Ja,klar...

650 65 6
                                    

,,Jetzt komm du überbezahlter drecks Anbu! "

Knurrend zog ich mein Opfer hinter mir her.

wollte er doch gerade noch abhauen.

Wie niedlich...  Heheheheheheeee...

,,Ich hab nicht auf kleine Mädchen zu... hören... " stotterte er vor sich hin.

,,Achja... " spottete ich und zog ihn weiter durch die Mengen.

Vor dem erstbesten Stand hielt ich an, schubste ihn vor mich  und drückte ihm den Zettel in die Hand. 

,,Bring mir die Einkäufe um Punkt 19:00 Uhr zu mir oder es gibt zum Abendbrot frittierten Anbu." der Anbu fing an zu Schwitzen und meinte ,,Woher soll ich wissen wo du wohnst. "

,,Aaach ihr alten Stalker wisst eh wo ich wohne! " winkte ich ab und machte mich mit bitterbösen Blick auf den Weg nachhause. Ich erwischte mich sogar dabei wie ich darüber nachdachte, wie man den Anbu halbwegs genießbar machen konnte.

>>Ich hab Eindeutig Hunger...<<

_____________

Ich starrte auf den kleinen schwarzen Strich, der sich langsam auf der weißen, runden Pappe umher bewegte.

Es ist 19:00 Uhr.

Aber erst 19:01 öffnete sich mein Fenster wie Von Zauberhand und Faulchen, der Anbu, trat ein.

,,Ich verzeih dir jetzt mal dein zu spät kommen. Du kannst meinetwegen auch gleich abhauen. Aber eine Frage hab ich da, Warum kommt ihr hier immer durchs Fenster, ist das hier irgendwie son Trend? " ich runzelte die Stirn,  ich meine Stimmt doch.

,,Nein. ES ist einfach praktischer. "

,,Ja,klar... " murmelte ich  >>Ihr wollt nur auf Cool tuen.<<

,,Na dann.  Geh mal wieder durch Fenster klettern " verscheuchte ich den Anbu.

Ich kochte mir noch viel essen ,aß es und ging dann schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~×

Heeey :D ich bins. Ich weiß das es n bissl kurz ist,  aber dafür kommt gleich noch eins.

Bis gleich :)

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt