Mein letzter Atemzug

189 27 2
                                    

Blake rannte auf mich zu und holte aus, ich konnte gerade noch so ausweichen, als die Sense sich in die Erde drängte und den Boden zersplittern ließ.
Der Rauch verzog sich und ich konnte Blake erkennen. Locker stand er da, gelangweilt drein Blickend und die Sense lag nahezu spöttisch auf seiner Schulter. Ich zog einen Kunai mit einer Unsichtbaren Schnur, die am Ende eine beschwerte Briefbombe hatte. Ich warf den Kunai auf Blake, der ihn geschickt abwehrte, aber die Briefbombe nicht. Sie traf ihn und explodierte.
,,Denkst du wirklich das du mich so leicht besiegen kannst?" Ertönte seine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn an, er hockte auf dem Baum hinter mir. Er nahm seine Sense und stürzte sich auf mich. Ich wollte wieder ausweichen, wurde aber trotzdem in die Seite getroffen. Aufjuchzend griff ich an meine Seite, während ich versuchte mich wieder aufzurappeln.
,,Ich hatte mehr von meinem Lieblingsspielzeug erwartet. Aber was konnte ich schon erwarten.
Du hattest noch nie den Mumm zum Kämpfen.
Du warst schon immer schwach. Körperlich, Geistlich und sogar Seelisch warst du nicht in der Lage alleine dich zu beschützen.
Du bist es einfach nicht wert. Das warst du noch nie. Das wirst du nie sein. " Ich war mittlerweile aufgestanden und presste schweratmend meine Hand auf die Wunde. Langsam quoll der warme rote Lebenssaft durch meine Finger und ließ meine Finger leicht verkleben. Ich verkniff mir die Tränen und legte meine Hand um den Griff des Kairumerris. Langsam zog ich es aus seiner Scheide. Ich stellte mich in Kampf Stellung und lief, nachdem ich einmal tief ein und aus geatmet hatte, auf Blake zu. Ich schlug nach ihm, verfehlte ihn aber immer wieder.

Mit einem Ruck drehte ich mich um ihn, so dass ich hinter ihm stand, und griff ihn mit meiner versteckten Klinge an. Als die Klinge seine Kleidung berührte, löste er sich auf und tauchte mehrere Meter entfernt wieder auf.
,,Enttäuschend." Sagte er trocken. Ich biss die Zähne zusammen. Ich rief Mizore der bedrohlich hinter mir landete. ,,Das ist also dein Kuscheltier. Ich hatte mir mehr erhofft." ,,Hey!" Meinte ich beleidigt und Mizore knurrte. Was Blake belustigt grinsen ließ. ,,Wie niedlich." Seine Stimme war bedrohlich. ,,Arschloch" zischte ich und legte beruhigend eine Hand auf Mizores geschuppte Haut.
,,Genug mit den Spielchen." Sagte er und wie auf Kommando schwang ich mich auf Mizore und wir erhoben uns in die Luft.

Liebe Hinata...

Ich stellte mich auf Mizores Rücken und suchte mir einen festen Stand.

Das ist wahrscheinlich nicht der beste Anfang.

Das Kairumerri lag Perfekt in meiner noch immer verklebten Hand.

Aber was soll ich sagen? Der Anfang ist schwerer als er aussieht.

Wir richteten uns gen Boden,

Ebenso wie das Ende.

und stürzten auf Blake zu.

Wie soll ich dir sagen, wie Leid es mir tut?

Ich holte aus, ebenso wie er.

Alles...

Ich ließ Eis meine Klinge umanteln und schlug nach Blake.

Ich bin so ein schlechter Mensch.

Die Klingen trafen aufeinander.

Bitte...

Seine Sense hatte eine enorme Kraft.

Hass mich nicht.

Ich konnte dem Druck beinahe nicht stand halten.

Ich glaub ich habe gewusst, dass es so endet.

Mizore legte ebenfalls seine Kraft in meine Glieder und mein Chakra.

Aber ich wollte dich da nicht mit reinziehen. Niemanden.

Trotzdem waren wir nicht stark genug.

Selbst wenn ich es nicht schaffen würde.

Wir wurden stark zurück geschleudert.

Wir haben immer alles geschafft nicht? Ich wünschte ich könnte dich weiter unterstützen, aber ich habe versagt.

Ein Ast zersplitterte an meiner Rüstung, als ich gegen einen Baum geschleudert wurde, der daraufhin zerberstete.

Wie so oft. Ich bin ein schrecklicher Mensch.

Ich hörte Mizore kurz aufjaulen was mir einen Schauer durch die Glieder fahren ließ.

Ich hoffe, dass du und Naruto glücklich werdet.

Ich konnte meine Knochen knacken hören als ich aufstand und ein starkes ziehen bohrte ließ mich kurz zusammen zucken. Ich warf einen Blick zu Mizore. Er hatte mehrere Bäume umgeworfen und schien auch leicht Probleme zu haben sich wieder aufzurichten.

Das habt ihr verdient.

Zischend konzentrierte ich mein Chakra und setzte dasselbe Jutsu ein wie bei dem Kampf gegen Kiba.

Ich wünschte, ich hätte es miterleben können.

Meine Umgebung wurde eisig und die Bäume froren ein. Diesmal kam ich aber nicht soweit wie bei Kiba, ich hatte nur noch die hälfte meines Chakras und jetzt noch weniger.

Ich hoffe du bist mir nicht sauer dafür, dass ich dir nicht gesagt habe das es momentan nicht so optimal aussah.

Verwirrt sah Blake sich um. ,,Was ist das denn?" fragte er leicht spöttisch. ,,Das. Siehst du schon. Noch." Sagte ich schweratmend.

Letztenendes war ich einfach zu feige.

Er sprang aufs Eis, fasste an einen der gefrorenen Bäumen und zerbrach das Eis einfach.

Denkst du, du kannst mir verzeihen?

,,Aber... Wie?!" ich war verwirrt. ,,Denkst du so kleine Eiswürfel können mich aufhalten?!"

Du bist mir sehr wichtig. Warst es schon immer.

Er rannte auf mich zu und rammte mir seine Sense in die Schulter, durchbohrte die Rüstung und Durchstach meinen Körper. Wie in Zeitlupe stürzte ich zu Boden.

Wäre ich stärker, hätte ich vielleicht auch nicht verloren.

Mizore kam zu mir und legte sich um mich. Aber das Spürte ich schon gar nicht mehr. Ich bekam es nicht einmal mehr mit, dass Mizore von Blake ebenfalls getötet wurde. Ein leises wimmern entfuhr mir.

Wie schon so oft.

Langsam bildete sich eine Blutlache unter uns. Die Schmerzen nahm ich nicht mehr war.

Ich hab dich lieb, Schwesterherz.

Mein Blick war dumpf nach vorne gerichtet und ich starrte das Eis an. Das Leid ignorierend, dass ich gerade verspürte. Aber ich muss mich nicht mehr zurück halten.
Langsam kullerte die erste Träne über meine Wange und fror schon in der Luft ein. Sie glänzte im Licht der untergehenden Sonne. Die nächsten Tränen folgten und ließen mein Gesicht langsam etwas gefrieren.
Ich blinzelte langsam und starrte mit glasigen Augen geradeaus.
Kein Schluchzen entkam meinen Lippen. Dafür war ich zu kaputt.

Dieses... Gefühl. Langsam zu verbluten und alles stärker wahr zu nehmen ist ein beunruhigendes und unangenehmes Gefühl.

Ich bin so müde...

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt