𝐃𝐚𝐬 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐭𝐞𝐫𝐧𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞 𝐄𝐧𝐝𝐞: 2, 𝐖𝐚𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐥𝐭 ; 2 , 𝐢𝐬𝐭.
( Alternatives Ende, weniger tragisch, sehr kurz)
---------------------------------
! |°^ Checkpoint ^°| !
,, Ich hatte keinen Befehl gegeben zu schießen!", donnerte UN wütend. Einer der Männer hatte aus Versehen die Apparatur vom Schreibtisch geworfen, doch nichts war kaputt gegangen. Das Blut des Deutschen tropfte auf den Boden, und berührte den Apparat, der nur etwas entfernt von ihm war. Plötzlich wurde alles grell. Alle wichen zurück, da niemand wusste, was geschah. Nur Reich realisierte es selbst kurz. Er hatte Zeit Gene, die ganze Zeit über. Jedoch war auf einmal alles schwarz.
...
Müde wachte Reich auf. Das war nicht das Krankenhaus... Wo war er? Jemand saß neben ihm. Ja, Reich saß auf einer Bank, neben einem bekannten Gesicht.
,, Hallo, Vati.", grüßte Deutschland ohne Sorgen. Erstaunt sah Reich sich um. ,, Wo sind wir?"- ,, Ich weiß es nicht. Tot, da bin ich mir sicher. Aber ich bin froh, dass du dein Versprechen gehalten hast. Wenn ich ehrlich bin: Als ich tot war, hatte ich ziemlich Angst. Aber was rede ich da? Da war niemand mehr, der etwas fühlen konnte."- ,, Ich denke, ich bin immer noch ein schlechter Vater. Aber immerhin hatte ich ein gutes Liebesleben. Liebe ist Gift. Es ist kein richtiges Gefühl, kein einzelnes, meiner Meinung nach." - ,, Oh, das freut mich. Aber am meisten freut mich das gehaltene Versprechen." - ,, Natürlich. Und ich habe versprochen weiter zu machen, ich will kämpfen. Ich bin ein Kämpfer.". Etwas überrascht fing Deutschland an zu lachen, Reich tat dasselbe.
...
Langsam wachte Reich auf. Deutschland hockte gespannt neben seinem Bett. Sie sprang erfreut auf, und lief davon, als die Augen ihres Vaters sich öffneten. Er war zurück- aber nicht wo er es erwartet hätte. Es war das Jahr 1947. Reich war beim Experiment verletzt worden, und seither im Koma gewesen. Deutschland lebte.
Jedoch hat alles Folgen.
Russland wurde nie geboren.
DU LIEST GERADE
Fighter | Countryhumans FF | Thirdunion | IFBGacha
Fanfiction✔️ Abgeschlossen ✴️ -🔞 = Nicht Jugendfreie Inhalte ( Sexueller Inhalt, Gewalt, Blut, u. Ä.) - -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- 🍰 Allumfassend ( Smut + Slight Smut + Fluff) 🎵 Inspiriert vom Song : Fighter - Jack Stauber [|]\_{...