,,Hibiko? Was machst du denn hier?" Hinata sah mich verwundert an.
,,Kann ich reinkommen?"
,,Klar." wir gingen in ihr Zimmer wo ich ihr alles erzählte. Sie nahm mich in den Arm und versuchte mir einzureden, das es nicht meine Schuld ist. Sie lenkte mich ab und wir lachten viel, ich war ihr dankbar dafür.
Später Abends ging ich Nachhause.
Am nächsten Morgen wurde ich wieder zu Tsunade gerufen.
,,Du sollst auf diese Einzelmission. Hier." sie gab mir die Schriftrolle in der die Infos zur Mission aufgelistet wurden. Shizune warf mir immer mal wieder einen Misstrauischen Blick zu, weil sie der Meinung war das ich ins Krankenhaus gehöre.
,,Geh bitte sofort los ." ich nickte und machte mich als ich fertig war auf den Weg.
Diese Mission war relativ simpel. Ich sollte eine Schriftrolle aus einem anderen Dorf klauen, welche sie zuvor von uns gestohlen haben. Dabei soll ich möglichst unendeckt bleiben.
Ich steckte die Schriftrolle in meine Beintasche und bewegte mich weiter durch den Wald.
Als es dunkel wurde schlug ich mein Lager an einem großen Baum auf und lief am nächsten Morgen weiter. Ich lief über die 'Ciao ' Brücke und kam dann in einem kleinem Dorf an. Laut Schriftrolle war die Schriftrolle die ich suche nun im Besitz eines reicheren Mannes.
Also begab ich mich ins reichen Viertel wo die Häuser viel größer waren aber Villen konnte man sie nicht nennen. Vor dem größten blieb ich stehen und sprang auf den Baum daneben. Vom Ast aus sah ich zuerst durch das linke Fenster ins Haus hinein. Der Raum war nicht sehr groß und es befand sich nur ein Tisch mit Stühlen in ihm. Durchs andere Fenster konnte man eine Küche erkennen.
Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit, ich hatte noch keine Wachen bemerkt und sollte man nicht Wachen stationieren wenn man etwas aus einem Dorf geklaut hatte, welches viel größer war als man selber?
Ich schüttelte kurz den Kopf und verwarf den Gedanken daran.
Das Fenster wo man die Küche sehen konnte war offen. Mit ein paar geübten Handgriffen befand ich mich im Raum und schlich mich auf den Flur. Ich guckte mich lautlos in mehreren Räumen um und wurde auch fast erwischt, konnte mich vorher aber jedoch verstecken. Vor der letzten Tür im Gang verharrte ich kurz ehe ich sie dann doch leise öffnete.
Hinter der Tür fand ich die Bibliothek. Da ich hier die Schriftrolle vermutete durchsuchte ich die Bücherei und fand das Zielobjekt auch relativ schnell. Ich steckte sie ein und machte mich auf den Rückweg um durchs Fenster wieder aus dem Haus zu kommen. Als ich wieder auf den Straßen der Stadt war suchte ich mir ein Gasthaus wo ich über Nacht blieb.
Als die Sonne aufging verließ ich das kleine Dorf und machte mich auf den Weg zurück.
Gegen Mittag vernahm ich fremdes Chakra in meiner Nähe. Um zu testen ob sie hinter mir her waren wechselte ich die Richtung. Das Chakra folgte mir. Es waren zwei Ninjas und sie mussten wohl aus dem kleinen Dorf stammen. Sie holten auf und ich konnte gerade noch dem Kunai ausweichen welches an mir vorbei flog. Ich blieb stehen und wartete bis meine Verfolger vor mir standen. Sie gehörten wirklich dem kleinen Dorf an. Vor mir standen zwei Männer, einer hatte braune Haare die er zu einem Zopf gebunden hat, unter seinen grünen Augen zierten Sommersprossen sein Gesicht. Er hatte ein überhebliches Grinsen. Der neben ihm hatte blonde strubblige Haare, graue Augen und eine Narbe zog sich quer durch seinen Mund.
,,Gib uns wieder was du gestohlen hast." sagte der Blonde mit kalter Stimme.
,,Ich habe nur zurückgeholt was meinem Dorf gehört."
DU LIEST GERADE
Drachen Prinzessin
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, welches nach ihrer Gefangenschaft zurück in ihre Heimat kehrt, und dort alles möglich erlebt. Aber die entführer gibt es auch noch, und was ist eigentlich, mit dem, der ihr früher schon mal die Freiheit schenk...