überlegen wie wir jetzt hier raus kommen, denn es werden nicht gleich sechs Personen auf einmal in die Zelle kommen« meinte ich. 

»Warte mal, ich dachte das gehört zu deinem Plan« merkte Felix an. 

»Irgendwie musste ich ja euch überzeugen das ihr zustimmt und jetzt haben wir Zeit uns zu überlegen wie wir hier raus kommen« sagte ich unschuldig und alle sahen mich mit dem Blick "Ist-das-dein-ERNST" an. 
Ich wollte mich rausreden, da wurde die Tür geöffnet und wir wurden unsanft aus der Zelle gepackt und unsere Augen wurden verdeckt. Diese Bastarde wollten echt nicht das wir wissen, wo es hingeht, aber was ich merkte das wir wieder auf einer Kutsche waren und wegführen. 

Der Kreis der Zwölf (Yoonmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt