Ich drückte mich an die Hauswand und hielt die Luft an während meine Verfolger fluchend an der Gasse vorbei liefen. Als die Luft rein war machte ich einen Schritt auf die Straße zu , knickte aber wegen dem Schmerz in meinem Bein zusammen und konnte mich gerade noch an der Metallenen Hauswand abstützen. Ich ließ mich auf den Nassen Boden Gleiten und zog den Umhang vor er Blutenden Stelle an meinem Bein auseinander. Ich zog zischend die Luft ein und versuchte dann mit einem Fetzen meines Tops das Bein Notdürftig zu verbinden. Dann stemmte ich mich wieder auf und humpelte ich auf die Straße und verschwand wieder zwischen der Menschenmasse. Ich bewegte mich in Südöstliche Richtung. An einem Gebäude hielt ich an und stellte mich unter die Regenfreie Zone. Dort holte ich die Karte raus und schaute wo ich mich befand. Laut Karte befand sich die Rüstung in dem Gebäude vor mir. Es ragte weit nach oben und war so schief wie fast alle Gebäude in Amegakure. Außerdem war es eine Bibliothek. ,,Hier entlang!" hörte ich Plötzlich eine laute Stimme und danach laute Rufe. Schnell steckte ich die Karte ein und lief in die Bibliothek.
Diese war von innen ebenfalls aus Metall. Metall Treppen, Metall Böden, Metall Wände, Metall Regal und Metall Tische wie auch Stühle. Hier waren erstaunlich viele Leute und es herrschte eine entspannte Stille. Für mich war sie eher angespannt, weil ich draußen noch immer die Rufe meiner Verfolger hörte. Ich nickte de Herrn hinter der Theke zu und ging dann ein Stockwerk höher. Hier waren nur zwei Leute und lasen in aller ruhe ein Buch.
Ich bewegte mich langsam an ihnen vorbei und ging an einen Freien Tisch, der möglichst abgeschirmt von den anderen war. Ich hatte mir an den Rand der Karte noch eine Notiz gemacht, einen Satz den ich äußerst seltsam fand und der mir somit sofort in dem Buch aufgefallen war.
Ich rollte also die Karte auf, wie so häufig heute schon, in las mir nochmal den Satz durch *'Eine Rüstung welche von einem Boten Gottes geschmiedet worden war, welche sich nur von jenem tragen lies, der ein entschlossener Kämpfer war. Denn diese Rüstung hat einen hohen Platz' Denn diese Rüstung hat einen hohen Platz .... Also liegt die Rüstung weit oben, oder nicht? Einen Versuch ist es wert.* ich machte mich auf den Weg die Treppen nach oben und als ich nach einigen (einigen vielen) endlich oben angelangt war, war vor mir eine Tür. Ich drückte die Klinke hinunter, aber stoß schnell auf Wiederstand. Die Tür war abgeschlossen. *Mist!* Ich griff in meine Tasche und zog einen Kunai heraus. Mit diesem versuchte ich das Schloss zu knacken, was mir auch gelang. *Danke, dass ich Leidenschaftliche Streichespielerin bin!* dachte ich erfreut und betrat den Raum. Und schloss die Tür hinter mir.
Es war dunkel und man hörte den Regen am Blech abtropfen. Diese Rhythmische Prasseln von Regen eben. Ich ließ eine Blaues Licht in meiner Handinnenfläche erstrahlen und sah mich dann aufmerksam um. Hier waren ebenfalls Bücher, aber sie waren viel älter als die anderen. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch, diesmal aus altem Holz, auf ihm waren Zettel, ein Federkiel und eine dazugehörige Feder, alles war schon seit einiger Zeit scheinbar unbenutzt und Verstaubt.
Ich ging auf den Schreibtisch zu und fuhr über den Staubigen Untergrund. Es wurde 'K+R' eingeritzt. *Was das wohl bedeutet?* ich setzte die Kapuze ab um besser zu sehen. Ich drehte mich um mich selbst und mir fiel ein Buch ins Auge. Ich ging auf es zu und strich über den verstaubten Buchrücken. Dort stand 'Dreamers' Neugierig zog ich es aus dem Regal und sah auf die Vorderseite, welche ein schönes Rot hatte. Ich sah wieder auf und sah, dass hinter dem Regal ein Tunnel war. Ich schob das Regal mit aller Kraft weg und sah mir den Tunnel genauer an. ,,Hier muss es lang gehen." murmelte ich und kniete mich auf den Boden um durch den Tunnel zu kriechen, was ziemlich schwer war mit einem leuchtenden Ball in der Hand.
Der Tunnel ging nicht weit, was kein wunder war, wir waren in der Luft und nicht unter der Erde, so weit konnte er gar nicht gehen. Als der Tunnel Endete, befand sich da eine kleine Kuhle nach unten. Ich ließ mich nach unten gleiten und stellte fest, dass es einen Zwischenraum zwischen der vorletzten und obersten Ebene gab. Gerade groß genug dass ich stehen konnte. Ich wollte einen Schritt nach vorne machen, da löste ich eine Stolper falle aus und es gab an der Stelle an der ich lag eine Explosion, der ich gerade noch ausweichen konnte. ,,Verdammt! Jetzt wissen sie das ich hier bin!" schnell rappelte ich mich auf und sprintete zur anderen Seite des Raumes. Dort war eine Kiste, lang genug für die Rüstung.
DU LIEST GERADE
Drachen Prinzessin
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, welches nach ihrer Gefangenschaft zurück in ihre Heimat kehrt, und dort alles möglich erlebt. Aber die entführer gibt es auch noch, und was ist eigentlich, mit dem, der ihr früher schon mal die Freiheit schenk...