Des Rätsels Lösung

367 36 4
                                    

,,Hmmmm... Bestimmt ist es der Maulwurf. Der ist doch blind und lebt in Höhlen unter der Erde." meinte ich.

,,Ja, aber der wird doch blind geboren oder? Vielleicht der Hund?" vermutete Hinata.

,,Ja, aber der Hund stammt doch vom Wolf ab oder? Die können doch so gut sehen." erklärte Naruto.

,,Ja, stimmt." murmelte ich. ,,Dann der Tiger!"

,,Sicher? Also ich weiß nicht. Der Tiger ist doch auch so ähnlich..." meinte Hinata.

,,Der Igel?" (Naruto)

,,Der ist doch Nachtaktiv." (Ich)

,,Ein Pferd, Fische leben doch manchmal im Dunkeln." (Naruto)

,,Ja, schon aber Pferde sind Restlichtseher. Sie sehen im Dunkeln eigentlich sehr gut... Und bei Fischen bin ich mir nicht so sicher." (Ich)

,,Ich hab mal in einem Buch gelesen dass sich bei manchen Fische die in dunklen Höhlen leben, oder in der tiefe, sich die Augen mit der Zeit zurückbilden." (Hinata.)

,,Da könntest du recht haben, wir können es ja mal ausprobieren oder?" (Ich)

,,Ja. Gut Hinata!" Naruto klopfte Hinata Freundschaftlich auf die Schulter.

,,D-Danke Naruto..." Hinata wurde rot.

Ichgrinste breit und wir liefen wie zuvor auch durch die Höhle mit dem Fisch drüber. Hinata leitete uns und wir unterhielten uns ein bisschen.

Plötzlich sah man ein Licht.

,,Sieht so aus als wär di Höhle hier zu Ende." meinte ich als wir aus der Höhle raus waren.

Ich rollte die Karte auf und wir bewegten uns in Richtung Westen. Die Höhle lag im Norden. Wir quatschten wieder etwas und mit der Zeit wurde es kälter und die Sonne ging unter.

,,Hier schlafen wir" verkündete ich und wir bauten uns ein kleines Lager auf.

Hinata hat was zu Essen mitgebracht und wir redeten bevor wir einschliefen.

Am nächsten morgen zogen wir weiter und es wurde immer kälter. Irgendwann fing es leicht an zu schneien. Es wurde immer schlimmer und jetzt standen wir in einem Schneesturm und kämpfen uns durch die Windböen und den mittlerweile Kniehohen Schnee.

,,Es ist mega kalt, echt jetzt." Bibberte Naruto und ich und Hinata konnten ihm da nur zustimmen. ,,B- Besti- immt müss- sen wir nicht mehr w- weit." versuchte Hinata Naruto aufzumuntern.

,,H- Hoffentlich." man sah schon die Eiszapfen an Narutos Nase.

,,Brrrr Hoffentlich hast du recht Hinata." (Ich)

-----------X

Und das wars wieder für diese Woche. ;) Ich bedanke mich bei allen die mit geraten haben und natürlich auch für alle anderen Kommentare, Votes und Reads. Und ein Danke an @kathiloveswieke Denn dank ihr hatte ich eine Erklärung dafür welche Tiere es nicht sein konnten. Deshalb hab ich ihr das Kapitel gewidmet. Wir sehen uns nächste Woche :D

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt