[|]\_{12} _/[|]

354 15 0
                                    

Slight Smut! ( Ich umschreibe einen Smut!" ) ( +---------)

------------------------------------------------

Reich und Russland saßen im Zimmer des Jungen und spielten mit Russlands Spielzeugautos und Soldaten. Das Fußballtraining war ausgefallen, weshalb Reich mit Russland spielte.  ,, He, nimm deinen Panzer aus meinem Garten." -  ,, Das ist nicht der Garten, das ist die Garage." -  ,, Es ist mein Garten! Wer stellt seinen Panzer in die Garage?" -  ,, Guter Einwand. Dann nehme ich wohl meinen Panzer aus dem Garten." -  ,, Nur zu!", forderte Russland das ältere Land auf. Als Reich den kleinen T-34 endlich aus dem Garten gelenkt hatte, klopfte es an der Tür, und Sowjet trat ins Zimmer. Reich drehte sich zur Tür um, schob den kleinen Panzer aber trotzdem noch weiter.   ,, Was machst du da, Fritz?", fragte der Russe, verschränkte die Arme hinterm Rücken und lächelte ihn an.  ,, Ich habe mit Russland gespielt." - ,, Er hat seinen Panzer in meinem Garten geparkt!" - ,, Ich dachte es wäre die Garage!" - ,, Ja, ja. Mein guter Garten, von einem T-34 niedergewälzt.", jammerte Russland gespielt. Sowjet lachte etwas, bevor er auf die beiden zuging. Sein Sohn stand auf, und umarmte seinen Vater. Reich sah den beiden nur zu, als er ebenfalls aufstand. Russland räumte brav alles auf, Reich half ihm dabei, stieg ins Bett und sagte den beiden gute Nacht. UdSSR ging als erstes aus dem Zimmer, da er den Drang hatte, auf die Uhr zu sehen. Das Reich hingegen stand noch etwas im Raum und sah sich um. Es jagte ihm immer wieder Angst ein, wenn Russland auch nur eine kleine Gemeinsamkeit mit Deutschland hatte. Manchmal würde er am liebsten an Ort und Zusammenbrechen, so grausam schien es dem Deutschen. Etwas unzufrieden mit sich selbst ging Reich nun ebenfalls.   ,, Danke, dass du so viel Zeit mit Russland verbringst." - ,, Das ist kein Problem, nichts zu danken.", entgegnete Reich mit einem sanften Lächeln, was ihm überhaupt nicht ähnlich war. Es war bereits spät, jedenfalls für Reich. Das deutsche Land schlenderte an Sowjet vorbei, Richtung Haustür. Plötzlich sagte Sowjet etwas lauter:  ,, Reich?". Der Jüngere blieb stehen, etwas perplex drehte er sich etwas um, aber nicht ganz. Sowjet atmete tief ein, bevor er sagte:  ,, Reich. Ich möchte dich etwas fragen.". Mach einer kurzen Pause meinte der Russe angespannt:  ,, Ich wollte dich fragen, ob du eine Beziehung mit mir eingehen willst. Ich möchte, dass du mein wirst.". Keinen Moment später drehte Reich sich um, lief zu Sowjet und fiel ihm um den Hals. Es geschah mit solch einer Wucht, dass der Größere beinahe umfiel. Der Deutsche zitterte erheblich.  ,, Fritz?", flüsterte UdSSR vorsichtig, da er ja wusste, wie sensibel Reich sein konnte. Dieser antwortete nicht, was Sowjet Sorgen machte. Mühelos hob er das kleinere Land hoch, um ihn ins Bett zu bringen. Er zog Reich alles bis auf die Boxershorts aus, tat bei sich das selbe, und legte sich hin, Reich dicht an sich gedrückt. 

Mitten in der Nacht wachte Russland auf, da er auf die Toilette musste. Auf dem Weg dorthin kam er am Zimmer seines Vaters vorbei, aus dem ein leises Schluchzen drang. Sowjet und Reich flüsterten etwas miteinander. Russland bekam nur Bruchteile mit, blieb aber wie angewurzelt stehen und lugte durchs Schlüsselloch.   ,, Meine Schuld...-" - ,, Was meinst du?..." - ,, ..." . 

+-------------------------------------

Die beiden Länder küssten sich, was Russland nur stumm beobachtete. Einige Male stöhnte Reich, weshalb Russland ungläubig die Augenbrauen hochzog. Sowjet stieg dann über Reich, was danach geschah brauch man eigentlich nicht erwähnen. Wie versteinert blieb Russland stehen. Dass er auf Toilette musste hatte er beinahe vergessen, während er den Erwachsenen zusah. Etwa 15 Minuten danach, was Russland sehr kurz vorkam, stöhnten Reich und Sowjet laut, bis Sowjet sich wieder neben den Deutschen legte.

+----------------------------------

Mit einem trockenen Mund sah Russland vom Schlüsselloch weg. Er war zwar nicht verstört, aber überrascht, da die Kinder auf dem Schulhof immer sagten, nur Mann und Frau können sich wirklich lieben. Bevor der junge Russe dann schließlich doch weiterging, hörte er Reich noch sagen:  ,, Meinst du, wir haben Russland geweckt?" - ,, Mach dir keine Sorgen. Es ist schon spät.". Selbst beeindruckt durch die Ironie presste Russland seine Lippen aufeinander, um nicht etwa ein Röcheln herauszulassen. 

Am nächsten Morgen wurde Reich durch ein sanftes Tapsen wach, welches von Russland erzeugt wurde.  ,, Guten Morgen, Vati.", sagte Russland ganz leise, sodass Reich es kaum hörte.  ,, Guten Morgen, Russland. Hast du gut geschlafen?", fragte der Deutsche verschlafen. Er bemerkte erst jetzt, dass Sowjet hinter ihm lag, da er die Arme und den Atem des Älteren spürte.  ,, Naja, geht so. Hast du gestern mit Papa Liebe gemacht?", meinte der Junge und sah Reich mit großen Augen an. Dazu fehlten Reich die Worte, weshalb er nur rot werden und stammeln konnte:  ,, D-das ist schwer zu-...". Immer wieder stolperte der Deutsche über seine eigenen Worte. ,, Sag es mir bitte.", flehte Russland mit Hundeaugen.   ,, Ja.", sagte Reich knapp.  ,, Bekommst du jetzt ein Kind?" -  ,, Nein, Russland. Zwei biologisch gebaute Männer können kein Kind zeugen." - ,, Och, ich dachte-", sagte Russland etwas enttäuscht von der eindeutigen Antwort.  ,, Kannst du mir etwas versprechen?", fragte der Junge, setzte sich auf den Boden und drehte Däumchen, ,, Versprichst du mir, immer gut zu Papa zu sein? Weil Mama... Mama hat ihn so früh verlassen, und ihn immer angeschrien.", beichtete Russland mit Tränen in den Augen.   ,, Das... Ich-", Reich konnte in dem Moment nichts sagen, da sein Gewissen ihn plagte.

SS saß zusammen mit Deutschland im Esszimmer, da NSDAP und Reich bereits weg waren.  ,, Schutzstaffel?", fragte Deutschland hoffnungsvoll. Der Mann, der etwas jünger als Reich war, drehte sich zum kleinen Mädchen, nickte kurz, und wartete auf Deutschlands Aussage.  ,, Mama schreit Papa in letzter Zeit so oft an. Hat es einen Grund?", nuschelte das deutsche Mädchen etwas schüchtern. Schutzstaffel schwieg einen Augenblick lang, bevor er antwortete:  ,, Deine Eltern sind sehr gütige Menschen, aber jeder streitet sich einmal. Vielleicht ist es auf wegen dem Krieg." -  ,, Krieg?", fragte Deutschland ohne jegliches Verständnis. Der Mann sagte dazu nichts, sondern trank aus seinem Bierkrug.  ,, Deutschland, ich bin immer da, weil ich deinen Vater beschütze. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht, dass du dich mit Krieg herumschlägst.", flüsterte SS, da er es nicht mochte, seine Meinung im Haus des Reiches laut auszusprechen. Eigentlich hatte er sogar einen Affäre mit Reich, aber das sollte niemand wissen. Vor allem nicht Deutschland, für die sowieso die ganze Welt nach und nach zusammenbrach.

,, Russland?", fragte Sowjet verschlafen, da er gerade erst aufgewacht war.  ,, Ich habe nur den Kaffee gebracht, weil Reich noch geschlafen hat.", redete Russland sich raus, bevor er schnell aus dem Schlafzimmer seines Vaters ging, da er sich eigentlich nicht dort aufhalten durfte. Sobald Russland draußen war fing UdSSR an, Reichs Hals mit Schmetterlingsküssen zu übersehen.   ,, Guten Morgen, Fritz." -  ,, Guten Morgen.". Durch das kribbelnde Gefühl musste Reich etwas lachen, was ihn etwas an jemanden erinnerte.

Ich werde immer mehr wie SS..., dachte er.

Fighter |  Countryhumans FF | Thirdunion | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt