Hoch oben, mit Körper und Geist

225 23 0
                                    

Ich schleppte mich meine schmerzen ignorierend die letzten Meter nach Sunagakure. Am Tor sagte ich dass ich nur auf der durchreise war und von Konoha kam. Ich machte meinen Weg auf zum Krankenhaus, wo ich verarztet wurde. Meine Rippe wurde wieder 'angebracht' und die größten Schäden wurden behoben. Trotzdem musste ich Verbände tragen und mein Handgelenk war immer noch dick und blau. Zum Glück hatte ich da auch einen Verband drum bekommen, bei jeder Bewegung tat mein Handgelenk unglaublich weh. Da meine Hand aber auch so weh tat, gaben mir die Ärzte eine Dose mit Schmerzpillen. *Geeeeeil! Drogen* Sarkasmus pur. Ich seufzte und schluckte eine als die Schmerzen stärker wurden. Ich Ließ meinen Rücken knacken und stand auf. Ich sah auf meine Karte und kämpfte mich dann durch die Straßen Sunas. An der Östlichen Sandstein Wand Blieb ich stehen und sah nochmal auf die Karte. Laut Markierung sollte die Versteckte Klinge genau vor mir sein. *Um da jetzt hochzulaufen muss ich mein Chakra konzentrieren. Ich bin vieeeeel zu Müde! Morgen Nacht* Dachte ich und gähnte. Ich suchte mir ein Hotel und übernachtete dort. In der darauf folgenden Nacht ging ich wieder zur Wand und Konzentrierte mein Chakra auf die Füße. Dann lief ich die Wand nach oben. Meine Augen huschten immer durch die Gegend nach etwas auffälligem. Bei der ungefähren Hälfte viel mir ein kleiner viereckiger Stein auf. Neugierig ging ich näher auf ihn zu und tatschte ihn an, daraufhin zog sich der Stein in die Wand und ein kleines Fach öffnete sich. Ich packte hinein und wühlte drin rum, aber egal wie weit ich mich streckte, mein Arm war nicht lang genug um das Ende des Raumes zu erreichen. Also nahm ich mir ein Kunai und versuchte irgendwie irgendwas zu finden. Und ja, da ganz ganz hinten war irgendwas, was ich versuchte rauszuziehen. Aber egal wie ich es versuchte es ging nur schleichend voran. Noch dazu musste ich immer aufpassen das mich keine Wache erwischt und mit der Zeit ging die Sonne auch wieder auf und es wurde wieder kochend heiß, was für ein Kind der kälte wie mich eher nich so super war. Letzten Endes schaffte ich es nun doch das Objekt zu erreichen. Glücklicherweise bevor ich entdeckt wurde, zerschmolzen wär oder mir den Arm ausgerenkt hätte.

Ich hielt ein Stofftuch in der Hand in dem irgendwas war, also wickelte ich sobald ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte den Stoff ab und zum Vorschein kam ein Handschuh. Es war ein dreiviertel Handschuh aus weißem Stoff und dünner und wie auch leichter Stahl war an der ein oder anderen Stelle angebracht. Ich zog mir den Handschuh an die heile Hand. Er fühlte sich angenehm leicht an und er schien ein Chakra Netz in sich zu haben. Neugierig leitete ich etwas Chakra hindurch und eine Ebenso schneeweiße Klinge stach heraus. Ich unterbrach den Chakrafluss und ließ es wieder normal durch meine Hand fließen. Ich nahm eine Schmerzpille zu mir und wandte mich von der Mauer ab. Ich sollte jetzt besser ganz normal wirken.

Ich war schon aus Suna raus da fing die Hitze wieder an mir mehr zu schaffen zu machen. *Ich kanns mir nicht leisten das Blake mich wieder findet, dann weiß er dass ich noch lebe und dann wird er mich richtig umbringen!* schwirrte mir durch den Kopf und kurzerhand rief ich Mizore.

Das große Schuppige Reptil landete vor mir und sah mich aus seinen weißen Augen an. Mizore war ohne Frage älter geworden. Für Außenstehende sah er nun nicht mehr klein, niedlich und süß aus sondern eher groß und gefährlich.  Ich strich ihm mit meiner Hand über die Schnauze und kletterte dann auf seinen Rücken. Er spreizte die Flügel und hob dann ab. Wir flogen immer höher und höher. ,,Ist es jetzt ein blöder Moment um anzumerken dass ich höhen Angst habe?!" fragte ich und klammerte mich an ihn wie eine verschreckte Gans. Er sirrte wieder und flog absichtlich ein Stückchen schneller. ,,Blödmann" murmelte ich beleidigt. Langsam traute ich mich dann doch aufzusehen. Mein Blut rannte durch meinen Körper und mein Herz Pumpte eine gehörige Menge Adrenalin mit dazu. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und meine Haare flogen in alle Richtungen. Wenn ihr jetzt annehmt dass ich es plötzlich doch super fand und all meine Angst vergessen hab, ja sogar Mizore losgelassen habe und meine Arm fröhlich kichernd in die Luft gehalten habe, dann(!) dann... Dann liegt ihr Verdammt falsch! Man sollte zwar eigentlich meinen das mir dass im Blut liegen sollte, aber nichts da! Ich war so panisch wie sonst noch was nicht. Mit allerlei Horror Gedanken übers runterfallen aufschlagen und elendig verbluten. Versuchte ich mich fieberhaft irgendwo fest zu halten. Nur leider gabs da nichts, tut mir leid das ich euer Heroisches Bild von mir zerstört habe. *Okay... Ruhig bleiben Hibiko denk an was schönes! Einhörner. Niedlich süße Einhörnerchen die auf deiner zerfledderten Leiche rumtanzen \(T.T)/*  -hier bitte eine weitere Panikattacke einblenden-

Nach drei weiteren Stunden des Kopfkino Folterns und der Panikattacken landeten wir vor dem Tor Konohas. Ich stieg 'leicht' benommen ab und stolperte durch die Gegend. Ab und zu drehte ich mich auch und fing dann wieder an weiter in der Weltgeschichte rumzuschwanken. ,,Ich glaub ich muss kotzen!" Ich begab mich ins nächste Gebüsch und das will ich jetzt nicht weiter beschreiben. Ich 'tänzelte' wieder auf Mizore zu und klatschte ihm auf den Hals ,,Gut gemacht Pferdi Pferdi Pferdi Pferdiiiii~ Eheheheheheeeeeee" Mizore flog weg und ich latschte weiter berauscht in Richtung Konoha. Die armen...

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt