Hinata Hyuga

857 65 1
                                    

~Flashback~

„Warte, warte doch Hibiko! " lachte Hinata schon halb aus der Puste.

Lachend hielt ich an und drehte mich um.

Sie kam bei mir an und ich nahm ihre Hand, und zog sie mit mir zum nächstbesten Baum. Wir kletterten die Trauerweide hoch und lachten immernoch.

„Hast du sein Gesicht gesehen? " fragte ich. „Hahaha Ja!" lachte Hinata weiter.

„Also wars doch nicht so schlimm, dass ich dich überredet hab!"

„Haha Nein,aber jetzt kriegen wir ganz schön Ärger. "

,,Ach was! Der erwischt uns schon nicht! "

„HIBIKO!!!" rief das Opfer unseres Streites,so laut, dass ich direkt vor seine Füße viel.

Er pakte mich am Kragen meines Kleides und hielt mein verdächtig grinsendes Gesicht vor seines.

„Ja?" fragte ich unschuldig.

„Lass mich raten, du warst das? "

„Ach,nicht doch,Ma'am ,nicht weinen. Sie Wissen doch dass dann die ganze Schminke verwischt. "

„HIBIKO!"

Ich lachte wieder nur.

„Tut mir Leid Sensei Iruka, aber du siehst einfach zu komisch mit der Schminke aus! Ahahahaha "

Hinata sprang nun auch vom Baum und machte ihre berühmte Pose, also das Finger aneinander Tippen.

„Denkst du... dass er mich mag? " verwundert sah ich Hinata an,welche gerade Die andere Seite des Steinkopfes Schrubbte.

„Bestimmt, wer würde dich auch nicht mögen? "

„Neji zum Beispiel... "

„Ach! Papperlapap! du bist toll! "

„Danke "

Sie lächelte mich leicht an. Ich lächelte genauso zurück.

„Hinata... Wir werden egal was passiert immer beste Freundinnen bleiben. Versprochen!"

„Versprochen! " sagte sie nun fester.

„Aber was wenn Naruto mich nicht leiden kann? "

„Dass wird er aber! Sonst bekommt er es mit mir zu tun, nicht wahr Schwesterherz?"

„Sch- Schwester?"

„Ja,ab jetzt sind wir Schwestern,aber entschuldige mich, ich muss kurz mit Mister Hokagensteinkopf reden "

Ich wendete mich gespielt ernst an den riesigen Steinkopf vor mir und fing an zu reden

„Wissen sie, sie könnten sich auch alleine Putzen, und Warum sollen wir bitte einen Felsen Schrubben

,mit der nächsten Windböe sehen sie ganz schön alt aus!... "

und so quatschte ich den Felsen voll, und neben mir meine lachende Schwester...

~Flashback ende ~

~~~~~~×~~~~~~

Und noch ein Kapitel

0.~

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt