𝐃𝐚𝐬 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐄𝐧𝐝𝐞: 4, 𝐖𝐚𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 ; 3 , 𝐢𝐬𝐭.
Halb Trauriges Ende! :( (Am Anfang traurig, am Ende Fröhlich)
------------------------
! |^° Checkpoint ^°| !
Wehrmacht drehte sich aber ruckartig zur Seite und zielte auf Russland. Schockiert versuchte Reich seine Waffe höher zu halten, doch der Schmerz in seinem Bein hielt ihn auf. Russland zitterte am ganzen Leib, während er in die Öffnung der Pistole starrte.
Es fielen zwei Schüsse. In Wehrmacht's Arm klaffte jetzt eine Schusswunde. aber was war mit dem zweiten Schuss? Reich verspürte keinen Schmerz, was hieß-... Schnell wandte der Deutsche sich zu Russland. Tränen liefen über das Gesicht des Jungen. Er rang nach Luft. Plötzlich bemerkte der Deutsche die blutige Stelle in Russlands Brust. Wehrmacht verschwand keuchend. ,, Russland?!", kreischte Reich, ließ die Waffe fallen und vergaß seinen Schmerz. Weinend sah Russland ihn an. Panisch band er den jungen Russen los und nahm ihn in den Arm. Beinahe selbst weinend zog er sein Telefon aus seiner Hosentasche und rief Sowjet an. ,, Reich?! Was-" - ,, Kein verdammtes Gerede! Dein Sohn ist schwer verletzt! Im Wald ist ein verlassener Bunker! Hol Hilfe!", unterbrach Reich ihn und legte auf. Ächzend wälzte Russland sich in Reichs Armen. ,, Russland! Bitte halt die Augen auf! Nicht einschlafen.", raunte er, richtete Russland etwas auf und hielt ihn fest. ,, Aber... Ich bin so müde.", flüsterte Russland nur mit halb offenen Augen. ,, Bitte. Russland bitte schlaf nicht ein.", flehte Reich und Tränen sammelten sich auch in seinen Augen.
Etwas später trafen Sowjet, UN und einige andere ein. Russlands Augen flackerten. Sowjet war auf die beiden zu gestürzt. UN war ebenfalls zu ihnen gekommen. Doch Russland atmete nur noch ganz langsam. UdSSR umklammerte ihn fest, während beide Russlands Hände hielten. Mühevoll sah der Junge zu Reich und sagte mit belegter Stimme: ,, Ich habe Angst, Vati. Aber ich bin so müde.". Geschockt sah Sowjet den Mann neben sich an. Der sagte nichts dazu und drückte Russlands Hand nur fester. Jedoch nahm Sowjet bald Reichs Hand und drückte diese ebenfalls. UN saß auf der anderen Seite und versuchte den Jungen zu heilen. Doch alles war vergebens. Auf einmal hörte Russland auf zu atmen. Seine Augen waren immer noch offen. Sogar UN schüttelte traurig den Kopf. Bewegt schloss er Russlands Augen. Im nächsten Moment hatte Sowjet seinen toten Sohn fest an sich gedrückt. Weinend und schreiend lehnte er sich über den Jungen. Reich schmiegte sich an den Älteren. Dabei hatte er seine Wunde Bein total vergessen, bevor er es auf die schmerzliche Weise realisierte. UN kam etwas näher zum Deutschen um die Wunde zu heilen. Natürlich tat es höllisch weh.
Am Ende nahmen UN und seine Männer Russlands Köper mit. Sowjet stolperte aus dem alten Bunker, Reich stützte ihn. Er zitterte wie Espenlaub. Da Reich ihn nicht alleine nach Hause lassen wollte nahm er den Russen mit zu sich.
Schweigend lagen sie aneinander gekuschelt in Reichs Bett. ,, Es tut mir so leid wegen Russland. Worte können das nicht ausdrücken.", murmelte Reich bedrückt. Der Tod des Jungen hatte ihn sogar mehr mitgenommen als dessen Vater, er zeigte es aber nicht. Der Fakt das er Deutschland so ähnlich war machte es sogar noch tragischer für ihn. Ohne darauf zu antworten drückte UdSSR den Deutschen nur fester an sich. Ein Wimmern kam aus seiner Richtung. ,, Ich liebe dich, Sowjet. Es tut mir leid.", sagte Reich leise. Zögerlich küsste er Sowjet auf die Wange. ,,Ich liebe dich auch.", sagte Sowjet. Seine Stimme war heiser vom Weinen und Schreien.
UdSSR blieb lange bei Reich, welcher ihn auch nicht früher hätte gehen lassen. Jedoch kam er schnell wieder zurück, da er es alleine nicht aushielt. Schließlich zogen beide zusammen ein, in Sowjets Haus. Beide waren auch ein Jahr nach Russlands Tod nicht darüber hinweg.
Eines Tages dachte Sowjet, es wäre der richtige Moment um Reich etwas wichtiges zu fragen. Glücklich wartete er auf Reich, der im Moment am Telefon war. Niedergeschlagen kam der Deutsche zurück. ,, Ich muss zum Gebäude vom großen Rat. Es gibt einen spontanen Prozess.", sagte Reich und presste sich gegen Sowjet. Sein Gesicht war bleich. UdSSR fragte ihn nicht weiter danach, war aber doch sehr enttäuscht über den plötzlichen Termin. Vielleicht hätte er seit langem wieder eine schöne Nacht mit ihm gehabt, wer weiß.
Aber der große Rat hatte befohlen, er solle sofort kommen. Ängstlich kamen beide dort an. Reich wurde von UN empfangen. Der Grund blieb Sowjet aber immer noch verschwiegen. Doch UN kam zu ihm und sagte leise: ,, Sag ihm was du sagen möchtest. Vielleicht geht es nicht gut für ihn aus.". Danach ging er mit Reich weg. Verwirrt trat Sowjet herein.
Das Verfahren war gegen Reich gerichtet. Jemand hatte die Akten in Reichs Büro gefunden und der Rat hatte sich anscheinend gespalten. Eine Gruppe meinte: Reich habe Russland geholfen. Die andere behauptete: Reich habe Russland umgebracht. Und als Reich letztendlich erzählte, der Mörder sei Wehrmacht gewesen, hielten ihn alle für verrückt. Wie von UN erwartet ging es nicht gut für Reich aus, obwohl er unschuldig im Falle von Russlands Tod war.
Aus dem Exil schrieb Reich aber oft Briefe. Einer seiner Brief war:
Lieber Sowjet,
Seit einem Jahr schreibe ich jetzt Briefe. Aber ich vermisse dich, würde dich auch lieber umarmen als dir zu schreiben, dass ich es gerne tun würde. An dem Tag vom Verfahren wolltest du mir etwas sagen, nicht? Eigentlich würde ich es lieber aus deinem Mund hören, bin aber zu Neugierig um zu warten. Machen wir es uns schön und du wirst es mir schon erzählen wenn ich zurück komme. Warst du mal wieder an Deutschlands Grab? Wenn, dann würde es mich freuen. UN meinte, ich müsse nur noch einen Monat im Exil sein. Dann kann ich zu dir zurück.
In Liebe, Reich
Aufgeregt saß Reich im Auto. Seit einem Jahr hatte er Sowjet nun nicht gesehen. UN, der fuhr, bemerkte es. ,, Ich verstehe dich.", sagte er mit einem Lächeln. Reich nickte nur und musste auch lächeln. Als Sowjet das Auto sah sprang er auf und rannte heraus. Auch der Deutsche war aus dem Auto gesprungen. Beide sahen sich, rannten schneller und fielen sich in die Arme. Reich hatte solche Wucht, dass sie umfielen. ,, Ich habe dich vermisst.", sagten beide gleichzeitig, weinten und lachten und küssten sich. UN stand am Auto und freute sich.
DU LIEST GERADE
Fighter | Countryhumans FF | Thirdunion | IFBGacha
Fanfiction✔️ Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍰 Allumfassend ( Smut + Slight Smut + Fluff) 🎵 Inspiriert vom Song : Fighter - Jack Stauber [|]\_{...