Müde flatterten meine Augen auf und ich sah auf die andere Seite meines Zimmers in Richtung Wand. Ich blieb noch ein bisschen liegen setzte mich dann aber gähnend auf und wuschelte mir durch die Haare. Müde sah ich mich kurz um stand dann mit noch wackeligen Beinen auf und schlurfte ins Badezimmer.
Ich war gerade fertig mit dem Duschen und hatte auch schon Unterwäsche an, als mein Blick gen Spiegel fiel und mir eine Absurde Idee kam. Aufgeregt rannte ich aus dem Badezimmer, schnappte mir im Vorbeigehen eine Jogginghose und ein Schlabber T-Shirt auf dem
'#Schokolade'
stand und zog mir die Sachen während des laufens über, rannte, oder eher stolperte, ich in die Küche und nahm mir einen Apfel, danach lief ich wieder in mein Zimmer setzte mich auf mein Bett, so dass ich gegen die Wand gelehnt war, und fing an mich zu konzentrieren. Diesmal aber auf Blake.
Ich musste mich nicht mehr so anstrengen wie beim ersten mal, nahezu sofort sah ich gesuchten vor mir. Und da lief ich neben ihm her. Meinen Apfel kauend und ihn beobachtend. Er sprang in irgendeinem Wald herum. Warum wohl? verwirrt sah ich mich um, bis ich bemerkte, dass es der Wald vor Konoha war. ,,Sh*t!" rief ich, was er nicht hörte, aber meine Nachbarn -.-' Aber es gab andere Probleme. Er war nämlich nicht mehr wirklich weit weg und man, Jetzt konnte ich nicht mehr abhauen. *Werde ich jetzt sterben?* huschte mir durch den Kopf, und wie auch jedes mal zuvor drückte ich ihn einfach weg, die Angst, das Adrenalin und all die anderen Gefühle.
Ich riss die Augen auf und rappelte mich umständlich auf. Den Apfel hatte ich schon fertig aufgegessen. Den Schrank riss ich förmlich auf und zerrte die Rüstung raus. Ich legte sie an und machte mich für den Kampf bereit. Die Rüstung lag Perfekt an und es fiel nicht mal auf das ich sie trug. Ich atmete aus und starrte in mein Spiegelbild. ,,Ich glaub.. Ich sollte es tun." ich sah kurz nach unten und drehte mich dann um und verschwand aus meinem sicheren Zuhause.
Ich rannte durch Konoha bis ich einen Blauen Haarschopf entdeckte. Ich rannte auf Hinata zu und Umarmte sie fest von Hinten ,,Hibiko? W- Was ist denn?!" sie war ohne Frage etwas verwirrt, aber ich lächelte sie bloß leicht traurig an. ,,Hier!" ich gab ihr einen Brief. ,,Öffne ihn erst, falls ich irgendwann mal sterben sollte." sagte ich entschlossen und sah sie autoritär an. Sie nickte meinte aber immernoch überrumpelt ,,Aber warum solltest du sterben?" ,,Ach, das war nur so!" meinte ich und wank ab. Lüge. Ich umarmte sie nochmal und verabschiedete mich dann von ihr.
Wieder rannte ich weiter und als ich nach langer Suche endlich einen ganz bestimmten Stachelkopf sah ging ich auf ihn zu. Als ich vor ihm stand und er mich fragend sah, und mich das altbekannte kribbeln erfasste, legte ich meine Hände an seine Wangen lehnte mich vor und drückte meine Lippen vorsichtig auf seine.
Ein starkes kribbeln durchfuhr mich und mein Herz legte eine Spur zu.
Aber bevor Shikamaru reagieren konnte, ließ ich von ihm ab und drehte mich mit einem letzten Blick um, ehe ich auch schon verschwunden war.Im Wald angekommen, weitere Meter von Konoha weg, wartete ich auf Blake. Vor mir hielt er und warf mir einen kalten Blick zu. Meine Hand fuhr wie von selbst zum Griff des Kairumerris.
,,Ich dachte ich hätte dich umgebracht, aber wie man weiß, Unkraut vergeht nicht." ,,Ich ignoriere das jetzt einfach mal." Meinte ich sarkastisch. Mein Blick wurde kälter und unbewusst wandelte sich meine Umgebung leicht in Eis. Blake griff an seine Tasche und holte einen Stab hinaus. Er drehte ihn kurz und ließ dann eine Sense daraus werden. Ei böses Grinsen legte sich in sein Gesicht als er die Sensen in Flammen aufgehen ließ.Jetzt gab es kein zurück mehr, keinen Ausgang. Ich konnte nicht mehr weg laufen. Das wird der letzte Kampf.
DU LIEST GERADE
Drachen Prinzessin
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, welches nach ihrer Gefangenschaft zurück in ihre Heimat kehrt, und dort alles möglich erlebt. Aber die entführer gibt es auch noch, und was ist eigentlich, mit dem, der ihr früher schon mal die Freiheit schenk...